Ex-Armine Drazen Savic

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Wobei er nur einen Amateurvertrag hat, wenn ich das richtig gelesen habe...


    Trotzdem willkommen!


    ich hoffe doch!


    :hi:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • er wird auf der hp übrigens im profikader geführt. ich nehme mal an dass der vertragsamateurstatus eventuell auch seiner speziellen situation was die finanzierung angeht geschuldet ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Castinshow im Fußball... :rolleyes:


    Hoffentlich haben die da keine Graupe gecastet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Castinshow im Fußball... :rolleyes:


    Hoffentlich haben die da keine Graupe gecastet.


    nein, es ist noch schlimmer:



    Casingshow im Fußball in ÖSTERREICH!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Team.
    Bevor hier wieder einige ihr dummes "Graupe" oder "Nicht-Graupe" Urteil abgeben, bin ich der Meinung, dem Jungen sollte etwas Zeit gegeben werden.
    Savic ist jung, flexibel und sehr günstig.
    Meiner Meinung nach eine gute und geschickte Verpflichtung.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich bin lediglich mehr als skeptisch, ob eine Castingshow im Fußballbereich wirklich brauchbare Talente hervorbringt...zudem aus Österreich. Da kann ich ehrlich gesagt nicht glauben das da ein Spieler rauskommt der uns hier weiterhilft. Und alles nur auf Perspektive könnte ganz schön nach hinten losgehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wir machen auch jeden Sch*** mit :nein:. Warum muss man den holen? Toure war nicht schlecht und Appiah hatte in der letzten saison auch einen guten Eindruck hinterlassen. MUSS es unbedingt ein Neuzugang sein, der da spielt? Oder wieso holt man jetzt die nächste Wundertüte? Dieser Transfer erschliesst sich mir gar nicht.


    Wenn man schon jemanden für die Position holt, dann bitte einen mit Erfahrung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Toure war nicht schlecht und Appiah hatte in der letzten saison auch einen guten Eindruck hinterlassen.


    Touré hat gegen Cottbus ordentlich gespielt, das stiimmt.
    Appiah dagegen hat auf mich in dem Spiel, wo ich ihn gesehen habe, ganz und gar keinen guten Eindruck gemacht, sondern war im Gegenteil ein absoluter Schwachpunkt. Anscheinend sieht Ziege das ähnlich.


    Der Ösi kostet doch praktisch nix, da kann man nicht viel falsch machen. Einen erfahrenen RV kriegst du für "praktisch nix" nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich bin lediglich mehr als skeptisch, ob eine Castingshow im Fußballbereich wirklich brauchbare Talente hervorbringt...zudem aus Österreich. Da kann ich ehrlich gesagt nicht glauben das da ein Spieler rauskommt der uns hier weiterhilft. Und alles nur auf Perspektive könnte ganz schön nach hinten losgehen.


    Man hat sicher nicht den "Küblböck" unter den Fußballern verpflichtet. :D
    Was soll den bei einer solchen Verpflichtung nach hinten losgehen? Er hat 1 Jahr Vertrag und kostet so gut wie nix.....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn man schon jemanden für die Position holt, dann bitte einen mit Erfahrung.


    Der kostet aber auch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der kostet aber auch.


    Ach? Echt???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Erstmal Herzlich Willkommen im Team.
    Bevor hier wieder einige ihr dummes "Graupe" oder "Nicht-Graupe" Urteil abgeben, bin ich der Meinung, dem Jungen sollte etwas Zeit gegeben werden.
    Savic ist jung, flexibel und sehr günstig.
    Meiner Meinung nach eine gute und geschickte Verpflichtung.


    Ich hab ja bestimmt nix gegen positive Gedanken und erst Recht im Zusammenhang mit der jetzigen Lage und Truppe beim DSC und für echte Panik ist es auch wirklich noch zu früh.....Deinen Optimismus bei allen Entscheidungen und Verpflichtungen von Ziege und Co. hätt ich allerdings auch gerne (oder haste ne bessere Glaskugel als ich).... ;) :hi:


    Trotzdem sollt man türlich auch dem Jungen ne Chance geben, allerdings dabei nicht vergessen das er aus Liga 5 kommt (Erwartungshaltung und so), ausserdem ist er eigentlich auch mehr für die 2. geholt worden und soll nebenbei mit an die 1. rangeführt werden.....alles OK soweit und seine Kohle zahlt ja angeblich auch die Castingbude....nur darf man schon dran zweifeln ob das dies die Dinge sind, die uns in der Liga halten.....Spieler aus Liga 3, 4 und 5 haben wir langsam genug im (erweiterten)Kader....

  • mir völlig unverständlich wie man jetzt über einen für arminia kostenlosen transfer noch meckern kann....schon wenn er nur der u23 weiterhilft haben wir bei der sache was gewonnen, ausserdem wird ihn kaum jemand so gut kennen wie santelli, die wissen schon was sie tun.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Ich hab ja bestimmt nix gegen positive Gedanken und erst Recht im Zusammenhang mit der jetzigen Lage und Truppe beim DSC und für echte Panik ist es auch wirklich noch zu früh.....Deinen Optimismus bei allen Entscheidungen und Verpflichtungen von Ziege und Co. hätt ich allerdings auch gerne (oder haste ne bessere Glaskugel als ich).... ;) :hi:


    Trotzdem sollt man türlich auch dem Jungen ne Chance geben, allerdings dabei nicht vergessen das er aus Liga 5 kommt (Erwartungshaltung und so), ausserdem ist er eigentlich auch mehr für die 2. geholt worden und soll nebenbei mit an die 1. rangeführt werden.....alles OK soweit und seine Kohle zahlt ja angeblich auch die Castingbude....nur darf man schon dran zweifeln ob das dies die Dinge sind, die uns in der Liga halten.....Spieler aus Liga 3, 4 und 5 haben wir langsam genug im (erweiterten)Kader....


    Du gibst dir die Antwort doch schon selbst.
    Er kostet so gut wie nix, hat aber Potenzial.
    Er ist auch nicht für die Erste geholt worden. Entweder er nutzt die Chance beim DSC, oder er ist nächstes Jahr wieder weg. Und das ohne finanzielles Risiko.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    nur darf man schon dran zweifeln ob das dies die Dinge sind, die uns in der Liga halten.....Spieler aus Liga 3, 4 und 5 haben wir langsam genug im (erweiterten)Kader....


    Davon wird Ziege wohl auch kaum ausgehen. Wenn er könnte würde er mit Sicherheit bessere Spieler verpflichten.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!