Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Schnitzel meint aber er wäre der große Zampano und merkt überhaupt nicht was die da mit ihm treiben.


    Armes Würstchen.....


    Hauptsache du merkst es, Schlauberger. Wer aus dem Verein soll sich denn bitte in diesen Tagen vor die Kameras stellen und den Verein nach außen repräsentieren? Ein quasi gefeuerter Trainer Ziege? Ein Präsident Brinkmann, der außer abgestandener Brühe nicht viel sinnvolles beizutragen hat? Herr Schnitzmeier ist augenblicklich leider der einzig seriöse Ansprechpartner in offizieller Fubktion in diesem Verein, der drei aneinandergereihte Sätze fehlerfrei vortragen kann. Das solltest auch du unabhängig von deiner vorgefertigten Meinung feststellen. Wir müssen ja nicht noch Fehlerquellen und Feindbilder suchen. Die gibt es wirklich zur Genüge und offensichtlicher in diesen Zeiten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Gut gebrüllt Löwe, aber am Ziel vorbei.


    Schnitzmeier ist in deinen Augen vielleicht der eintig vorzigbare, in meinen Augen reiht er sich nahtlos mit seinem ausstrahlungsfreien kalten Auftreten in die Riege der restlichen Verantwortlichen ein.


    Aber schön das es hier jemanden gibt der für ihn spricht. ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Leider diskutierst du weiterhin am Thema vorbei. Irgendwer muss schließlich Rede und Antwort stehen. Das war die Ausgangskritik. Deine zahllosen Interpretationen, wer hier von wem der Handlanger ist, helfen da in dieser Angelegenheit leider nicht wirklich weiter. Es geht um eine halbwegs vernünftige Aussendarstellung. Warum du da ausgerechnet seit Tagen auf Schnitzmeier rumhackst, konntest du unabhängig von diversen Unterstellungen, Interpretationen und (scheinbar) persönlichen Animositäten nicht darstellen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich persönlich hätte nix dagegen, wenn sich der wohl faktische Lenker der ganzen Puppenkiste Dirk Uwe da vor die Kameras stellen würde, aber ich glaube, der spinnt lieber im Hintergrund seine Fäden und ist wohl auch nicht gerade massentauglich. Also bleibt eben nur Schnitzi übrig und da habe ich, da er nunmal der einzige Geschäftsführer ist, auch kein Problem mit. Für die katastrophalen Außendarstellung sind ja nicht seine Auftritte, sondern die Entscheidungen der Leute dahinter verantwortlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Hauptsache du merkst es, Schlauberger. Wer aus dem Verein soll sich denn bitte in diesen Tagen vor die Kameras stellen und den Verein nach außen repräsentieren? Ein quasi gefeuerter Trainer Ziege? Ein Präsident Brinkmann, der außer abgestandener Brühe nicht viel sinnvolles beizutragen hat? Herr Schnitzmeier ist augenblicklich leider der einzig seriöse Ansprechpartner in offizieller Fubktion in diesem Verein, der drei aneinandergereihte Sätze fehlerfrei vortragen kann. Das solltest auch du unabhängig von deiner vorgefertigten Meinung feststellen. Wir müssen ja nicht noch Fehlerquellen und Feindbilder suchen. Die gibt es wirklich zur Genüge und offensichtlicher in diesen Zeiten.


    Soso, Schitzmeier ist als Geschöftsführer der management GmbH also der einzige seriöse Ansprechpartner in offizieller Funktion? Sollte nicht eher jemand aus den Gremien des e.V. dazu in der Lage sein, einen geraden Satz herauszubringen?!?

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    4 Punkte in der Liga,kein anderer Trainer hätte weniger geholt!


    Nun gut,Frontzeck vielleicht


    Nananana, mit Frontzeck hätten wir noch keinen Sieg, dafür aber fünf Unentschieden. Also einen Punkt mehr. :D

  • CrimePays,


    ich denke schon das sich auch ein Hindrichs mal vor das Micro stellen sollte. Schließlich ist er Vorsitzender des AR der KGaA, Schnitzel ist nur ein GF Finanzen und in sportlichen Fragen auch kein Experte, auch wenn er vor den Micros so tut als ob er Hoeness hinself wäre.


    Schnitzmeier hat die Aura eines Kühlschrankes in meinen Augen und grad wenn man so angeschlagen wirkt wie unser Verein, dann sollte man schauen das man sympatische Gesichter vor die Kameras bringt.


    Das wäre eine Aufgabe für z.B. einen Thomas Helmer. Wenn er über Fußball redet, dann habe ich das Gefühl das man da jemanden stehen hat der weiß was er erzählt und nicht wi bei Schnitzmeier das er nur kühl lächelnd sein Progeamm abspult und keinerlei wirkliche Verbindung zu diesem Sport als selbsterlebt hat.


    Das ist der Grund warum ich hoffe das wir die GF Sport Rolle schnell gefüllt bekommen und zwar mit jemanden der von dieser Sportart richtig plan hat, anerkannt ist und über Verbindungen verfügt.


    Schnitzmeier möchte ich gern als Finanzchef behalten, denn und das habe ich mehrfach betont, halte ich ihn für einen guten Mann.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Leider diskutierst du weiterhin am Thema vorbei. Irgendwer muss schließlich Rede und Antwort stehen. Das war die Ausgangskritik. Deine zahllosen Interpretationen, wer hier von wem der Handlanger ist, helfen da in dieser Angelegenheit leider nicht wirklich weiter. Es geht um eine halbwegs vernünftige Aussendarstellung. Warum du da ausgerechnet seit Tagen auf Schnitzmeier rumhackst, konntest du unabhängig von diversen Unterstellungen, Interpretationen und (scheinbar) persönlichen Animositäten nicht darstellen.


    Tja, so ist er halt unser Korty. Er dreht sich die Welt immer so zurecht, wie er sie braucht. Hier unterstellt jemnd einem Schnitzelmeier katatstrophale Außendarstellung, Arroganz und Einmischung in andere Bereiche, der früher einer der großen Verfechter von Kentschie gewesen ist, der ja all diese Punkte perfekt vereint hat.

  • Dann sollte Thomas Helmer hier aber auch keine Rolle spielen ...
    Ein Spielername macht noch lange keinen Fußballexperten !
    Und wenn Dirk Uwe sich wirklich vor nen Mikro zwängt, ist das der Tag, an dem Wappen, Vereinsfarben und Vereinsname an Schüco verkauft wurden, denn mehr will der Marionettenspieler nicht ...

  • Zitat

    Original von jögi


    Tja, so ist er halt unser Korty. Er dreht sich die Welt immer so zurecht, wie er sie braucht. Hier unterstellt jemnd einem Schnitzelmeier katatstrophale Außendarstellung, Arroganz und Einmischung in andere Bereiche, der früher einer der großen Verfechter von Kentschie gewesen ist, der ja all diese Punkte perfekt vereint hat.


    Tja unser jögi,


    so bist du halt immer vorgefertigte Meinungen festigen ;)


    Man kann auch lernfähig sein und Fehler eingestehen ohne dabei rot zu werden, oder in der Erde zu versinken.


    Ich finde nach wie vor das Kentsch, wenn man ihn auf die Finanzen in seinen Kompetenzen beschnitten und beaufsichtigt hätte, ein sehr guter GF Finenzen war.


    Leider hat man das, in ähnlichem Zusammenhang wie aktuell bei Schnitzmeier versäumt und ihm in Bereiche involviert die man ihm nie wieder wirklich entzogen hat, das darf sich keinesfalls mit Schnitzmeier wiederholen.


    Nicht mehr und nicht weniger schreibe ich hier.


    Stillstand ist Rückschritt mein lieber jögi ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Hallo, der Verein is finanziell am Abgrund, das war also ne Gute Leistung?
    Sorry, aber das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ...


    Ich hoffe, dass der nächste Schatzmeister Obermann wird, und den Verein aus der Scheiße reißt!
    Bist du dann auch lernfähig? ;)

  • Schnitzmeier kann doch für die aktuelle Finanzlage nichts, das ich doch erst recht lächerlich :lol:


    Er versucht lediglich die Scherben zusammenzufegen und sein Finanzkonzept sieht auf dem Schema absolut sinnvoll aus.


    Auf dem Sektor habe ich das Gefühl das wir mit ihm gut beraten sind, aber zaubern kann er in dem Umfeld da auch nicht.


    Ich komme allerdings mit seinem Auftreten und seiner Aussendarstellung nicht zurecht und finde es anmaßend wie er sich teilweise gegenüber Ziege verklausuliert verhalten hat.



    Obermann??? Hm, Obermann.... laß mich überlegen.


    Ach ja, das war das ostwestfälische Unwort des Jahres 2009 :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    ...


    Obermann??? Hm, Obermann.... laß mich überlegen.


    Ach ja, das war das ostwestfälische Unwort des Jahres 2009 :lol:


    Nee, das war:


    "Du Daudel"

  • Wenn du da aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du meine Trennung in der Meinungsbildung erkannt.


    Kentsch als Finanzmensch halte ich nach wie vor für sehr gut, aber zuviel Macht tut selten gut und das hat man verpaßt zu korrigieren.


    Wenn du da aber mal zurückblätterst dann habe ich gegen die angesprichene Ämtertrennung auch nichts einzuwenden gehabt, mir ging bei der gesteuerten Kampagne gegen ihn immer nur die Einseitigkeit gegen den Strich.


    Am Ende ist er aber an sich selber gescheiert, er hätte nur an der richtigen Stelle einen Schritt rückwärts machen müssen und das Unwort und Co. wären ins leere gelaufen.


    Da ist er aber zu stur gewesen und am Ende auch richtigerweise, wenn auch in der Umsetzung unwürdig, ausgeschieden worden ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Daudel, oder meinst du Dödel?




    Nein,das Unwort war PÖBEL :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hallo Herr Schnitzmeier, ab morgen, Mittwoch den 29.12.2010 ist der Kauf und Verkauf von Krachern offiziell erlaubt. Es gibt sie fast überall, also ran an den Speck.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!