Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Zitat aus dem "Westfalenblat":


    Warum es Weber überhaupt so lange zulässt, dass Schnitzmeier noch im Amt ist und dadurch auch sein eigener Ruf in Mitleidenschaft gezogen wird, blieb bisher das Geheimnis des Mannes aus Halle.


    Bitte vergrault jetzt nicht auch noch den Mann, der uns finanziell nicht untergehen lassen will!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bei Facebook gibt es die Veranstaltung "Fanprotest gegen den Arminia-Vorstand", wahrscheinlich ist diese mit der Protestveranstaltung gemeint? Ist ziemlich dünn besucht bislang, aber es gibt ein paar Stellungnahmen unseres Präsidenten.

  • schnitzel hätte offensiver damit umgehen müssen, ne pk geben, fehler eingestehen, entschuldigen, ne fünfstellige spende nach bethel oder so, wäre besser gewesen.


    aber in diesem verein ist derzeit das große verstecken angesagt, was überhaupt nichts gutes vermuten lässt.

  • Das grosse Verstecken würde ich nicht sagen. Es ist doch ganz einfach, wenn nichts beschlossen werden kann, was soll man dann sagen ?


    Wie ist es denn, wenn jetzt gesagt wird : Herr Schnitzmeier wird von seinen AUfgaben entbunden. Offiziell geschieht dieses erst nach der Neuwahl. Dann kommt die Neuwahl .. und die gewählten sagen : Iss nich Leute, Schnitzmeier bleibt.


    Klingt komisch, kann doch aber passieren.


    Ich finde mich auch langsam damit ab, das man den Verein in der jetzigen Lage "abschreiben" kann. Ich möchte auch das schnell etwas passiert, aber wie soll das gehen ?


    RS kann nur freiwillig zurückziehen, alles andere geht wohl eben nicht in dieser Woche.


    Das damit dann Austritte folgen macht die Sache nicht besser, es erschwert nur ungemein.


    Dumme Frage nebenher ... Können die zurückgetretenen 4 VR Mitglieder "auf beiderseitigem Wunsch" wieder eingestellt werden ? Gibt es dazu eine Möglichkeit ?

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Peter B.
    Hat sich Schnitzels Freund, der Rückrundenrocker, eigentlich schon zur Causa geäußert?


    Mich würde mal interessieren ob dein Kommentar/Anspielung zu GW im Westfalenblatt deiner Fantasie entspricht oder ob wirklich etwas dran sein könnte

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()



  • Passieren kann das schon es gibt aber eine Lösung das es nicht geschieht
    wir die Mitglieder müssen die Leuten in den Neuen AR wählen die Schnitzel abschieben


    na na nicht so schnell mit dem abschreiben wenn man die richtigen Leute an die richtigen stellen bekommt kann es auch wieder aufwärts gehen

  • Die 4 sind gegangen und dann sollte man sie auch raus lassen und neuen Leuten eine Chance geben sich zu beweisen.


    Ansonsten ist der Verein ja noch mehr erpressbar, frei nach dem Motto:


    Entweder ihr erfüllt ale unsere Forderungen oder wir gehen! Aber gern kommen wir wieder wenn ihr dann noch noch alles erfüllt habt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Die 4 sind gegangen und dann sollte man sie auch raus lassen und neuen Leuten eine Chance geben sich zu beweisen.


    Ansonsten ist der Verein ja noch mehr erpressbar, frei nach dem Motto:


    Entweder ihr erfüllt ale unsere Forderungen oder wir gehen! Aber gern kommen wir wieder wenn ihr dann noch noch alles erfüllt habt.


    Zum einen könnten die vier oder zumindest einige von ihnen von einer Mitgliederversammlung Rückendeckung bekommen also eine Art Vertrauensvotum, so sie denn wiedergewählt werden.


    Zum anderen berfürchte ich dass sich gar nicht mehr so viele geeignete Leute trauen? Man denke doch nur einmal daran, wieviel Personen in den letzten Jahren im Kampf um Reformen verschlissen worden sind (Präsidiumsmitglieder UND Verwaltungsratsmitglieder)? Wie sollen das neue Kandidaten, die sich bisher ohnehin nicht in den Vordergrund gedrängt haben, durchhalten?


    Aber vielleicht stellt sich ja wieder Charles als Kandidat zur Verfügung. Das würde erneut für etwas Farbe sorgen.

  • Fakt ist jedenfalls, wenn nicht bald gehandelt wird, können die demnächst ihre Restmitglieder persönlich telefonisch zur JHV einladen!


    Langsam überlege sogar ich, ob ich meinen Ausweis zurück schicken sollte. Wer will denn auf Dauer mit so einem Chaosclub in Verbindung gebracht werden. Die schippern führerlos in einem Gewässer voller Eisberge und nehmen jeden Crash mit :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nabend zusammen,


    ich für meinen teil hab die Familienmitgliedschaft gekündigt.
    also -4 Mitglieder. Die 108€ im Jahr kann ich wesentlich besser investieren

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Nabend zusammen,


    ich für meinen teil hab die Familienmitgliedschaft gekündigt.
    also -4 Mitglieder. Die 108€ im Jahr kann ich wesentlich besser investieren


    Toll! Ein echter Fan!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • deshalb höre ich ja noch lange nicht mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den dsc auf
    nur wie soll ich meinen Kindern den vernünftigen Umgang mit geld beibringen und der Papa wirft es zum Fenster hinaus


    die Behindertenbetreuung mach ich deshalb trotzdem weiter

  • Zitat

    Original von teutoburger


    Mich würde mal interessieren ob dein Kommentar/Anspielung zu GW im Westfalenblatt deiner Fantasie entspricht oder ob wirklich etwas dran sein könnte


    Mich auch, sehr sogar. Es wäre zumindest eine sehr einfache Erklärung für die absurden Vorgänge der letzten Wochen, wenn auch keine erfreuliche.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


  • Hallo blauer Stier,


    ich bin da deiner Meinung.


    Wir Mitglieder sollten schauen ob wir nicht selber Namen finden, bzw. zur Abstimmung bringen. Aber sicher nicht aufgeben, bzw. einfach so wegrennen wie die 4 Leute aus dem VR.


    Das bringt nichts, es geht um unseren Verein und da sollte man hier mal einen Ideen und Namen und Leute Thread eröffnen die man als Vertreter der Mitglieder (das sollten nicht unbedingt Leute aus diesem Forum sein, sondern gestandene Menschen aus der Wirtschaft) ins Rennen schickt.


    Man sollte nicht versuchen das Fünkchen Leben noch aus dem Verein heraus zu pumpen. Ich weiß nicht, mich erinnert dieser Negativaktioniesmus an 2009.


    Da haben wir doch alle draus gelernt dass das nichts bringt.


    Positive Ideen....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!