Ex-Armine Morike Sako

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.


    Ich wünsche Dir viele Tore und hoffe, dass Schulers Flanken jetzt endlich einen Abnehmer finden :lol:


    Meinst Du, dass Sako wirklich drei Meter hoch springen kann ;). Außerdem - wie sollen die Kinder im Milse dann an iohre neuen Bälle kommen???


    Tja - wenn er denn verpflichtet ist, bin ich sehr gespannt, ob er uns wirklich hilft. Skeptisch bin und bleibe ich, aber auf der anderen Seite ist Ziege ja nicht blind. Mal schauen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Dann gibt es endlich wieder was zum schmunzeln auf der Alm! Kann mich noch gut an Andrej Neustädter erinnern, was hatten wir für einen Spaß wenn der am Ball war, mit seinen langen, staksigen Beinen. War vom gleichen Kaliber wie Sako. :jump:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Und es ist wirklich sicher das er kommt?


    Nach den ganzen letzen Pressemeldungen, bin ich irgentwie eher im glauben, dass er nicht mehr kommt.


    Jap, CZ hat es auf der JHV gerade vermeldet (wie erwartet). Kommt für 1 Jahr + Option.


    Und hier die Bestätigung von der Homepage

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Dann gibt es endlich wieder was zum schmunzeln auf der Alm! Kann mich noch gut an Andrej Neustädter erinnern, was hatten wir für einen Spaß wenn der am Ball war, mit seinen langen, staksigen Beinen. War vom gleichen Kaliber wie Sako. :jump:


    Ich denke, wer jemals Wolfgang Kneib im viel zu engen Trikot im Sturm hat spielen sehen, den kann nichts mehr schocken.


    Ernsthaft, ich traue ihm durchaus das ein oder andere Törchen zu. Vielleicht kann er ja morgen zum testen mal den Telgteranern ein paar einschenken... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Ernsthaft, ich traue ihm durchaus das ein oder andere Törchen zu.


    wollen wir doch mal hoffen. Irgendeiner muss ja mal anfangen mit dem Tore schießen. Mit seinem Körper hat er zumindest alle voraussetzungen sein Gegenüber in Angst und Schrecken zu versetzen

  • Ja hilfe,


    unser Wofgang damals gegen Osnabrück als Stürmer mit 9 Mann. Das war eine unglaubliche Situation in die uns der DFB da damals geschickt hat.


    Wären wir Bayern, oder Schalke gewesen hätte man das Spiel verlegt, wir aber mußten ohne Leute ein Profispiel spielen.


    Irre.


    Zum Thema:


    Ich sehe mit seiner Verpflichtung jetzt aber noch weniger Chancen für Berisha wieder zu spielen. Sako dürfte erstmal gesetzt sein neben Neuville.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • es ist schon kurios:
    bei JEDER neuverpflichtung steht in den threads immer das gleiche:
    "herzlich willkommen, ich hoffe, der schießt viele tore! der wird uns 1OO%ig weiterhelfen.."


    egal ob SADIK, BERISHA, LEONIDAS und wie sie alle hießen...


    naja... :rolleyes:



    der spieler ist sogar soooooooooooo gut, dass er mit 28 jahren keinen neuen verein innerhalb der wechselfristen gefunden hatte (aber er hatte ja zig angebote, sagt sein berater ;) ).


    ich habe zwar überhaupt keine lust mehr auf NOCH einen spieler, der sich in die riege der unterdurchschnittlichen graupen einreiht, aber vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder...


    sollte er nicht einschlagen, möchte ich besonders diejenigen, die immer wieder gebetsmühlenartig nachplappern, dass man kein geld für hochwertige spieler hätte an eines erinnern:


    addieren wir mal die kosten von PLATINS, TOURE, DELURA und BERISHA zusammen, so könnten wir uns dafür einen ECHTEN zweitligatauglichen spieler holen - bevorzugt einen stürmer, der auch mal das tut, was ein stürmer soll: TORE SCHIESSEN!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Wäre eine Begrüssaung a la "Hau ab Du Vollwurst, Du hebst nicht mal das Niveau der dritten Mannschaft" besser? :rolleyes:


    Ich nehme mal Bezug auf Dein Posting im Berisha Thread:


    Du hast Recht, Berisha die Granate sollte mal 15 - 20 Spiel am Stück machen. Die kaufen nur Pfeifen und lassen die totale Granate Berisha auf der Bank. Gerstner, Ziege und wie sie alle heissen, sind doch alle total blind.


    Fragt sich nur, wieso der gute Besart sich hier im Forum den Namen Pavel Kuka gibt.......


  • Ich übersetze das mal:


    Bla, bla , blablabla, bla bla, bla, bla, nörgel, bla, bla, bla bla, nörgelnörgel, bla!


    "herzlich willkommenb Sako, ich hoffe, du schießt viele tore! du wirst uns 1OO%ig weiterhelfen


    Greetz PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Das verstehe ich jetzt nicht. Im Berisha-Thread meinst du doch recht vehemend, dass Berisha solch ein zweitligatauglicher Stürmer ist. Hier allerdings hättest du ihn (neben anderen) am liebsten nicht im Kader sehen, damit man sich solch einen zweitligatauglichen Stürmer holen könnte.


    Wahrscheinlich kommst du, falls Sako ein ähnliches Schicksal wie Berisha erleiden sollte, in diesem Thread zu dem Schluß, dass Ziege fahrlässig einen absolut zweitligatauglichen Stürmer nicht spielen lässt. Mir kommt es manchmal so vor, als wenn du dir des Meckerns willens die Dinge so drehst, dass es passt.


    Auch wenn aufgrund seiner bisherigen Vita durchaus Zweifel an seiner Torgefährlichkeit bestehen mögen, möchte auch ihn mit den Worten begrüßen, dass ich auf viele Tore von ihm hoffe.

  • Hoffen wir einfach, dass er und Neuville es in Kombination zusammen auf 16-18 Buden plus X bringen und er der Baustein ist, der vorne eindeutig noch fehlt. Solange er Haushaltsunfälle vermeidet sehe ich der Sache erstmal optimistisch entgegen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hoffen wir einfach, dass er und Neuville es in Kombination zusammen auf 16-18 Buden plus X bringen und er der Baustein ist, der vorne eindeutig noch fehlt.


    Ich traue dem Langen höchstens 3 Hütten zu und Olli 7-10.
    Man kann nur hoffen, dass der Plan, den Ch.Ziege im Kopf hat, auch aufgeht.

  • Herzlich willkommen in Bielefeld, du bist ein super Typ Morike!


    PS: Vielleicht sollte man vermeindliche Anhänger anderer Vereine, die hier unsere Spieler schlecht machen keinen Zugang hier zum Forum gestatten.


    :arminia:

  • Lasst ihn doch rumtrollen....wenn ihr nicht darauf eingeht dann verliert er auch irgendwann die Lust daran...


    Also, don't feed the trolls ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich gib pavel kuka da recht! Ich habe Sako schon desöfteren Spielen sehen. Überzeugen konnt er sogut wie nie.


    Seine Statistik in 57 2.Liga Spiele 6 Tore.. in 57 spielen 6 tore und sowas nennt sich Stürmer? Da schafft ja selbst Janjic mehr.


    Ich bin nach wie vor nicht von Sako überzeugt.


    und ich muss pavel kuka da auch recht geben, das man lieber mal statt die vielen Graupen (Leonidas,Sadik,Sako,Leon,etc) lieber mal einen vernünftigen Stürmer über Jahre verplfichten sollte. Und jetz kommt mir bitte nicht mit Kein Geld. Wenn man das mal zusammen rechnet was wir da schon an Kohle für grottenschlechten Stürmer gezahlt haben, hätte man schon 2 Taugliche Stürmer über Jahre bekommen können.



    Sako ist keine große Hilfe. Ich schätze das Neuvielle und Sako zusammen gerade mal auf 10 tore kommen ;) In Mai 2011 wissen wa ob ich recht hab oder net^^

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Und jetz kommt mir bitte nicht mit Kein Geld.


    Doch. ;)


    Sicherlich ist die Stürmerposition eine unrühmliche Dauerbaustelle, die nur vom Rechtsverteidiger zu überboten werden droht. Aber das ist jetzt Schnee von gestern. Im Augenblick kann es für uns nur um unterbewertete, unbewertete und ausgemusterte Spieler gehen, mit der Hoffnung, dass da doch irgendwas kommt.


    Und damit dafür die besten Voraussetzungen herrschen, hat natürlich auch dieser Spieler die volle Unterstützung verdient.


  • In diesem Thread bezeichnet Pavel Kuka ja Berisha indirekt als eine solche Graupe, für die man bessere Stürmer hätte holen sollen. Im Berisha-Thread bezeichnet er Berisha als einen Stürmer mit Zweitligaformat, dem man einfach mal mehr Chancen geben müsste. Das ist ein Punkt, der mich oder auch andere an seinem Beitrag stört.


    Was Ziege anscheinend dazu bewegt hat, Sako zu verpflichten, ist vornehmlich der Aspekt, dass er den Ball gut abschirmen und halten kann und somit andere Spieler gut einsetzen kann, sodass es indirekt durch ihn zu mehr Toren kommen kann. Gerade Neuville ist gut mit einem groß-gewachsenen Stürmer neben sich klar gekommen. In der Saison 07/08 in der 2. Liga hat er neben Friend gespielt und dort 15 Tore geschossen und 10 vorbereitet. Ziege setzt also weniger auf Tore von Sako, sondern auf Tore mit Hilfe von Sako.


    Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings weiß ich nicht, was daran verwerflich sein soll, wenn man einen neuen Spieler mit den Worten empfängt, dass man auf viele Tore von ihm hofft. Hoffen tu ich es auch, erwarten aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!