Ex-Armine Manuel Bölstler

  • Wenn man ein wenig googelt, so wird man feststellen, dass Ziege / Arminia schon eine Weile an ihm dran war. Allerdings hat Arminia ja die Auflage, sich von Spielern zu trennen, um neue Spieler verpflichten zu können. Angeblich ist Bölstler aber jetzt ablösefrei zu uns gewechselt - vielleicht hat es deshalb nun geklappt.


    Ich bin wegen dieser Verpflichtung jedenfalls bauchgefühlsmäßig ganz guter Dinge. Herzlich Willkommen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • :hi:Herzlich willkommen bei Arminia und eine erfolgreiche Zeit!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hier mal ein paar Stimmen aus dem RWE-Forum:


    Können wir vielleicht noch andere wichtige Spieler abgeben?? Was soll denn das nur??? (User: Bjoerne)


    Dass Manu Bölstler geht ist noch mal ein derber Verlust. Nachdem schon Rocke, Cinaz und natürlich Chipper gewechselt haben verlieren wir weiter an Qualität. (User: kojak1966)


    ...Aber Kammlott, Rockenbach und Bölstler sind herbe Verluste und es steht die Frage ob wir überhaupt die spielerische Qualität vom letzten Jahr erreichen. (User: Bärliner)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


  • Es gibt allerdings auch eine Menge anderer Meinungen, die Du uns dankenswerter Weise vorenthältst. ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Es gibt allerdings auch eine Menge anderer Meinungen, die Du uns dankenswerter Weise vorenthältst. ;)


    Sorry aber ich hab keine anderen Meinungen gelesen!!! (Quelle: RWO-Forum, Thread-Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011, Seite 32) Link: http://www.rot-weiss-erfurt.co…php?f=2&t=10900&start=620


    Edit: Ups.. den Thread "Manuel Bölstler verlässt RWE" hab ich tatsächlich übersehen. :rolleyes: Sorry, war keine Absicht!


    Als Entschädigung, hier der Link dazu: http://www.rot-weiss-erfurt.co…viewtopic.php?f=2&t=11068


    Und danke für den Hinweis "Arminen-Stefan" !!!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Ich muss ihn heute auch mal loben. Er hat mit Di Gregorio der Abwehr Stabilität gegeben, auch wenn er eigentlich DM ist!
    Toure fällt dagegen stark ab, auch wenn ich ihn noch nicht abschreiben will.
    Ach ja und wenn man genau hingeguckt hat, hat man gesehen wie er das Publikum und die Mannschaft immer wieder angefeuert und versucht hat sie mitzureissen. :arminia:

  • Ich fand ihn, ehrlich gesagt, nicht wirklich überzeugend. Ja, da waren ein paar gute Bälle von ihm, aber er wirkte auch in mehr als einer Situation in der Defensive sehr hüftsteig, schwerfällig und unbeweglich, gegen einen quirligen Außen wäre das böse schief gegangen. Für mich ist Bölstler nach wie vor kein RV, das wird immer nur eine Notlösung sein.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Wie Du schon sagst, als Notlösung und gg. Ingolstadt ging das wohl, mehr aber auch nicht (falsche Position eben). Vermutlich sollte Touré geschützt werden, spätestens nach seinem 2. schlechten Ball wäre die Stimmung gegen ihn gekippt. Da muss ich ja nur an seine Einwechslung denken, von der Lautstärke her haben da vllt. 50 Leute seinen Namen gerufen - so sieht Geduld aus...


    Bölstler gehört neben Kerr auf die 6, wenn's defensiver sein soll eben neben Fischer. Aber den RV hat er in einigen Testspielen auch vorher schon gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Nenya ()


  • ich fand das ein gute Aktion und kam in einem Moment wo es im Vergleich schon ruhiger war...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Manuel hat heute im Liveticker viele Fragen der Leser beantwortet.
    Scheint ein sehr symphatischer Kerl zu sein und war sehr (positiv) überrascht,dass gar 3.000 Arminen (so wurde es zumindest gesagt) nach Paderborn fahren.

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Manuel hat heute im Liveticker viele Fragen der Leser beantwortet.
    Scheint ein sehr symphatischer Kerl zu sein und war sehr (positiv) überrascht,dass gar 3.000 Arminen (so wurde es zumindest gesagt) nach Paderborn fahren.


    Oh... Heimspiel... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Manuel hat heute im Liveticker viele Fragen der Leser beantwortet.
    Scheint ein sehr symphatischer Kerl zu sein und war sehr (positiv) überrascht,dass gar 3.000 Arminen (so wurde es zumindest gesagt) nach Paderborn fahren.



    Passt doch. Der Gästeblock ist mit 2500 Karten bis auf 30,40 Sitzplätze komplett ausverkauft und einige andere Fans werden sich wohl auch Karten über PB direkt geholt haben, sodass man am Ende ca. auf 3000 kommt

  • Zitat

    Original von Spielmacher912



    Passt doch. Der Gästeblock ist mit 2500 Karten bis auf 30,40 Sitzplätze komplett ausverkauft und einige andere Fans werden sich wohl auch Karten über PB direkt geholt haben, sodass man am Ende ca. auf 3000 kommt


    Ich dachte es seien noch ein paar Stehplatzkarten über.

  • Was gibt es von der Aktion zu berichten?


    Er möchte gegen Paderborn persönlich nen Tor machen wenn es sonst niemand schafft.
    Er sieht sich und Bolle auch mal als diejenigen die den Mund aufmachen und die Mannschaft nach vorne peitschen können.


    Das Training sei nach dem Auespiel nochmal deutlich angezogen worden.
    Falls er mal für ein Spiel gesperrt sein sollte möchte er das wir uns als Fans bei ihm melden und er möchte dann mitkommen auf die Süd. ;)


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!