Ex-Armine Kevin Schöneberg

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Stuss?
    Wenn jemand in 2 Jahren bei 5 Vereinen anheuert, sagt das doch wohl genug aus...


    Ja, Stuss!
    Oder kannst Du bei jedem seiner Wechsel belegen, dass er den jeweiligen Verein verlassen hat, weil er ein "Charakterloser Söldner" ist? Ich glaube kaum...

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Ja, Stuss!
    Oder kannst Du bei jedem seiner Wechsel belegen, dass er den jeweiligen Verein verlassen hat, weil er ein "Charakterloser Söldner" ist? Ich glaube kaum...


    Warum geht ihr überhaupt noch auf sein gelaber ein? Der Typ ist doch fast nur am rumtrollen.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Warum geht ihr überhaupt noch auf sein gelaber ein? Der Typ ist doch fast nur am rumtrollen.


    Ist das so? Dann hast du sicherlich Beispiele für deine Behauptung.
    Oder ist das mal wieder der obligatorische, inhaltslose Beitrag deinerseits?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Was ist eigentlich zur Zeit im Forum los? Ist einigen die Witterung nicht bekommen? Dass hier so auf andere Teilnehmer eingedroschen wird, hat es in dieser Häufung lange nicht gegeben. :nein: ?( Wird Zeit, dass die Saison beginnt, und wieder sportliche Themen das Forum beherrschen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ist das so? Dann hast du sicherlich Beispiele für deine Behauptung.
    Oder ist das mal wieder der obligatorische, inhaltslose Beitrag deinerseits?


    Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Bisher ist mir das bei ihm jedenfalls noch nicht aufgefallen, bei anderen schon eher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!