Ex-Armine Collin Quaner

  • Naja ich seh an der Nachricht jetz nichts schlimmes, warum die Clubführung mit ihn tacheles reden sollte? In der überschrift steht doch nur das Quaner unzufrieden ist, sowas sollte man doch heutzutage noch sagen dürfen wenn man unzufrieden ist..


    Aus der News kann man ja nicht mal ernsthaft entnehmen das Quaner wirklich unzufrieden ist. Es werden nur 2 Sätze von seinen Berater zitiert und Sätze geschrieben die wir schon wissen und garnichts mit den Thema zutuhen haben. Wie z.b das er in Düsseldorf bereits müdnlich zugesagt hatte.

  • Arminenfan1 hat recht, er sagt ja eigentlich nur "hinterher ist man immer schlauer" und mehr nicht, vermutlich hat er sich im Gegensatz zu Heidinger noch zurückgehalten beim Interview und da hat die Redaktion ihm die Titelzeile hinzugesetzt... oder er hat gar nichts gesagt und sie haben den ganzen Bericht mal so eben geschrieben oder ausschließlich seinen Berater gefragt

  • Da hat der Express doch nur Stoff fürs heutige Spiel gesucht. Quaner hat zu dem ganzen Blödsinn nicht eine Silbe beigetragen. Versteh also die Aufregung nicht. Dass ein Berater nicht froh darüber ist, dass sein Schützling zu einem schlechteren Team gewechselt ist, ist ja nun nicht so ungewöhnlich. ;)

  • Würde es negativ auffallen wenn der nicht mehr da ist?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • naja, er ist noch jung und talent hat er, das kann man nicht bestreiten. normalerweise wäre eine saison spielpraxis in der dritten liga jetzt genau das richtige für ihn, aber arminia hat wohl keine chance ihn zu halten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wieso? Glaube kaum, dass er eine Stelle in der 2. Liga kriegt..
    Der will nur weg von Arminia..Liga wohl egal...hmmm

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wieso? Glaube kaum, dass er eine Stelle in der 2. Liga kriegt..
    Der will nur weg von Arminia..Liga wohl egal...hmmm


    Ich würde Quaner noch nicht abschreiben. Er ist sehr jung und hat letztes Jahr den Sprung von der vierten Liga in die zweite vollzogen. Er ist noch entwicklungsfähig und darum würde ich ihm auch einen Vertrag anbieten, wenn er denn überhaupt bleiben will. Ansonsten soll man Reisende nicht aufhalten. Das gilt für ihn und alle anderen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    naja, er ist noch jung und talent hat er, das kann man nicht bestreiten. normalerweise wäre eine saison spielpraxis in der dritten liga jetzt genau das richtige für ihn, aber arminia hat wohl keine chance ihn zu halten.


    Also das Talent sehe ich nicht. Der tanzt die Spieler nur aus, weil er sich so unorthodox bewegt. Dabei glotzt er ständig auf den Ball und dadurch ist Übersicht nun wirhlich nicht seine Stärke und wird es auch nie sein, weil seine "Technik" sich verfestigt hat. Der ist höchstens was zur späten Einwechslung, um noch mal richtig Verwirrung in den Gegner zu bekommen.


    Zitat

    Ich würde Quaner noch nicht abschreiben. Er ist sehr jung und hat letztes Jahr den Sprung von der vierten Liga in die zweite vollzogen. Er ist noch entwicklungsfähig und darum würde ich ihm auch einen Vertrag anbieten, wenn er denn überhaupt bleiben will. Ansonsten soll man Reisende nicht aufhalten. Das gilt für ihn und alle anderen.


    Also vollzogen hat er den Wechsel nur auf dem Papier. Ich schaue jetzt schon öfter Berichte aus der Dritten Liga. Glaubt mir, wir können mit kaum jemandem aus diesem Gurkenkader was anfangen. Da muss man ganz genau aussieben.


    Meine Favoriten zum Bleiben:


    Platins, Kaiser, Appiah, di Gregorio, Rübe, Demme, Kerr??, Ivanov, Müller, Tadic. Dazu wird man Schuler noch nen Jahr geben und Hernandez ist gesetzt. Fort wird nur ein Wunschtraum sein und Danneberg kenne ich nicht, ist aber schon länger verletzt, als er Profi ist. Von allen anderen inkl. Bolle sollte man sich trennen.

    Fußballgott!

  • Quaner hat(te) noch keine Zweitligaqualität, wie fast der gesamte restliche Kader auch nicht. Anlagen vorhanden, durchsetzungsstark, halbwegs ballsicher. Allerdings ist die Übersicht wie schon erwähnt eine Katastrophe. Das Ding gegen Aachen Ende der Hinrunde hätte er durch richtige und mögliche Abspiele zu unseren Gunsten entscheiden können/müssen, das fehlt ihm aber noch völlig. Der braucht nen Trainer, der ihm genau das beibringt, wenn er für höhere Aufgaben geeignet sein will.


    In der dritten Liga schon evtl. brauchbar, aber Reisende (vor allem aus diesem Kader) soll man nicht aufhalten. Da sollte Chefscout Arabi doch in der Lage sein, was Gleichwertiges zu finden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • sorry ab und weg mit dem ......meint er hätte talent und so was...aber bei der 2ten mannschaft gestern zur 2 ten halbzeit gekommen und nichts gerissen.....


    briefmarke auf den popes und tschüßßßßß

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von MJockel
    naja, er ist noch jung und talent hat er, das kann man nicht bestreiten. normalerweise wäre eine saison spielpraxis in der dritten liga jetzt genau das richtige für ihn, aber arminia hat wohl keine chance ihn zu halten.


    Quaner wäre eigentlich genau der Spielertyp, den man in der dritten Liga braucht. Jung, talentiert, eine gewisse Robustheit und Qualität, die man entwickeln kann. Wäre in meinen Augen schade wenn er geht.


    Witzig finde ich im Moment nur, dass die alle so "unzufrieden" sind. Ich hatte bis heute echt das gefühl, dass alle Spieler am sportlichen Niedergang irgendwie "beteiligt" sind :rolleyes:. Aber da scheinen ja ein paar Spieler dabei zu sein, die sind nicht schuld, die sind einfach so gut, dass sie sich in der Gurkentruppe nicht entfalten konnten. Is klar!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Angeblich wechselt Collin für 2 Jahre nach Ingolstadt. Die soll Er selbst geasgt haben , so ein User auf tm.de

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Angeblich wechselt Collin für 2 Jahre nach Ingolstadt. Die soll Er selbst geasgt haben , so ein User auf tm.de


    Dann kann man nur sagen" gute Reise". Er wäre auch einer von denen, die in der dritten Liga hätten zeigen können, was sie draufhaben. Aber es schien ja eh schon so, dass er keinen Bock mehr auf Arminia hatte. Heidi kommt doch auch aus dem Süden. den könnte er gleich mitnehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Süddeutsche Zeitung bestätigt die Äußerung oben.


    Möhlmann will ihn haben, es steht einer Verpflichtung nur noch ein positiver Medizincheck im Wege.


    Zitat

    Als sehr wahrscheinlich gilt die Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers: Collin Quaner, 19, wird wohl von Arminia Bielefeld wechseln, wo er in der vergangenen Saison für die Profimannschaft ein Tor in 18 Spielen erzielte. 'Ich will ihn haben, auch haben wir uns bereits grundlegend mit ihm geeinigt', sagt Möhlmann. Derzeit laboriert Quaner an den Folgen einer Leisten-Operation, der FCI will die abschließende medizinische Untersuchung Ende des Monats abwarten.



    Quelle

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Der Wechsel ist Fix. Quaner wechselt zu Audi.
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_70224.html


    Benno wird sich wohl was dabei gedacht haben...
    Quaner war einer der Wenigen aus dem Trümmerhaufen der letzten Saison, den ich auch weiterhin gern in unserem Trikot gesehen hätte.
    Sein letztes Jahr war eher unglücklich. Potenzial hat der Junge m.M. nach aber absolut.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Da stimme ich dir zu. Quaner hätte ich auch noch gerne weiter bei uns gesehen. Das gleiche gilt aus meiner Sicht auch für Di Gregorio und mit Abstrichen für Abelski. Um den viel umworbenden Bielefelder Weg Einhalz zu gebieten, hätte ich auch noch Kerr behalten. Der Junge kann es doch, auch wenn die letzten Spiele nicht so gut waren. Nibombe? Wenn sein Knie halten würde, wäre er ein Top Mann für unsere Innenverteidigung.


    So jetzt höre ich aber auch auf, noch mehr aus dem Trümmerhaufen aufzuzählen.
    Auf gehts am Samstag!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!