Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • PattyG


    Muss man da jetzt schlau draus werden? Ich muss zugeben, dass ich deinen Gedankengängen nicht ganz folgen kann.


    distro


    Kleine Korrektur meinerseits. Als dieses Forum geründet wurde, konnte man im off. Forum noch als Nichtmitglied schreiben. Also das dürfte wohl nicht der Grund für die Gründung dieses Forums gewesen sein. Kann mich auch an den eigentlichen Grund der Gründung nicht mehr erinnern, bin aber auch erst kurz nach der Gründung eingestiegen. Das wird wohl André wissen, was ich dazu geritten hat, hier aktiv zu werden.


  • @jogi, das macht doch nichts ich kann/will manchen hier auch nicht immer folgen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Übrigens wurden ihm auch 2 Mitgliedsausweise mit Bitte um Austritt in die Hand gedrückt. Schnitzel dazu:" Die Ausweise jage ich gerne durch den Schredder. Solche Fans brauchen wir nicht".


    Noch mehr billige Polemik !! Na dann, scheiß auf die Mitglieder und die Tatsache, dass man nach Jahren des völligen Absturzes, irgendwann mal seine Schnauze voll hat. Nee is klar Herr Schnitzmeier, ganz dumme Propaganda von einem der beim nächst besten Angebot das sinkende Schiff direkt wieder verlässt.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Es kam dann auch durch in wie weit der Ralle :ugly von der seriösen Kompetenz eines Ansgar B. überzeugt ist... *hüstel*


    Naja Herr Schnitzmeier, in Sachen sportlicher Kompetenz ist Ihnen ein A.Brinkmann allerdings lichtjahre voraus bzw. der Fähigkeit einen guten von einem schlechten Fußballer zu unterscheiden.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von distro
    Du erinnerst Dich daran, dass dieses Forum hier einmal entstanden ist, damit sich auch Nichtmitglieder über ihren Verein austauschen können?


    Das stimm so nicht ganz, oder? Hallo Herr Admin?


    Gab es dieses Forum nicht sogar als allererstes überhaupt und erst danach ist ein Forum auf der offiziellen Seite eröffnet worden ? Und wiederum einige Zeit später wurde das "offizielle Forum" nur noch für Mitglieder neu eröffnet.


    Also ist es nicht als Antwort auf das gefilterte Mitlgiedsforum entstanden!


    jögi hats auch gemerkt..:)

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Warum hat denn keiner im Verein die Eier um den Totengräber aus Herford zu verklagen und auch öffentlich alles aufzudecken was der ehemalige GF Finanzen hier hinterlassen hat ?? Da kommt nix, außer solcher Marktschreierei um den Fans rhetorisch ein wenig zu imponieren. Nur alles heiße Luft !!
    Aber der Totengräber würde wahrscheinlich rigoros zurückschlagen bzw. Ross und Reiter benennen, die an diesem Untergang mitgewirkt haben. Da würden sich einige Herren, wie z.B. der jetzige Präsident sehr warm anziehen müssen.


    Das stimmt im Prinzip.
    Ich habe es ja schon in einem anderen Beitrag schon gesagt, dass es garantiert betreffende Protokolle und Unterlagen gibt. Ob es ausreichen würde den Totengräber aus HF in Regress zu nehmen , wage ich zu bezweifeln. Sicher ist aber, dass es eine öffentliche Schlammschlacht geben würde. Und da würde es nur Verlierer geben. Ich hätte meine Zweifel, ob der Verein dies in der jetzigen schwierigen Situation überhaupt überleben würde. Dann würden sich vermutlich auch die letzten Sponsoren und viele Fans verabschieden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schnitzel hat für mich gestern vor dem Spiel nur einen Fehler gemacht, indem er sich das Mikro schnappte und vor der Süd sagte wie toll er es findet das die ALM wieder so voll ist. Soweit war es OK aber dann sagte er : Unterstützt die Manschaft. Sie haben es Verdient !!!!!!! ?( ?( :rolleyes: :nein: :pillepalle:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Das stimmt im Prinzip.
    Ich habe es ja schon in einem anderen Beitrag schon gesagt, dass es garantiert betreffende Protokolle und Unterlagen gibt. Ob es ausreichen würde den Totengräber aus HF in Regress zu nehmen , wage ich zu bezweifeln. Sicher ist aber, dass es eine öffentliche Schlammschlacht geben würde. Und da würde es nur Verlierer geben. Ich hätte meine Zweifel, ob der Verein dies in der jetzigen schwierigen Situation überhaupt überleben würde. Dann würden sich vermutlich auch die letzten Sponsoren und viele Fans verabschieden.



    sehe ich anders es gehört mit zur Aufklärung wo u. wer damals Fehler gemacht hat und dem Verein geschadet hat

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    sehe ich anders es gehört mit zur Aufklärung wo u. wer damals Fehler gemacht hat und dem Verein geschadet hat


    Selbstverständlich bin ich auch für eine lückenlose Aufarbeitung. Die Wahrheit muß/sollte ans Licht kommen, aber man muß nicht jedes Detail öffentlich ausbreiten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • ... was ihr so alles wisst! ;)

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Schnitzel hat für mich gestern vor dem Spiel nur einen Fehler gemacht, indem er sich das Mikro schnappte und vor der Süd sagte wie toll er es findet das die ALM wieder so voll ist. Soweit war es OK aber dann sagte er : Unterstützt die Manschaft. Sie haben es Verdient !!!!!!! ?( ?( :rolleyes: :nein: :pillepalle:


    Die Mannschaft sollte mal lieber die Fans unterstützen! Die haben es nämlich verdient!!!


    Wo ist eigentlich unser "Rückrundenrocker" no-fate, der immer so eloquent daher kam? Er macht sich ja sehr rar im Moment...

  • Zitat

    Original von distro
    ... was ihr so alles wisst! ;)


    wir sind ja nu auch ein bisschen länger hier dabei, das kann ja ein Jungspund wie du gar nicht wissen... pah! noch nicht mal drei Jahre angemeldet... das ist ja gar nix... :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Wo ist eigentlich unser "Rückrundenrocker" no-fate, der immer so eloquent daher kam? Er macht sich ja sehr rar im Moment...


    Wenn man ehrlich ist, beteiligt der sich seit seiner Machtergreifung hier 0,0. Einer der größten Flopps der Vereinsgeschichte. Die Stimmen ermauschelt und abgetaucht!

  • Was erwartest du denn? Das der hier fröhlich jeden Tag Interna ausplaudert?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wenn man ehrlich ist, beteiligt der sich seit seiner Machtergreifung hier 0,0. Einer der größten Flopps der Vereinsgeschichte. Die Stimmen ermauschelt und abgetaucht!


    Er hat hier über ein Jahr vor dir schon gepostet. Also tu nicht so, als wenn er sich nur wegen der VR-Wahl hier angemeldet hätte.

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Naja Herr Schnitzmeier, in Sachen sportlicher Kompetenz ist Ihnen ein A.Brinkmann allerdings lichtjahre voraus bzw. der Fähigkeit einen guten von einem schlechten Fußballer zu unterscheiden.


    Na ja...Schnitzel ist ja eigentlich auch nicht geholt worden um hier den GF-Sport zu machen...von Finanzen hat er denke ich mehr Ahnung als A.Brinkmann...der vergleich hinkt also ein bisschen ;)
    Und was die Aussendarstellung der beiden angeht....da tuen sie sich beide nicht sehr viel...haben beide eine sehr große Klappe.


    In wie fern er einen guten Job macht kann man so nicht sagen...das wird sich wahrscheinlich erst zeigen wenn wir die Lizenz für Liga 3 bekommen oder nicht. Ich finde es aber richtig das er sich den Fans stellt. :respekt:
    Das wäre unter dem Teufel aus HF undenkbar gewesen...der wäre höchstens noch gekommen um die eigenen Fans zu bepöbeln... :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Naja Herr Schnitzmeier, in Sachen sportlicher Kompetenz ist Ihnen ein A.Brinkmann allerdings lichtjahre voraus bzw. der Fähigkeit einen guten von einem schlechten Fußballer zu unterscheiden.


    Jetzt musst du mir nur noch erklären was dieser Schwachsinnsvergleich über den Tätigkeits- und Zuständigkeitsbereich des GF Finanzen aussagt.

  • Zitat

    Original von Dst


    Na ja...Schnitzel ist ja eigentlich auch nicht geholt worden um hier den GF-Sport zu machen...von Finanzen hat er denke ich mehr Ahnung als A.Brinkmann...der vergleich hinkt also ein bisschen ;)
    Und was die Aussendarstellung der beiden angeht....da tuen sie sich beide nicht sehr viel...haben beide eine sehr große Klappe.


    In wie fern er einen guten Job macht kann man so nicht sagen...das wird sich wahrscheinlich erst zeigen wenn wir die Lizenz für Liga 3 bekommen oder nicht. Ich finde es aber richtig das er sich den Fans stellt. :respekt:
    Das wäre unter dem Teufel aus HF undenkbar gewesen...der wäre höchstens noch gekommen um die eigenen Fans zu bepöbeln... :rolleyes:


    ...oder noch Gehaltsforderungen per Gericht zu stellen.


    Der Genosse,den Du ansprichst :devil: streicht übrigens nicht nur Kohle beim MSV ein, sonder "betätigt" sich noch als Aufsichtsrat bei den Stadtwerken Herford !


    War da nicht noch ne Klage wg. Untreue offen?


    Zurück zu einem seiner Nachfolger. Fand es mutig, dass er sich stellt. Er hat sich nicht wie der Heinz vor ihm vom Acker gemacht. Und alle, die hier rummosern, kennen die Internas doch auch nicht wirklich. In Hannover soll er einen guten Job gemacht haben. Also, erstmal abwarten. Zumindest hat er Erfahrung in Bezug auf Stadionangelegenheiten. Gebe ihm noch Kredit :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von teutoburger


    Jetzt musst du mir nur noch erklären was dieser Schwachsinnsvergleich über den Tätigkeits- und Zuständigkeitsbereich des GF Finanzen aussagt.



    Diese Beurteilung, über die seriöse Kompetenz eines A.Brinkmann, kam nicht von mir sondern vom GF Finanzen.
    So, da Herr Schnitzmeier vom sportlichen Bereich keine Ahnung hat, sollte er in seinem Ressort bleiben und sich nicht über Personen äußern, die Ihm in Sachen fußballerischer Kompetenz sowieso das Wasser abgraben.


    Herr Schnitzmeier hat sich mit seinen Äußerungen gestern, vor allem seiner These, die Mannschaft hätte Unterstützung verdient(was für ein Hohn !), zum Teil selbst disqualifiziert. Dann noch seine Aussagen über zwei Mitglieder, die Ihre Mitgliedsausweise abgeben wollten, "solche Fans braucht Arminia nicht". Stammtischparolen unters Volk bringen und ein wenig aggressive Außenpolitk betreiben um die Massen zufrieden zu stellen, Opium fürs Volk-Scheiße für die Massen !! Man kann auch auf eine andere Art und Weise, mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und Bedacht, auftreten um sich den Fans zu stellen. Gegen diesen öffentliche Auftritt ist im Grundsatz nichts einzuwenden sondern eher zu begrüßen, aber nicht in dieser verbalen Form.
    In seinem Kernbereich, der Finanzgeschäftsführung, möchte Ihm gar nichts Negatives andichten oder Ihn für seine eigentlichen Aufgaben kritisieren, aber diese Dummschwätzerei sollte er schleunigst beenden, siehe auch seine Statements zu möglichen Neuverpflichtungen.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von Transferred76
    ...
    Diese Beurteilung, über die seriöse Kompetenz eines A.Brinkmann, kam nicht von mir sondern vom GF Finanzen.
    So, da er Schnitzmeier vom sportlichen Bereich keine Ahnung hat, sollte er in seinem Ressort bleiben und sich nicht über Personen äußern, die Ihm in Sachen fußballerischer Kompetenz sowieso das Wasser abgraben.


    Herr Schnitzmeier hat sich mit seinen Äußerungen gestern, vor allem seiner These, die Mannschaft hätte Unterstützung verdient(was für ein Hohn !), zum Teil selbst disqualifiziert. Dann noch seine Aussagen über zwei Mitglieder, die Ihre Mitgliedsausweise abgeben wollten, "solche Fans braucht Arminia nicht". Stammtischparolen unters Volk bringen und ein wenig aggressive Außenpolitk betreiben um die Massen zufrieden zu stellen, Opium fürs Volk-Scheiße für die Massen !! Man kann auch auf eine andere Art und Weise, mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und Bedacht, auftreten um sich den Fans zu stellen. Gegen diesen öffentliche Auftritt ist im Grundsatz nichts einzuwenden sondern eher zu begrüßen, aber nicht in dieser verbalen Form.
    In seinem Kernbereich, der Finanzgeschäftsführung, möchte Ihm gar nichts Negatives andichten oder Ihn für seine eigentlichen Aufgaben kritisieren, aber diese Dummschwätzerei sollte er schleunigst beenden, siehe auch seine Statements zu möglichen Neuverpflichtungen.


    Mal ganz ehrlich, wie würdest Du eigentlich vor so einer Kulisse auftreten? Dass er sich da stellt, ist doch ok. Wenn er sich, wie das oben beschrieben wurde, auch emotional äußerte, ist das doch nachvollziehbar. Besonders nach dem Spiel. Wenn da irgendwelche Typen -wahrscheinlich auch nicht mehr nüchtern- mit ihrem Mitgliedsausweis rumwedeln, da kann auch ein Spruch gemacht werden. Daran sollte man sich nicht aufhängen. Du weißt doch auch nicht, was vorher gesabbelt wurde. Der Satz ist doch wie alles andere aus dem Zusammenhang gerissen zitiert worden. Also, mal einfach den Ball flach halten. Glaube, mit "Schnitze" wird hier der Falsche an den Pranger gestellt.


    Die vollmundigen Versprechungen zur Winterpause fand ich auch nicht so glücklich. Da wäre es in der Tat besser gewesen, er hätte sich nicht geäußert.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!