Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Langsam wird unsere Arminia zum Skandal-Club.


    Scheint ja langsam "normal" zu sein, dass hier betrunkene oder Spielsüchtige Personen (Brinkmann unc Co., Ernst, Thommy und nun Schnitzel) vom Verein magisch angezogen werden. Kann denn nicht mal wenigstens ein halbes Jahr ohne Skandalmeldung vorüber gehen?


    Herr Schnitzmeier, danke für den erhalt der Lizenz und bitte treten Sie aus persönlichen Gründen und Imageschaden des Vereins zurück!

  • Mit so ner Nummer im Rücken, hätte ich an seiner Stelle beim Thema Stein neulich irgendwie nen sauberen Rückzug gesucht.... sowas kommt IMMER irgendwann raus! Wäre er nicht mehr im Amt, wärs vielleicht nur wo ne Randnotiz gewesen!


    Depp!


    Und offenbar hat man im Verein/AR auf die falsche Karte gesetzt!
    Unsere Sponsoren wollen das Heft hier in die Hand nehmen?
    Die haben zwar Geld, aber offenbar NULL Ahnung!
    Wie bereits seit zwei Jahren kräftig unter Beweis gestellt wird...



  • Ich will keinen in Schutz nehmen nur wenn Schnitzel es den Sponsoren / AR auch verschwiegen hat dann sind sie außen vor
    sonst hast du recht

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Mit so ner Nummer im Rücken, hätte ich an seiner Stelle beim Thema Stein neulich irgendwie nen sauberen Rückzug gesucht.... sowas kommt IMMER irgendwann raus! Wäre er nicht mehr im Amt, wärs vielleicht nur wo ne Randnotiz gewesen!


    Er hat doch sogar noch gesagt, dass er sich nichts vorzuwerfen habe und keinen Grund für einen Rückzug sieht.


    Wahrscheinlich wussten da einige in den Gremien schon vorher mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Bin mitterweile an nem Punkt wo mich in Bezug auf diesen ganzen Laden nichts mehr erstaunt und erschüttern kann. :wall:


    Ne, ich bin immer noch regelrecht geschockt, auf welchen Nebenschauplätzen sich die nächsten Fallstricke auftun. Haben wir nicht andere Sorgen . Kaum tut sich mal ein paar Wochen kein finanzielles Loch auf, dann holen wir uns den nächsten Knockout mit so einer Sache.
    Wenn sich das hier bewahrheitet, dann tritt Schnitzmeier heute oder morgen zurück bzw. er wird fristlos gekündigt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Bin mal gespannt was Chrissie DT im offiziellen Forum davon hält. :rolleyes:


    Sorry hatte den Bezug vergessen :


    Re: Ralf Schnitzmeier - GF Finanzen
    von Chrissi-DT » 10.08.2011 Heute 13:41:36


    Ich finde es erschreckend wie hier über einen Menschen geurteilt wird ohne die Zusammenhänge zu kennen!


    Hier werden Dinge hinein interpretiert, dass einem schlecht werden kann. Ich finde es darüberhinaus wirklich absolut kleingeistig, wenn man bei "Lokalität" und "Club" automatisch gleich an Gastronomie aus dem Rotlichtmilieu denkt. Und was seine Frau dazu sagt ist doch auch vollkommen unerheblich...


    Aber am absolut Scheinheiligsten ist es so zu tun, als hätte man sich selbst noch nie einen zu viel hinter die Binde geschüttet: Wohl jeder von uns hat im Suff schon mal Sachen gemacht, die er nüchtern betrachtet sich selbst gar nicht zugetraut hätte. Das ist mehr als scheinheilig!


    Traurig für unsere Gesellschaft ist weiterhin, dass hier wohl einmal mehr irgendjemand der mit der Sache betraut ist das an die Presse "getuschelt hat" und die ach so tolle NW es dann auch gleich wieder für eine schmutzige Schlagzeile gegen Arminia nutzt! Ekelhaft!!!

  • Noch ist ja nichts bewiesen. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, wie alt sein Bruder ist?


    Vielleicht kann man danach die ganze Sache ja schon wieder verwerfen.

  • Zitat

    Original von Zippy


    Naja man muss schon zugeben, dass die beiden auch mit ähnlichen Schlagzeilen "geglänzt" haben...


    Du hast da oben unterstellt, dass die beiden das Beleidigen und Bespucken von Leuten, und das Randalieren begrüßen würden! Frechheit!


    Geh mal davon aus, dass EM & Ansgar keineswegs stolz auf ihre "Geschichten" sind! Und die Fälle sind btw kaum zu vergleichen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Oleee, wir fahrn in Puff nach Barcelooona....oder nach Augsburg!


    Um mal wieder ernst zu werden! :lol: Ich weiß, ist hier unmöglich!


    Herr Uhlig, so sich diese Nummer bewahrheiten sollte, dann schämen sie sich doch bitte für diese tolle Klarstellung! Sowas in Schutz zu nehmen geht mal gar nicht! (Ich rede nicht vom Besuch solcher Lokalitäten, sondern von Körperverltzung!)


    Ganz ehrlich! Alle raus, die sowas ab jetzt unterstützen, entschuldigen oder gar unter den Tisch kehren! Alle!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von N13
    Noch ist ja nichts bewiesen. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, wie alt sein Bruder ist?


    Vielleicht kann man danach die ganze Sache ja schon wieder verwerfen.


    Google sagt der Bruder heißt Werner, wohnt in Königsbrunn bei Augsburg und ist zwischen 46 und 50 Jahre alt. Also dürfte diese Meldung im Polizeibericht ein Volltreffer sein. Leider.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Du hast da oben unterstellt, dass die beiden das Beleidigen und Bespucken von Leuten, und das Randalieren begrüßen würden! Frechheit!


    Geh mal davon aus, dass EM & Ansgar keineswegs stolz auf ihre "Geschichten" sind! Und die Fälle sind btw kaum zu vergleichen!


    Du musst doch nicht alles sooo wörtlich nehmen.
    Was ich damit ausdrücken wollte war, dass solche Geschichten langsam Tradition bei Arminia haben. ;)

  • Frauen bespucken und schlagen geht ja gar nicht. Ich frage mich nur, warum sich Weber hinter diesen Mann gestellt hat. Und jetzt komm mir bitte niemand damit, daß Weber von nix gewußt hat. :nein:


  • Zitat

    Im April 2012 wird Käßmann wieder in den Dienst der EKD zurückkehren: sie ist zur „Lutherbotschafterin“ für das Reformationsjubiläum 2017 ernannt worden


    Quelle: Wiki ;)


    Ich bin da ganz bei dir, wenn es um eine fristlose Entlassung geht.
    Nur der Stil, wie das alles hier wieder abläuft, ist unterste Schublade.



    Als der Fliegenfänger vom FCK samt Kollegen, besoffen nen Auto gerammt hat und sich danach vor der Polizei im Puff versteckt hat, war das überwiegende Echo eher positiv. Es kommt halt immer auf die Person an, die den Mist baut. Siehe Politik ;)

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy Du musst doch nicht alles sooo wörtlich nehmen.
    Was ich damit ausdrücken wollte war, dass solche Geschichten langsam Tradition bei Arminia haben. ;)


    Ja, dann mach nen Smilie dahinter, ker....


    Suffgeschichten gibts wohl in jeden Verein. Das hier ist aber ne andere Hausnummer!

    4 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!