Ex-Armine Baldo di Gregorio

  • Zitat

    Original von El Armino



    Naja die Position des RV und die 6er Position gehören auch zur Defensive. Jede Abwehr ist so stabil wie ihr schwächstes Glied könnte man sagen...Wenn da keine Kontinuität und Sicherheit reinkommen wird es immer wieder hinten scheppern, da kannst du in der IV auch mit Weltstars nur doof aussehen...


    Ich gebe Dir durchaus Recht. Allerdings brauchst Du gerade in der IV immer einen Spieler, der den Lafden im Griff hält. Den haben wir mit Mijatovic verloren, mit di Gregorio aber für unsere derzeitigen Ansprüche relativ gut ersetzt. Und dem Bölstler hat er ein paar mal deutliche Anweisungen gegeben. Genau das hat in den ersten drei Spielen gefehlt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Abwarten, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. ( drei euro zahl)


    Aber IMO hat er gegen Ingostadt XD, durchaus Ruhe ausgestrahlt und Wach gewirkt....


    mal abwarten....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ganz starke Party gestern von dir Baldo!
    Hast sehr ruhig und fintenreich die Murmel von hinten raus gespielt. Zusammen mit Appiah (der auch sehr gut war!!!) scheinen wir endlich eine solide IV zu finden!
    Weiter so...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • ist mir auch aufgefallen...das war wirklich ein starkes spiel von ihm, und zwar nicht nur was den spielaufbau betrifft.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mit den Einkäufen DiGregorio UND Schöneberg haben wir mal einmal so gar nicht ins Klo gegriffen !
    Schönen Dank nochmal an die Agentur für Arbeit...

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Mit den Einkäufen DiGregorio UND Schöneberg haben wir mal einmal so gar nicht ins Klo gegriffen !
    Schönen Dank nochmal an die Agentur für Arbeit...


    Das wird ein schönes Hauen und Stechen, wenn sich unser Lazarett lichtet.

  • Nee, sicher nicht. Das ist leistungsfördernde Konkurrenz und ansonsten haben wir noch eine zweite Mannschaft in Nöten...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Nee, sicher nicht. Das ist leistungsfördernde Konkurrenz und ansonsten haben wir noch eine zweite Mannschaft in Nöten...


    Hoffen wir mal, dass aus dem Strohfeuer ein Flächenbrand wird.


    Mit di Gregorio, Heidinger, Bölster, Schönebeck und jetzt noch Müller kann sich sicherlich gutes Zweitliga-Niveau entwickeln.


    Mal schauen, was wirklich passiert wenn Bolle, Feick und Kauf wieder fit sind?

  • Zumindest sind das schon mal Leute mit denen wir nicht mehr so körperlich unterlegen sein werden. Das Problem hat Lienen wohl auch erkannt, wenn man sich die letzte Aufstellung so anschaut und es hat ja auch prompt gegriffen. Konkurrenz kann jedenfalls nur gut sein und den großen Kader haben wir nun einmal, dann müssen wir wenigstens versuchen den Nutzen auch daraus zu ziehen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Mit den Einkäufen DiGregorio UND Schöneberg haben wir mal einmal so gar nicht ins Klo gegriffen !


    Schöneberg war gestern oftmals viel zu langsam oder hat sich erst gar nicht mehr die Mühe gemacht, den Ball zu bekommen. Oftmals waren es Situationen, wo der Gegner gerade unsortiert war. Umso mehr schmerzte dann der Ballverlust

  • Zitat

    Die bei Baldo di Gregorio während des Spiels in Oberhausen aufgetretenen muskulären Probleme entpuppten sich nach eingehender Untersuchung "nur" als Verhärtung. Seine Rückkehr ins Mannschaftstraining wird für Mittwoch angestrebt.


    Arminia HP
    :)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Waren das noch Nachwirkungen der Muskelgeschichte oder ist mir bisher einfach nicht aufgefallen, dass er so langsam ist?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ne ist mir selbst gegen Osnabrück (wo er in meinen Augen trotzdem gut gespielt hat) aufgefallen. Stellungsspiel und Spielaufbau gehören eher zu seinen Stärken.

  • ...hat auch einen neuen Verein: Eintracht Trier hat in verpflichtet...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!