Ex-Teammanager Christian Ziege

  • Das war höchst wahrscheinlich so . nach 4 Minuten Ausführung von Herrn Ziege fragt der erste der 25 ostwestfälischen Verantwortlichen : " Herr Ziege was wollen sie für den Job denn haben?" Ziege 5000€ darauf einhelliges Nicken und all 25 in Minute 5 :" Sie haben den Job!" Erst später wurde Herrn Ziege klar dass die 5000. € für den Monat waren und nicht für den Tag. :lol: :lol: :lol:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Also man musste schon auf Planet Ziege leben, um von unseren damaligen Finanzproblemen nichts erfahren zu haben - und natürlich sind auf Planet Ziege immer die Anderen schuld - ja iss klar, Ziege :lol:

  • Fängt der jetzt hauptberuflich beim DSF an? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Haching war für mich auf der Alm das schwächste Auswärtsteam diese Saison. Deren Abgänge im Winter waren natürlich auch hart, und dass Ziege kein Trainer ist, der aus wenig viel machen kann, ist bekannt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Haching war für mich auf der Alm das schwächste Auswärtsteam diese Saison. Deren Abgänge im Winter waren natürlich auch hart, und dass Ziege kein Trainer ist, der aus wenig viel machen kann, ist bekannt

    Ohne Ziege zum Übertrainer machen zu wollen glaube ich, dass er aus der Truppe schon ziemlich viel herausgeholt hat. Dass die überhaupt 31 Punkte haben ist unter den Bedingungen schon beachtlich. Da sehe ich zum Beispiel die U23-Teams der Erstligisten mit ganz anderen Möglichkeiten, z.B. durch Leihgaben von oben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Unser Ex-Teammanager hat jetzt einen Club in der 3. spanischen Liga übernommen. ( http://www.transfermarkt.de/sp…baleares/view/news/218940 ) Dann spielt er sicherlich in 2 Jahren gegen Barca und Real :hi: :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!