Ex-Armine Onel Hernandez

  • Gelungenes Profi-Debut gegen Duisburg, an dem Jungen werden wir noch Freude haben!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Gelungenes Profi-Debut gegen Duisburg, an dem Jungen werden wir noch Freude haben!


    Wollen wir es hoffen. Denn wenn Arminia bald einen Abgang macht dann spielt der auch woanders.

    Für immer Arminia!

  • An wem wir hier so alles noch Freude haben werden....Da gabs auch schon weitere Kandidaten, die da aufgezählt wurden. Bis jetzt macht nur gar nix Freude. Und ein Hernandez mit 17 Jahren wirds sicher nicht richten. Für mich war diese Einwechslung schon in Paderborn einfach nur bezeichnend.


    Dennoch weiterhin viel Erfolg hier und Glückwunsch für ein paar ordentliche Minuten heute.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Gelungenes Profi-Debut gegen Duisburg, an dem Jungen werden wir noch Freude haben!


    Besserwissermodus an: Profidebut?
    Der durfte doch schon in Paderborn ran...

  • Paderborn gibt es doch gar nicht!


    Okay, Korrektur: Gelungenes Profidebut mit mir im Stadion...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Besserwissermodus an: Profidebut?
    Der durfte doch schon in Paderborn ran...


    Besserwissermodus II an : Sind wir Profis ?


    Wir stellen jedes Wochenende unser Tor für Trainingseinheiten der 17 Profivereine zur Verfügung und werden so zwar als 18 Profiverein geführt. In meinen Augen dient das aber nur dazu sich über Vereine wie Rostock, Braunschweig, Wehen-Wiesbaden und Co. lustig zu machen. ;)

  • Ein paar nette kleine Dribblings, auch durchaus gelungene Flanken und v.a. das Bemühen zu kämpfen ziehe ich aus den beiden Kurzeinsätzen. Das ein 17jähriger das Spiel nicht alleine rumreißen kann, ist doch klar, aber er ist auf jeden Fall jemand mit Potential!

  • Junge Junge Onel,
    das waren ein paar super moves in kurzer Zeit. Dazu noch das Tor! Sofort im Spiel gewesen und Gefahr ausgestrahlt. Mehr davon!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Viel Erfolg in der 2.Mannschaft ! :rolleyes:


    LIENEN RAUS !!!


    Was fuer eine Quatsch. Man kann so einen Jungen auch verheizen. Langfristig wird er sich durchsetzen aber wenn man ihn jetzt zum Hoffnungstraeger hochstilisiert ist er irgendwann verbrannt.


    Ewald macht das genau richtig. Und in 2 Jahren werden wir noch genuegend Spass an Onel haben.

  • Zitat

    Original von Toronto


    Was fuer eine Quatsch. Man kann so einen Jungen auch verheizen. Langfristig wird er sich durchsetzen aber wenn man ihn jetzt zum Hoffnungstraeger hochstilisiert ist er irgendwann verbrannt.


    Ewald macht das genau richtig. Und in 2 Jahren werden wir noch genuegend Spass an Onel haben.


    Solange es uns in 2 Jahren noch gibt :D:D


    Mal ernsthaft wie kann ich einen der das Angriffsspiel belebt hat raus nehmen? Herr Lienen macht sich bei mir, mit seinen Aufstellungen genauso unbeliebt wie alle anderen Trainer vorher...

  • Lienen hat doch gesagt, dass jederzeit ein Wechsel von oben nach unten bzw. auch umgekehrt möglich ist. So ganz kann ich die "vorläufige Rückstufung" zwar als Außenstehender auch nicht verstehen, aber Ewald wird sich das schon überlegt haben. Es kann nämlich durchaus sinnvoll sein bei den Amateuren Spielpraxis zu bekommen als in der ersten kaum Einsatzzeiten. Hernandez ist doch sicher eines unserer großen Talente. Deshalb wird er seine Chance schon bekommen. Wird der Abstieg irgendwann in der Saison auch rechnerisch feststehen, wird Ewald vermutlich auch Nachwuchstalente wieder verstärkt einsetzen , auf die er in der nächsten 3. Ligasaison bauen kann bzw. könnte(wenn er denn Trainer bleibt)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Toronto


    Was fuer eine Quatsch. Man kann so einen Jungen auch verheizen. Langfristig wird er sich durchsetzen aber wenn man ihn jetzt zum Hoffnungstraeger hochstilisiert ist er irgendwann verbrannt.


    Ewald macht das genau richtig. Und in 2 Jahren werden wir noch genuegend Spass an Onel haben.


    Ewald macht das falsch ! Was soll denn daran bitte schön richtig sein ? Verheizen wäre wenn Hernandez 90 Minuten durchspielen würde, aber Ewald lässt ihn ja nicht mal mehr mit den Profis trainieren, geschweige denn Kurzeinsätze. Nächste Saison sehen wir Onel dann bei RW Ahlen oder so !

  • Zitat

    Original von Marcio
    Nächste Saison sehen wir Onel dann bei RW Ahlen oder so !


    und ein halbes jahr später kauft ihn der BVB und wir haben das nächste talent verheizt...


    man, arminia... aber er hat ja uzoma und kaiser... :pillepalle:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Ich sehe das auch ähnlich wie Marcio, ihn jetzt ganz aus dem Profikader zu streichen, finde ich persönlich auch falsch. Er war immerhin derjenige, der , wenn er denn eingewechselt wurde, nochmal für Schwung sorgte.
    Sicherlich habt ihr Recht, das man den Jungen nicht verheizen sollte. Tut man anber auch nicht, wenn er 30 Minuten spielt.


    Da gibt es meines Erachtens andere Kandidaten, die sich in der U 23 versuchen sollten.


    Z.B. Sako, Heidinger...


    Gleichzeitig kritisiere ich die Tatsache, das Kevin Kerr sich sogar einen anderen Verein suchen kann.


    Das sind 2 gute Nachwuchsleute, die muss man aufbauen und weiterentwickeln.

  • Zitat

    Original von Toronto


    Was fuer eine Quatsch. Man kann so einen Jungen auch verheizen.


    ja?
    so wie der BVB seine talente "verheizt"..???


    erklär mal!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!