Ex-Armine Baldo di Gregorio

  • Wenner Fischer ersetzt, SICHER! XD


    Spass bei Seite Herzlich willkommen in Bielefeld, Ich denke er bringt uns Viele Tore und bring uns 100% weiter ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich habe ihn früher ein paar Mal bei Jugend-Länderspielen gesehen. Dort war er recht stark. Galt damals ja auch als großes Talent und war in der Liste der hoffnungsvollsten Talente weltweit von 2001 an 19. Stelle aufgelistet, übrigens vor Iniesta, Baros, Maicon, Robben, Ibrahimovic und einigen weiteren heutigen Hochkarätern.


    Hat seine Entwicklung nicht ganz stand gehalten. War notentechnisch letzte Saison mit 3,58 der zweitbeste Feldspieler Ahlens.

  • Herzlich willkommen !!


    @ jögi: das ist ja mal ne nette Anektode. Kann man diese Listen noch irgendwo im Netz nachlesen?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • Danke. Gibt´s das Ding für jedes Jahr?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Herzlich Willkommen! Für mich ein sehr guter Transfer, der wirklich Sinn macht! Jetzt sind wir für Berlin gerüstet, hinten dicht und vorne macht Mo das entscheidende Ding! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Begrüße die Verpflichtung sehr, da ich auch noch nicht überzeugt bin, dass man mit Fischer durch die Saison kommt.


    Im Rahmen der der sehr begrenzten Möglichkeiten, hat man sich mit Di Gregorio und Sako nochmal zwei gute Alternativen gesichert.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ein guter transfer!
    der typ kann def. was am ball u. taktisch ist er auch gut ausgebildet.
    DAS ist zb ein transfer, von dem ich wirklich denke, dass er eine VERSTÄRKUNG sein kann..
    abwarten..
    er hatte leider nie die chance, wirklich hochklassig zu spielen. dann ist es immer schwer, zu glänzen (siehe podolski bei köln)..


    was mich optimistisch stimmt: der junge hat 2.ligaerfahrung und er kann mit dem ball umgehen. DAS können nur wenige in der truppe.


    hoffentlich nicht vom charakter her wie DELURA. der hat ja auch ohne zweifel talent & potenzial, das er aber -warum auch immer- nicht abrufen will oder kann...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Harter Hund und das nicht nur wegen den zehn Gelben letzte Saison, allerdings auch noch einer mehr mit nicht gerade Gardemaß für einen IV. Kann auch DM spielen, was dann wieder ziemliche Klopper-Konstellationen möglich macht. Warum auch nicht... AbstiegsKAMPF, es darf ruhig weh tun gegen uns spielen zu müssen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    hoffentlich nicht vom charakter her wie DELURA. der hat ja auch ohne zweifel talent & potenzial, das er aber -warum auch immer- nicht abrufen will oder kann...


    Nicht kann...


    Aber schön das du auch mal etwas positives siehst. :hi:



    Herzlich Willkommen, Baldazare :arminia:

  • der hilft uns im abstiegskampf ganz sicher weiter...die erfahrung hat er ja in ahlen schon gemacht. die iv war zu dünn und dadurch auch qualitativ zu schwach besetzt, da musste man angesichts der ersten spiele wohl handeln. für unser extrem schmales budget ist das schon nen guter transfer, zumal er nicht nur in der iv spielen kann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Christian Zeige kann auf folgenden Kader zurückgreifen: Eilhoff, Platins, Lense, Touré, Fischer, Bollmann, Schuler, Kauf, Kerr, Abelski, Baykan, Quaner, Heidinger, Neuville, Stutdrucker, Feick, und Mustafi. Fort, Rodenberg, Hartmann, Delura und Bölstler fehlen den Blauen aufgrund von Verletzungen.


    Di Gregorio nicht im Kader? ?(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Demnach wäre auch Sako nicht im Kader.


    Ne Spielberechtigung kann man sich auch nicht aus dem Hut zaubern. Und sagen wir mal so. Wenn ein nicht spielberechtigter Spieler spielt braucht man auch garnicht erst anreisen.


    Vll. hat Ziege ja einfach nur vergessen bei der 24h Spieler-Melde-Hotline von der DFL anzurufen ;)

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!