Ex-Armine Collin Quaner

  • Willkommen in Bielefeld :hi:



    ...laut NW ist er aber erstmal für die 4.Ligatruppe gedacht....: "..Neu beim DSC ist ebenfalls Collin Quaner. Der 19-jährige Stürmer kommt aus dem Nachwuchsbereich von Fortuna Düsseldorf und erhält einen Zweijahresvertrag. Er soll zunächst in der U23 zum Einsatz kommen..."

  • Und dann taucht er wie Rotter auch regelmäßig im Profikader auf? Wer weiß, auf jedenfall herzlich willkommen, ich hoffe, du beendest die Zeit der Sadiks und Rotters :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • :nein: :rolleyes: :pillepalle: :wall: Und wenn der Quaner dann nicht nach zwei Spielen eingeschlagen hat, dann kommt der auch mit auf die Liste...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Also auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in Bielefeld !


    Ich denke er wird nicht so schnell untergehen wir der Rotter.
    Den er kennt die verhältnisse hier in Deutschland. Kommt nicht von einem 5.Ligisten aus Österreich, sondern von einem U19 Bundesligisten, währe er nicht bei uns gelandet würde er nächste Saison entweder in der U23 von Fortuna oder für eine andere U23 Mannschaft eines 1. oder 2. Ligisten spielen.
    Und er scheint durchaus Talent zu haben. Die meisten Fortunen scheinen ihn lieber in der eigenen U23 spielen sehen wollen.
    Deshalb bin ich zu versichtlich das er für die U23 eine Verstärkung sein kein. Und wenn er dort weiter gute Leistungen bringt wir ihn irgendwann regelmäßig auf der Alm spielen sehen werden. Aber das muss ja nicht gleich passieren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    :nein: :rolleyes: :pillepalle: :wall: Und wenn der Quaner dann nicht nach zwei Spielen eingeschlagen hat, dann kommt der auch mit auf die Liste...


    Sadik und Rotter haben nichts damit zu tun, dass man jemand nach zwei Spielen abschreibt. Wer nicht sieht, dass die absolut talentfrei sind... Naja...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Sadik und Rotter haben nichts damit zu tun, dass man jemand nach zwei Spielen abschreibt. Wer nicht sieht, dass die absolut talentfrei sind... Naja...


    Genauso sehe ich es auch.
    CZ wird ihn schon passend aufbauen,bei Sadik und Rotter sind Hopfen und Malz verloren!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nur Talent reicht übrigens auch nicht um den Durchbruch in der Bundesliga zu schaffen.
    Und er ist ja nun sowieso erstmal nicht für die erste Mannschaft vorgesehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    :nein: :rolleyes: :pillepalle: :wall: Und wenn der Quaner dann nicht nach zwei Spielen eingeschlagen hat, dann kommt der auch mit auf die Liste...


    Ich hoffe du willst mir persönlich damit nichts unterstellen. Ich bin nämlich durchaus jemand, der einem Spieler Zeit gönnen kann (Ich hoffe auch noch auf den total durchgerasselten Touré und hab noch lange auf den Halfar gehofft ;D)


    Aber die beiden genannten... Naja, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber ich wünsche ihm einfach mal etwas mehr Erfolg und dementsprechend verdienten Respekt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Spielte heute beim Traingsauftakt hauptsächlich außen( links) . Technisch mit einigen gelungenen Tricks, aber wenig Druck im Abschluß.
    Ist ja erst neu und hat noch viel Zeit.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat


    Zitat aus Express.de


    Ärger bekommt Quaner. „Collin hat mündlich und auch per E-Mail bei Fortuna für die neue Saison zugesagt. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen“, sagt Werner. Er habe die Unterlagen an den Fortuna-Anwalt weitergereicht. Der Stürmer hatte seine Zusage in Düsseldorf den Bielefeldern verschwiegen.


    Gute Arbeit Christian. Schön mal wieder zu lesen, das andere auf uns sauer sind. Scheint der Transfer nicht ganz falsch zu sein.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Gute Arbeit Christian. Schön mal wieder zu lesen, das andere auf uns sauer sind. Scheint der Transfer nicht ganz falsch zu sein.... :D


    Naja die sind ja nicht auf uns sauer ;)
    Es steht ja das Arminia nicht darüber bescheid wusste.

    Leben am Limit!

  • Zitat

    Original von Zippy


    Ne sie scheinen aber darüber sauer zu sein, dass Collin weg von Düsseldorf will.
    Also kann er so schlecht ja nicht sein! ;)


    Genau das ist ja meine Theorie gewesen. Verägerung entsteht ja nur daher, weil sie vom Spieler etwas in der Zukunft erwartet haben, was er nun hoffentlich in Blau leisten wird.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • haha, ja Ärger überall:


    aus den Kommentaren:


    Zitat

    Na da muss Herr Werner aber wahre Superknaller in der Hinterhand haben, wenn ein Heidinger mal eben so nach Bielfeeld ziehen darf, trotz gültigem Vertrag. Ich hoffe die Ablösesumme stimmt, auch im Falle von Quaner, den ich überhaupt nicht weggehen liesse. Die Bielefelder führen sich auf wie im Wilden Westen. Hoffe Fortuna tritt denen mal ordentlich wohin, diesen Pleitegeiern.


    http://www.derwesten.de/sport/…-Bielefeld-id3139809.html



    Auf der anderen Seite nervig, was Quaner angeht, dass Düsseldorf auf Rechtswegen versucht, aus dem Transfer Geld rauszuschlagen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Auf der anderen Seite nervig, was Quaner angeht, dass Düsseldorf auf Rechtswegen versucht, aus dem Transfer Geld rauszuschlagen.


    Naja, würde Arminia doch genauso machen. Und die Düsseldorfer haben ja nun auch nichts zu verschenken.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Überragend: Quaner debütiert und trifft


    Arminias Collin Quaner hat am heutigen Montag gegen die U20 der Schweiz in seinem ersten Länderspiel gleich getroffen.


    3:2 behielt die deutsche Nationalelf am Ende die Oberhand über die Auswahl der Eidgenossen. Nachdem Quaner in der vergangenen Woche von Trainer Frank Wormuth quasi auf den letzten Drücker zum Auswahl-Lehrgang nominiert wurde, fand sich der 19-Jährige gleich in der Startelf in Schafhausen wieder. Mit seinem Treffer zum 2:0 bedankte sich der DSC-Stürmer für das Vertrauen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!