Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ohne jetzt inhaltlich auf die Sache einzugehen, möchte ich doch mal kurz einwerfen, dass ein Strafbefehl nicht mit einer Verurteilung gleichzusetzen ist, solange er nicht rechtskräftig geworden ist.


    du hast ja recht Schnitzel hat aber den Sachverhalt zugegeben als ist was dran


    u. ob die Sponsoren solche Angelegenheiten gut finden ?? glaube es wäre anders gelaufen in den letzten Tagen wenn es eher bekannt gewesen wäre

  • Puh. Dabei waren gerade im Kaderthread auch charackterlich nicht einwandfreie Spieler gerade gefordert worden ;)


    Aber mal im Ernst. Schön ist das nicht. Sogar richtig schlecht. Vor allem als Finanz-GF Betrug, Körperverletztun, etcc. Reicht wahrscheinlich sogar für ne fristlose ...


    Aber vielleicht hat er ja nen Schalker verwemst. :lol:


    Habe da aber auch ein gewisses Maulwurfgefühl, ganz klar Rchtung der 4 Ex-Verwalungsräte ... ?(


    Warum passiert sowas immer nur bei Arminia :pillepalle: ;( :rolleyes:


    P.S.: Stolpere gerade über den Augsburger CLUB ...
    Wir lieben dicke [ZENSIERT|und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den ???
    :verbot:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()


  • Nana das war doch bestimmt ein Bridge Club wo ältere Damen etwas Gin zu trinken pflegen. :wall: ;)

  • Schön formuliert Herr Uhlig! Da wird einem gleich ganz warm ums Herz! Der arme Schnitzi!


    Aber wo sich Präsident, Pressesprecher....pardon...Teammanager hier mal wieder äußern. Ich würd immer noch gerne wissen, warum 4 kürzlich gewählte Vereinsvertreter zurückgetreten sind. Das ist man den Mitgliedern weiterhin schuldig! Oder habe ich da was verpasst?


    Hier wurde gefragt, was evtl. Sponsoren davon halten. Klare Sache, die wollen das nächste Mal mitmachen! Schnitzmeier weiß, wo was los ist! ;) :rolleyes:


    P.S.: Ohne Sarkasmus ist dieser Club nicht zu ertragen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber wo sich Präsident, Pressesprecher....pardon...Teammanager hier mal wieder äußern. Ich würd immer noch gerne wissen, warum 4 kürzlich gewählte Vereinsvertreter zurückgetreten sind. Das ist man den Mitgliedern weiterhin schuldig! Oder habe ich da was verpasst?


    Das zu erklären wäre aber eigentlich Aufgabe der 4 Herren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das zu erklären wäre aber eigentlich Aufgabe der 4 Herren.



    Nö, die 4 Herren sind gemäß Ehrenkodex zum Schweigen verdonnert.
    Aufklärung kann es da nur von Vereinsseite aus geben.


    Zumindest meine Meinung.


  • Sie dürfen nicht sagen, warum sie zurückgetreten sind? Und der Ehrenkodex gilt doch wohl nur für den Verein. Mit ihrem Rücktritt unterliegen sie dem doch gar nicht mehr. Aber wenn man natürlich so weitermachen will wie bisher, dann schweigt man natürlich. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Vielleicht ist es Ihnen ja inzwischen selber peinlich, bei der ersten kleinen Unstimmigkeit gleich mit großem Tamtam zurückgetreten zu sein. Ich weine denen keine Träne hinterher ...


  • Sehe ich auch so. Würden sie sich äußern, wäre es nur wieder schmutzige Wäsche waschen bzw. dreckiges Nachkarten. Dann würden wieder diverse Gegendarstellungen folgen und zum Schluß bliebe eh alles offen. Und dass der Verein ausgerechnet hier mal für ehrliche Aufklärung sorgt, ist wohl so ziemlich ausgeschlossen - wozu auch? Für uns Fans?


    Zu Schnitzel: In erster Linie ist er ein ganz normaler Mensch. Auch er darf sich mal einen zwitschern trotzt seiner exponierten Position in unserem Verein, die bestimmt so einige Sorgen auch mit in den Feierabend nimmt.


    Und wie Situationen in einer alkoholgeschwängerten Kneipenrunde ausarten können, müsste eigentlich jeder kennen, der hin- und wieder des Abends mal weggeht. Da bin ich froh, dass sich meine Eskapaden bisher aufs idiotische Postings Schreiben beschränkt haben. :D


    Bisschen getrunken, bisschen gepöbelt, bisschen gehauen - alles schwankend und alles halb so schlimm. Und es gehören auch immer mindestens zwei dazu. Soweit.


    Komisch finde ich jedoch, dass so ein Wirbel darum gemacht wird. Der Wirt wird den Schnitzel doch mit Sicherheit gekannt haben. Wenn er das gleich am nächstenTag geradegerückt hat, frage ich mich, woher das mit dem Betrug kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Sie dürfen nicht sagen, warum sie zurückgetreten sind? Und der Ehrenkodex gilt doch wohl nur für den Verein. Mit ihrem Rücktritt unterliegen sie dem doch gar nicht mehr. Aber wenn man natürlich so weitermachen will wie bisher, dann schweigt man natürlich. :nein:


    Gibt es nicht solche Verschwiegenheitsklauseln auch über das Arbeitsverhältnis hinausgehend?

  • Eine stolze Bilanz:


    - Präsidium komplett zurückgetreten (nach "Brandrede" von WB)
    - 4 von 5 Verwaltungsräten zurückgetreten (Schnitzmeier`s Rücktritt gefordert)
    - Team Uli Stein lehnt dankend ab (Schnitzmeier`s Rücktritt gefordert)


    Und gegen das Zentrum der Kritik wurde ein Strafbefehl wegen Körperverletzung, Betruges und Beleidigung erlassen.


    Prima Aussichten sind das!


    Herr Weber, denken Sie immer noch, dass Sie auf das richtige Pferd setzen?
    Die gesamte Arminia-Gruppe ist dabei, vor die Hunde zu gehen!
    Ich kann nur nochmal betonen, wie froh ich bin, dass ich keinen Cent in die beschissene "Zukunftsanleihe" investiert habe.
    Als nächstes folgen Spiele vor leeren Rängen und Massenaustritte der Mitglieder.


    Ist es das wert, Herr Weber???


    :devil: :devil: :devil:

  • er hat ja die Lizenz hin bekommen ( wie ??? ) aber die anderen Baustellen sind noch offen ( Stadion, BaB, )
    da wurde schon immer was befürchtet nun diese Vopar noch und das bei dem Karoten VORSTAND oder was man so nennt
    für mich ist er nicht mehr tragbar

  • Zitat

    Original von N13


    Gibt es nicht solche Verschwiegenheitsklauseln auch über das Arbeitsverhältnis hinausgehend?


    Meines Wissens nach, und das poste ich jetzt bestimmt zum dritten Mal, haben die 4 eine Verlautbarung wegen ihres Rückstrittes an den Pressesprecher weitergegeben. Diese ist jedoch vom Verein bis heute nicht veröffentlicht worden.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()


  • Vielleicht gerade weil er Schnitzmeier kannte oder einen kannte, der ihn kannte oder usw. Es gibt so Charaktere, die hinterlassen wo sie gehen und stehen eine Trümmerlandschaft und es spricht mittlerweile einiges dafür, dass er scheinbar dazu gehört (fragt in Hannover, in Leverkusen, in Steinheim nach). Da wird so eine Gelegenheit dann schnell mal dankend angenommen, wenn man so einem Sympathen en passant eins zwischen die Hörner geben kann. Wie auch immer, jenseits aller Spekulation hat sich Schnitzmeier mit der Nummer als Führungskraft untragbar gemacht. Es besteht sofortiger Handlungsbedarf um weiteren Schaden vom Verein fernzuhalten, fristlose Kündigung ist die einzig angemessene Reaktion. Andererseits hat Körperverletzung hier in einem anderen Fall noch nicht mal den Ehrenrat großartig interessiert.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Genau, und darum sollte Herr Schnitzmeier genauso konsequent seinen Rückzug antreten.....! Hat Frau K. ja vorgemacht.


    Welchen Posten übernimmt er denn dann nach seinem Rücktritt? ;)

    Für immer. :arminia:

  • Ich finde das alles nicht mehr lustig.
    Fakt ist: bei einer (wahrscheinlichen) Verurteilung ist Schnitzmeier wohl nicht mehr zu halten.
    Das bedeutet wieder eine Vakanz auf einem entscheidenden Posten, und das in unserer Situation. Der nächste Sargnagel wird gerade eingeschlagen.


    So langsam kotze ich nur noch...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Nana das war doch bestimmt ein Bridge Club wo ältere Damen etwas Gin zu trinken pflegen. :wall: ;)


    Anschnallen. Festhalten. Das Internet vergißt nix. Und ich hasse es, wenn ich Recht behalte.


    Ich weiß, für diesen Tipp könnte ich reich werden. Aber liebe Kollegen der Bildzeitung: Eine Kopie eurer Zeichnung der Zukunftsanleihe über 10.000 Euro per PM reicht mir, ohne Arminia hättet ihr doch nicht mehr soviel Spaß.


    Ich zitiere: aus dem Polizeibericht des Polizeipräsidiums Schwaben Nord / Augsburg vom 22.12.2010


    Quelle: www.unser-augsburg.de


    Zitat


    Zechpreller werden handgreiflich


    AUGSBURG/HAUNSTETTEN: Vergangene Nacht gegen 03.45 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass zwei Gäste eines Bordells randalieren würden. Wie die Beamten vor Ort in Erfahrung brachten, hatten die beiden Männer im Alter von 45 und 47 Jahren offensichtlich eine Zeche von mehr als 300 Euro verursacht und waren nicht bereit, diese zu begleichen. Darüber hinaus habe einer der beiden Männer eine Angestellte des Hauses angespuckt und eine weitere geschlagen.
    Auch gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten verhielten sie sich die beiden deutlich alkoholisierten Beschuldigten äußerst aggressiv und einer beleidigten die Beamten auf das Übelste.


    Kein weiterer Kommentar.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!