Ex-Armine Kevin Schöneberg

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Das stimmt wohl. Ab und zu etwas unsicher,aber danach wieder ausgebügelt. Gefiel mir sehr gut.


    Sehe ich genauso.
    Hat mich ehrlich gesagt auch überrascht.
    Hätte ich nicht erwartet. Der wirkte, komischerweise regelrecht eingespielt :D.


    Und endlich mal jemand, der nach Owo mal wieder Einwürfe kann.
    Wenn schon niemand Flanken schlagen kann...


    Ein Lichtblick. Hoffentlich nicht der erste...

  • Also hab ich mir nur eingebildet, dass die beiden ersten Tore über seine Seite eingeleitet wurden und er beim dritten seinen Gegenspieler hat frei einnetzen lassen????

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Das erste war nen Ballverlust von Baykan oder Abelski im Mittelfeld, wo er aufgerückt war, und zurück musste.
    Kannste gern als sein Fehler sehen, ist es in der Situation nicht wirklich.
    Vielmehr muss, wenn der Spieler durch den Verteidiger der weg in den Strafraum versperrt ist, jemand die Mitte abdecken, da darf der Gegenspieler nicht frei einnetzen.


    Das Zweite Tor war ein Ballverlust von Baykan, der beim Rausschlagen den Ball auf den Gegenspieler schießt, und der Abpraller direkt vor den Duisburger runter kommt, der einfach nur schön lupft. Das würde selbst ein Lahm nicht verhindern können ...


    Beim dritten Tor hat die komplette Mannschaft wieder mal versagt!
    Entweder stellt man das ganze auf Abseits und unterbindet das Spiel so, oder aber man geht geschlossen auf Gegenspieler, und schirmt den Torraum ab !


    Die Mannschaft hat halb-halb gespielt.
    Wo is der Abwehrkoordinator, der eben die Art des Defensivspiels ansagt?


    Alle 3 Tore an Schöneberg aufzuhängen nur weil es seine Seite war, is zu einfach.

  • edit : zuspät



    Tenshin hat es genau auf den Punkt gebracht.


    Schöneberg kann man da definitiv nix ankreiden! Hat nen Klasse Spiel gemacht und war neben Diddy definitiv der beste Bielefelder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminenfan1 ()

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    ich frage mich gerade,wer bei uns eigentlich die Rückennummern vergibt. Warum haben unsere RV's die Nummern 7 und 11? 8o


    weil Scholl und Kalle Riedle doch nicht mehr kommen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich finde das ist die falsche Entscheidung, Kevin tzu verkaufen. Da müssten andere Namen stehen. Kevin hätte besser gepasst, als Toure gegen Hertha. Er ist ein grundsolider 2.-Liga Spieler.

  • Unverständlich!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Verstehe ich auch nicht wirklich. Warum gibt man den Jungen ab und lässt diese Flasche Toure weiter rumeiern? :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Verstehe ich auch nicht wirklich. Warum gibt man den Jungen ab und lässt diese Flasche Toure weiter rumeiern? :wall:


    WEIL MAN NUR ABGEBEN KANN, WAS ANDERE AUCH HABEN WOLLEN !!!

  • Nachdem uns die Konkurrenz Spieler auf dem Transfermarkt wegschnappt, geben wir ihr nun auch schon freiwillig Spieler von uns ab! Mit Schöneberg als Backup für rechts wäre mir deutlich wohler gewesen als nun mit Touré hinter einem offenbar anfälligen Sandro Kaiser!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gut dem Dinge!
    Rechtsverteidiger von seinem und besseren Format hat Arminia ja nun wirklich im Überangebot: Kaiser, Toure, Appiah, Lense, Bollmann (der passt doch da gut hin, wenn die IV anders besetzt wird), diesen Savic oder Cavic, auch Bölstler hat's schon gespielt und wen ich jetzt noch alles vergesse. Also keine Panik, ein Ziege-Notkauf weniger

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Eines der vielen beidseitigen Missverständnisse in unserem riesen Kader...wobei wie hier schon von Anderen zuvor angemerkt, bestimmt nicht das grösste... :/:


    Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft.. :hi:

  • Zitat

    Original von Wertago


    WEIL MAN NUR ABGEBEN KANN, WAS ANDERE AUCH HABEN WOLLEN !!!


    Ich habe nirgendwo gesagt das man Toure abgeben soll/kann! Lesen bevor man das Maul aufreißt.


    Ansonsten siehe Post von Knoppers.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!