Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Unsere Rechtsexperten hier:


    Wäre da unter Umständen nicht etwas möglich um ohne Abfindung aus der Sache rauszukommen? Irgendwas in Richtung "Vereinsschädigendes Verhalten" oder dergleichen?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wäre mit dem Ex noch vorsichtig. Denke, um die Formalität zu waren, nimmt er erst mal seinen Jahresurlaub. Wenns dann - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht reicht, wird er danach erstmal freigestellt ...


    BTW: Danke Herrr Weber !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Besser spät als nie! Schade, dass man da wirklich erst Druck von außen brauchte!


    So, Schnitzmeier weg. Herr Stein, Köster, Lewang, Klingenhagen, Straetmanns, ihre Vorschläge bitte!


    Mal gucken, wer es "übergangsweise"(heißer Kandidat für das Wort des Jahres) macht! ;)
    Und zur finalen Lösung kann man nur hoffen, dass man den Fehler kein 3. Mal wiederholt! Aber hier ist alles möglich und mit allem zu rechnen!


    Wie ich bereits gestern schrieb ist die Entscheidung schon gefallen, so oder so. Es gung nur darum wie man es abwickeln kann ohne Randale.


    Meiner Information nach ist übrigens nicht Gerry der Gönner, aber who knows ;)


    Nun muß sich zeigen wer die Funktion schnell übernehmen kann und ob man schnell einen guten Ersatz installieren kann. Ih hoffe es....


    Das Thema Massenaustritte sollte nun vom Tisch sein und somit können wir uns wieder auf das Team konzentrieren.


    Schnitzmeier war nie beliebt und meine Meinung zu ihm wurde hier ja erst noch wieder heraus gekramt von einigen Leuten, aber nach wie vor halte sich seine Arbeit rein auf dem Finanzsektor nicht für so schlecht.


    Seine Aussendarstellung war aber eben extrem problematisch....


    Hoffentlich holt man den richtigen Mann...

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Schnitzmeier war nie beliebt und meine Meinung zu ihm wurde hier ja erst noch wieder heraus gekramt von einigen Leuten, aber nach wie vor halte sich seine Arbeit rein auf dem Finanzsektor nicht für so schlecht.


    Das warten wir lieber erst mal ab...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der Neue muß die interne Wärme einer Mutter Theresa austrahlen, das Finanzgenie eines Warren Buffett besitzen und bei Sponsoren und Fans beliebt wie einst Matze Hain sein. Da sollte es doch vollkommen einfach sein, jemanden zu finden :D ;)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der Neue muß die interne Wärme einer Mutter Theresa austrahlen, das Finanzgenie eines Warren Buffett besitzen und bei Sponsoren und Fans beliebt wie einst Matze Hain sein. Da sollte es doch vollkommen einfach sein, jemanden zu finden :D ;)


    Harald Glööckler :D

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der Neue muß die interne Wärme einer Mutter Theresa austrahlen, das Finanzgenie eines Warren Buffett besitzen und bei Sponsoren und Fans beliebt wie einst Matze Hain sein. Da sollte es doch vollkommen einfach sein, jemanden zu finden :D ;)


    Klaus Daudel :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Der Zeitpunkt natürlich mal wieder perfekt. Erst eiert man rum und jetzt es wurde spekuliert, dass wohl bis nach dem Sandhausen-Spiel gewartet würde. Jetzt kommts ein paar Stunden vor dem Anpfiff raus :rolleyes:
    An der inhaltlichen Entscheidung gabs allerdings eh keinen großen Spielraum...


    Und wegen der internen vorübergehenden Besetzung wird sich ja noch irgendeiner aus diesem Forum hier finden lassen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    transfermarkt.de
    Arminia Bielefeld entlässt offenbar Geschäftsführer
    - Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld hat sich nach Medieninformationen von seinem Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (Foto) getrennt. Wie die Tageszeitung «Westfalen-Blatt» am Dienstag in ihrer Online-Ausgabe berichtete, habe ein Vorfall in einem Augsburger Etablissement Schnitzmeier den Job gekostet. Demnach soll er im Dezember 2010 dort randaliert haben. Gegen den 46-Jährigen sei daraufhin Strafbefehl erlassen worden.



    Eine offizielle Bestätigung des Clubs lag bis Dienstagmittag nicht vor. Auch Schnitzmeier war für eine telefonische Stellungnahme nicht zu erreichen. Das «Westfalen-Blatt» berichtete, dass es am Montag ein Gespräch zwischen Arminias Hauptgeldgeber Gerhard Weber und Schnitzmeier gegeben habe. Weiterhin hieß es, dass die Besetzung des Geschäftsführer-Postens vorübergehend intern gelöst werden solle.


    HaJo, nochn Job? ...... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • man sollte mal T. Helmer fragen ob er jemanden kennt der es machen könnte
    ich vermute das doch G.W. was damit zu tun hat da Schnitzel gestern bei ihm gewesen sein soll

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    HaJo, nochn Job? ...... :D


    Vielleicht macht es Dammi ja.
    War der nicht gelernter Bänker? :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der Neue muß die interne Wärme einer Mutter Theresa austrahlen, das Finanzgenie eines Warren Buffett besitzen und bei Sponsoren und Fans beliebt wie einst Matze Hain sein. Da sollte es doch vollkommen einfach sein, jemanden zu finden :D ;)



    Ich hab keine Zeit...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Ich hab keine Zeit...


    Mann muss sich der Verantwortung auch stellen, wenn man gerufen wird. Also: Machet King! Dann kommen wir auch dem Ziel näher, die Führungsgremien des Vereins komplett mit Forumsmitgliedern zu besetzen! :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!