Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Fußballfachwissen? Hat er nicht den Backup für Brinkmanns Wunschkandidaten samt zweier Co-Trainer gemacht? Mag ja sein, dass er gut dabei mitwirken kann die Abfindungen an einen oder gar alle drei des Trainerteams so gering wie möglich zu halten,
    aber die von Schnitzmeier recht umfangreich geortete Mängelliste (auch noch in allen Aussagen absolut zutreffend) Hat mehr Trainer- und somit Fußballqualität gezeigt, wie die Arbeit von Christian Ziege in ihrer Gesamtheit. Hätte Hindrichs dieses Fachwissen, wäre Ziege doch nach dem Paderbornspiel weggewesen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Schnitzmeier sagt es doch wie es ist, wenigstens einer, der das Maul aufmacht!
    Er sagt doch das was alle denken, da ist es mir doch scheissegal ob er Geschäftsführer Finanzen oder sonst was ist!


    Christian Zeige kann einem wirklich leid tun, aber auch das bringt uns keine Punkte.
    Man wäre besser gefahren wenn man die Sache intern geklärt hätte, jetzt kommt es einem so vor als stünde Christian Ziege angeprangert auf dem Marktplatz, dort gehört eigentlich ein ganz anderer hin, nämlich unser Grüßaugust!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Schnitzmeier sagt es doch wie es ist, wenigstens einer, der das Maul aufmacht!
    Er sagt doch das was alle denken, da ist es mir doch scheissegal ob er Geschäftsführer Finanzen oder sonst was ist!


    Christian Zeige kann einem wirklich leid tun, aber auch das bringt uns keine Punkte.
    Man wäre besser gefahren wenn man die Sache intern geklärt hätte, jetzt kommt es einem so vor als stünde Christian Ziege angeprangert auf dem Marktplatz, dort gehört eigentlich ein ganz anderer hin, nämlich unser Grüßaugust!



    Der Schnitzmeier hat sich in den Sport Bereich nicht einzumischen !!!!!!!!!!!!!!!! dies Typen hatten wir hier schon !!!!! die überall sich einmischten


    das C.Z . es nicht mehr schafft die Mannschaft auf Spur zubringen sieht eigentlich jeder ! er hat was übernommen das war zu groß für, ihn er hat keine Mannschaft zusammen bekommen da hat dann doch was an Erfahrung gefehlt !!


  • Wenn nicht er, wer soll sich denn dann deiner Meinung nach einmischen, bitte sag es mir!

  • Volle Zustimmung Almadler. das hätte wirklich wirklich intern geregelt werden sollen.
    So ein Ultimatum öffentlich zu machen war ausgemachter Blödsinn. Es sah ja wohl auch so aus das Schnitzmeier damit nicht gerade glücklich ist.
    Ich hoffe das sich vielleicht noch dieses WE eine für beide seiten akzeptable Lösung
    findet.Ich weiß zwar nicht was zwischen CZ und dem Verein wegen einer Abfindung
    vereinbart worden ist. Aber vielleicht kann man da ja aufeinander zugehen.
    Ich würde es mir jedenfalls wünschen.


  • Dann hätte sich wohl der GF Sport den Mikros stellen sollen oder wie sollich daas verstehen?


  • Ich hätte mir auch gewünscht das Christian Ziege erfolgreich gewesen wäre, es hat leider nicht geklappt, das jetzt noch die Verletztenliste immer größer wurde kam dann noch hinzu, das darf man nicht vergessen!
    Ich bin optimistisch das wir mit einem neuen Trainer nach der Winterpause das Feld von hinten aufrollen werden, nur darf der Abstand zum rettenden Ufer jetzt nicht zu groß werden.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn aber doch der GF Sport unisono mit der Person des Trainers ist, soll er sich dann hinstellen und sagen: Oh, mein Spiegelbild bekommt die fundamentalen Fehler in Laufwegen, Deckungssystematik etc. nicht hin, deshalb suche ich jetzt einen neuen Trainer?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wenn aber doch der GF Sport unisono mit der Person des Trainers ist, soll er sich dann hinstellen und sagen: Oh, mein Spiegelbild bekommt die fundamentalen Fehler in Laufwegen, Deckungssystematik etc. nicht hin, deshalb suche ich jetzt einen neuen Trainer?



    :lol: :lol: :lol: :baeh: :lol: :lol: :lol:

  • Wer die Interviews gibt wird vorher intern abgesprochen - Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Schnitzi da von alleine hin rennt und sagt Er will nen Interview geben......


    Wer will den schon nach dem Spiel unseren Pressesprecher hören - da will das TV Emotionen und Aussagen von Führungskräften mit Skandalcharakter


    Da kommen nur Trainer und Leute aus dem Vorstand in Frage


    Oder hat Jemand von Euch nach einem Spiel schon einmal den Pressesprecher von Bayern München gesehen?

  • Zitat

    Original von THans


    Oder hat Jemand von Euch nach einem Spiel schon einmal den Pressesprecher von Bayern München gesehen?


    Bayern München hat nen Pressesprecher?

  • warum beissen sich alle an cz fest
    warum hinterfragt niemand die unglaubliche fehlkalkulation von 15000 zuschauern im schnitt
    warum hinterfragt niemand warum der herr schnitzmeier kein geld für vernünftige 2.liga spieler auftreibt und noch ein paar sponoren mehr in boot nimmt.
    warum mischt sich ein herr schnitzmeier als GF Finanzen wieder ins sportlicher und sucht seit 3 wochen einen trainer (NW von heute)
    wenn ich mit einem trabbi in die formel 1 will hab ich wahrscheinlich keine chance
    das gleiche problem hat doch cz im moment da er berstenfalls 5 zweitligataugliche spieler hat von denen 7 verletzt sind
    das gro der mannschaft sind u23 spieler die im normalfall vielleicht in der regionalloga oder oberliga kicken würden. also immer nur auf cz rumzukacken ist mit ein bisschen plump


    die anderen sollen auch ihre hausaufgaben machen

    Einmal editiert, zuletzt von Oli1905 ()

  • Zitat

    warum hinterfragt niemand die unglaubliche fehlkalkulation von 15000 zuschauern im schnitt


    das schnitzmeier ultimatum: in den nächsten 3 heimspielen 45 000 zuschauer gesamt, sonst musss er gehen :D

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    das schnitzmeier ultimatum: in den nächsten 3 heimspielen 45 000 zuschauer gesamt, sonst musss er gehen :D


    Das Ultimatum solltest Du dann aber so nicht stellen......
    Gegen Osna sind ja wohl 15000 zu erwarten.
    Und dann geht es gegen Düsseldorf und Fürth. Könnte er also schaffen.
    Na gut 44999 weil ich trotz Dauerkarte einmal nicht da war.
    Vorgabe verfehlt also weg...oder wie?


  • Frage 1) suche den Thread in dem sich LK und Rechtsaussen seitenlang über die höhe der kalkulierten Zuschauerzahlen "wund" diskutieren, dann weisst du woher das kommt.
    Oder hier in Kurzform: Durch die Neugestaltung des Preisniveaus hat sich die Einnahmenseite soweit nach unten vermindert, dass aus den von Anders kalkulierten 12.500 eben 15.000 geworden sind.


    Wenn dem Geschäftsführer einer recht hoch verschuldeten Gesellschaft von welcher Seite auch immer kein entsprechender Cashflow hingelegt wird, kann er auch nix kaufen. Wird wohl kaum ein abgebender Verein einen Deckel machen,oder?


    Stichwort Sponsorenaquise: Zum einen liegt doch wohl derzeit das Hauptaugenmerk auf der Erstellung der Machbarkeitsanalysen für die in der engeren Auswahl stehenden Stadionausgliederungsverfahren.


    Ausserdem könntest du diese Frage doch mal an den mit einer Vertretung im Stadion ansässigen Vermarktungsparnter Sport 5 richten. Die sind hier schon viel,viel,viel länger und ich weiss bis heute nicht wieviele Vermittlungen von deren Seite angebahnt und auch finalisiert wurden, mit welchen Partnern diese Erziehlt und was füre ein Finanzvolumen selbige aufgeworfen haben. Aber solche Infos hat hier sicher jemand,oder?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Dem stimme ich zu 100% zu!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Ganz ehrlich was habt ihr teilweise für Bildung?


    Das frage ich mich nun? Ist jetzt der GF der Buhmann?


    Hat er die Kaderplanung gemacht?
    Hat er die wirren Kaderaufstellungen gemacht?
    Hat er Sako geholt?


    Und zum Thema Zuschauerschnitt!


    Wären die Leistungen entsprechend, würden wir da auch liegen.


    Und noch eins, hätte er hinter den Türen nicht saniert, was ihr ach so tollen Fans nicht seht, dann könntet ihr nämlich schon nach Paderborn fahren zum Fussball schauen.


    Meine Güte, wie naiv seid ihr eigentlich?


    Nicht auf alle hier bezogen natürlich ;)

  • Oli1905 wer soll denn deiner Meinung nach sonst nach einem neuen Trainer Ausschau halten? Ziege selber ?
    Ich find CZ ja irgendwie sympathisch, aber er schafft es einfach nicht, der Mannschaft Leben einzuhauchen. Das gestern war gar nix um es mal vorsichtig auszudrücken. Es ging gestern um soviel, man hätte übern Strich stehen können und es passiert nichts auf den Platz.
    CZ stand 90 min in der linken Ecke seine Coaching-zone mit den Händen in den Taschen. So lebt man Leidenschaft vor. Er sollte von sich aus gehen.


  • Schnitzmeier, bist du es selber?


    Die Schreibweise und die reale Sprache ähneln sich sehr...... ?(


    Wie auch immer,


    ich finde es ebenfalls bezeichnend wie du hier versuchst Schnitzmeier seinen Zuschauerschnitt zu rechtfertigen und gleichzeitig so zu tun als ob Schnitzmeier an der Kaderplanung komplett unbeteiligt war.


    War er nämlich nicht, er war nämlich einer der Leute die CZ die SPieler abgeschlagen hat die dieser verpflichten wollte und omit trägt er auch eine Mitschuld an der Kaderplanung.


    Wenn er umsichtig gehandelt hätte, dann hätte er irgendwann mal gefragt:


    "CZ, warum willst du 20 Spieler verpflichten, dafür gebe ich Dir kein Geld frei und werde darüber mit dem AR sprechen. Du solltest besser 5-6 gestandene ältere holen und den Rest füllen wir mit Leuten wie Santos und Appiah auf!"


    Hat er aber nicht getan, stattdessen hat er immer nur mit dem AR und VR abgenickt das dieser und jeder Spieler nicht gekauft werden darf und ihn weiterhin unzählige Lowbudget Spieler abgezeichnet und am Ende ist das dabei rausgekommen was wir jetzt haben.


    So einfach kommt er aus der Nummer nun auch nicht raus, da muß er sich schon auch an die eigene Nase fassen und sich jetzt nicht nur lautstark und werbewirksam an die Micros stellen und auf Besserwisser machen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!