Ex-Armine Orhan Mustafi

  • na, dann viel Glück und hoffentlich viele Tore in Bielefeld.
    Ich darf noch mal den Kommentar eines Forumteilnehmers aus FC Basel Forum beifügen:


    " Super ystand vom Mustafi, dä het mir wirklich gfalle, dä isch so richtig and segg! Im Momänt würdi dä jeder Zyt em Eren vorzieh, denn mit dere Leistig het är verdient nomol zu de erste 11 zghöre."



    Alles klar oder was ? :lol:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die NW hat auch gleich ein kurzes Video dabeigelegt, sozusagen schon ein bischen zu eingewöhnen. Mit seinen 1,90 m ist er als Mittelstürmer prädestiniert. Ob jetzt als Alternative oder alsc Ersatz für Fort wird sich zeigen.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…afi_vom_FC_Basel_aus.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • jetzt sag nicht, dass du Probleme mit dem Schwizerdütsch hast?
    ;)

  • Da er nur ausgeliehen ist, müssen wir auch nicht befürchten, den nächsten Sadik oder Rotter an der Backe zu haben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Herzlich Willkommen auch von mir.



    Das Video sah gut aus aber leider zu wenig.
    Ich hoffe natürlich das er bei uns auch solch einen Torriecher hat. Das letzte Tor hätte Klose auch so gemacht!!

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator
    Herzlich Willkommen auch von mir.



    Das Video sah gut aus aber leider zu wenig.
    Ich hoffe natürlich das er bei uns auch solch einen Torriecher hat. Das letzte Tor hätte Klose auch so gemacht!!


    Auf dem Videoportal gibts noch mehr Videos von ihm. ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=oC7NJEwOheY
    http://www.youtube.com/watch?v=K1EsfnDCf14
    http://www.youtube.com/watch?v=P5ZeRypeSU8
    http://www.youtube.com/watch?v=4KHnDbxIgBg
    http://www.youtube.com/watch?v=5gi8Zvk_Jj0

  • Den Videos stehe ich ja seit dem Transfer von Leo, als er aus GR kam, etwas skeptischer gegenüber.
    Dennoch scheint er Potential zu haben. Immerhin hat er je viermal in der U19 und U21 der Schweiz gespielt. Ob ein Jahr reichen wird ihn an das Niveau der Liga ranzuführen, wird sich zeigen. Man hat ja immer die Hoffnung, das so einer mal sofort einschlägt und seine Buden macht.
    Schön wäre es natürlich, wennn wir eine Kaufoption hätten .Nicht das er gleich wieder weg ist, wenn er einschlägt. Mit der Leihe ist schon OK, wir kennen ja den Ausgang von Sadik und Co.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen :arminia:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Rotter 2.0 ?


    Okay , ich wart's ab :P


    Die erste Liga in der Schweiz schätze ich höher ein als die 4. österreichische Liga!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich hab mir gerade mal die Leistungsdaten bei Transfermarkt angeguckt. Mustafi hat in der Schweizer Liga in 19 Spielen 4 Tore gemacht. Er wurde in diesen Spielen aber hauptsächlich ein und ausgewechselt. Hoffe , daß er Talent mitbringt und bei uns einen Schritt nach vorne macht , am besten in Form von Toren.


    http://www.transfermarkt.ch/de…sdaten/spieler_74537.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Den Videos stehe ich ja seit dem Transfer von Leo, als er aus GR kam, etwas skeptischer gegenüber.
    Dennoch scheint er Potential zu haben. Immerhin hat er je viermal in der U19 und U21 der Schweiz gespielt. Ob ein Jahr reichen wird ihn an das Niveau der Liga ranzuführen, wird sich zeigen. Man hat ja immer die Hoffnung, das so einer mal sofort einschlägt und seine Buden macht.
    Schön wäre es natürlich, wennn wir eine Kaufoption hätten .Nicht das er gleich wieder weg ist, wenn er einschlägt. Mit der Leihe ist schon OK, wir kennen ja den Ausgang von Sadik und Co.


    Kostenlose Leihe ist fein, aber für ein Jahr ist auch irgendwie brotlos - wenn es keine Kaufoption gibt. Denn wenn er einschlägt, dann ist er sofort weg.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja mit Brotlos ist so eine Sache.
    Kurzfristig sehe ich einige Vorteile, und zwar:


    [list=1]
    [*]Er hat potenzial, und könnte durchaus eine gute Alternative für vorne sein.
    [*]So günstig kriegt man bei unseren mitteln keinen Platz im sturm besetzt
    [*]Er scheint zweikampfstark, mit gutem Pressing, man kann ihn also nicht nur als 2 Spitze, sondern auch alleine bringen.
    [/list=1]


    Nachteile:


    [list=1]
    [*]Wenn, aber auch nur wenn er voll einschlägt (7-8 Tore oder mehr) wird er nicht zu halten sein.
    [*]... er wäre ohnehin nicht so einfach zu halten im nächsten Jahr. für ein vielversprechendes Talent will man gute Ablöse
    [/list=1]


    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer. Wenn man es genau nimmt ist die offensive, selbst wenn Fort und Katongo gehen, nicht wesentlich schlechter Als letztes Jahr.


    Federico --> Neuville
    Katongo --> Heidinger
    Fort --> Mustafi
    Berisha --> Berisha
    Rotter --> Quaner
    Janjic --> <<platz ersatzlos gestrichen>>
    Sadik --><<platz ersatzlos gestrichen>>


    Wenn man letztes Jahr zwei Offensivtalente ausgeliehen hätte wäre sicher mehr drin gewesen.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()


  • Federico: Drittbester Scorer in Liga 2, 12 Tore
    Neuville: 12 Kurzeinsätze in Liga 1, null Tore


    Katongo: 7 Tore für Arminia
    Heidinger: 4 Tore für Düsseldorf


    Fort: 10 Tore für Arminia
    Mustafi: 3 Tore für Aarau


    Rotter vs Quaner: Null zu null


    Du schließt aus diesen Vergleichen, dass wir "nicht wesentlich schlechter sind als letztes Jahr". Na dann... :nein:


  • Ohne alles schlecht reden zu wollen, aber bahnt sich ja wohl offensichtlich schon ein Qualitätsverlust an.


    Federico war nicht nur Topscorer, sondern hat auch in den entscheidenden Spielen die Tore gemacht(Ahlen, ST Pauli...).
    Es sollte mich wundern, wenn ein O Neuville das schafft. Olli wird mit Sicherheit ein wichtiger Spieler, aber ich sehe ihn nicht in der Rolle des Torjägers, sondern ehr als Anspielstation und Ballverteiler in der Offensive.

    Mustafi hat (siehe Leistungsdaten in einem meiner Beiträge) hauptsächlich als Einwechselspieler gewirkt. Also kaum ein Spiel über volle 90 Minuten, zumindest in der Schweizer Liga. Da ist Fort schon eine andere Hausnummer. Ich würde es so sehen, daß wir beide für die Mittelstürmerposition brauchen, denn die Lasten nur auf einen so jungen Stürmer zu verteilen, wird CZ nicht machen. Das heißt im Umkehrschluß -wenn Fort uns verläßt - wird CZ noch einen Mittelstürmer holen. Meine Meinung.


    Vielleicht kommt alles ja auch ganz anders und Mustafi entwickelt sich zum Torschützenkönig der Liga... Träumen darf doch manchmal erlaubt sein....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!