Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ....
    Tja, wenn man dann noch an die 4Punkte Geschichte und die Ursachen denkt, dazu diese Umgangsformen....könnte man schnell zu der provokanten Frage kommen: Was hat sich seit Kentsch geändert ? Drum lass ich mir mal mit meinem Urteil zu Anders noch etwas Zeit...aber zu denken gibt Einem das schon (wieder und leider)...


    SWB Gruss


    Na ja, gegenüber Kentsch ist das jetzt aber schon Anders!?

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Tja, wenn man dann noch an die 4Punkte Geschichte und die Ursachen denkt, dazu diese Umgangsformen....könnte man schnell zu der provokanten Frage kommen: Was hat sich seit Kentsch geändert ? Drum lass ich mir mal mit meinem Urteil zu Anders noch etwas Zeit...aber zu denken gibt Einem das schon (wieder und leider)...


    SWB Gruss


    Ob die Geschichte so stimmt, möchte ich nicht beurteilen. Darum der Konjunktiv: Es wäre unprofessionell.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn es ein Interview gegeben haben sollte, ist es zumindest nicht als solches in der bild wiedergegeben. Es sind einzelne Aussagen von Anders in einen Bericht reingestreut worden. Diese mögen in ihrem eigentlichen Zusammenhang ganz anders klingen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass bild Aussagen aus dem Zusammenhang reisst, um Sachverhalte anders klingen zu lassen. Grundsätzlich muss er sich natürlich Aussagen gegenüber einem bild-Reporter zweimal überlegen, bevor er sie macht. Da muss er sich notfalls auf die Zunge beißen. In der derzeitigen Situation weiß man jedoch auch nicht, was ein bild-Redakteur aus der Sache macht, wenn er sich einer Aussage verschließt.

  • Warum regt ihr euch denn darüber so auf? Dass hier an allen Ecken und Enden gespart werden muss und wird und dabei auch die ein oder andere unpopuläre Entscheidung getroffen werden muss, dass hat Anders auch schon über die lokale Presse verlauten lassen. Und um den Namen der Sekretärin raus zu finden, dafür ist wohl nicht sonderlich viel Nachforschungsarbeit nötig. Ich sehe da absolut nix Dramatisches an diesem Bericht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da bahnt sich ein neues Opfer für das nächste Heimspiel an ANDERS RAUS


    Wie schön muß das für die Schreihälse sein, jeden Spieltag ein neues Opfer :lol:

  • Diegleichen Fakten stehen auch im WB, allerdings ohne die Ausschmückungen und den Verweis, dass die Stellen evtl. neu besetzt werden sollen. Das dürfte ja ohnehin nur auf den Finanzprokuristen zutreffen, der ja wohl von sich aus zurückgetreten ist. Also viel Lärm um nichts!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da bahnt sich ein neues Opfer für das nächste Heimspiel an ANDERS RAUS


    Wie schön muß das für die Schreihälse sein, jeden Spieltag ein neues Opfer :lol:


    Und das zu Recht !!! Jemand der es in 6 Monaten nicht schafft korrekte Zahlen zu ermitteln welche an die DFL übermittelt werden müssen, darf noch solche Entscheidungen treffen. :nein: :pillepalle:


    Dieser Verein ist außer Rand und Band. :wall:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Und das zu Recht !!! Jemand der es in 6 Monaten nicht schafft korrekte Zahlen zu ermitteln welche an die DFL übermittelt werden müssen, darf noch solche Entscheidungen treffen. :nein: :pillepalle:


    Dieser Verein ist außer Rand und Band. :wall:


    Wenn ich das richtig sehe, hat er innerhalb der sechs Monate die richtigen zahlen ermittelt. Dass er in der Zeit zu wenig mit der DfL kommuniziert hat, steht auf einem anderen Blatt.

  • Und viele, die hier ankündigen, dass sie aus Protest die letzten Spiele boykottieren, sorgen dafür, dass die Zahlen am Ende wieder nicht stimmen. Aber ist das dann die Schuld von Anders?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Und viele, die hier ankündigen, dass sie aus Protest die letzten Spiele boykottieren, sorgen dafür, dass die Zahlen am Ende wieder nicht stimmen. Aber ist das dann die Schuld von Anders?


    Dafür spart der Verein die Punktprämien, es findet also ein unmittelbarer Ausgleich für die entgangenen Zuschauereinnahmen statt.

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Und viele, die hier ankündigen, dass sie aus Protest die letzten Spiele boykottieren, sorgen dafür, dass die Zahlen am Ende wieder nicht stimmen. Aber ist das dann die Schuld von Anders?


    Oder noch schlimmer, die gewinnen die 6 Spiele noch....6mal 120000€ sind dann fällig....dann siegen wir uns in den Untergang ;) (wenns nicht so traurig wäre....) aber denke mal es werden am Ende keine 720000€ fällig und zu den Zuschauern...nuja, gegen Lautern und Düsseldorf werden es bestimmt noch ne Ecke über 10000 (da die ja auch genug Leute mitbringen)...gut beim FSV feiert man gerade den 2 fastvollen Bus...da werden es weniger und aus Oberhausen sicherlich auch nur 3stellig.....da könnten dann insgesamt nochmal unter 10000 kommen....(Hauptsache bis da gibts nicht noch in Sachen Lizenz ne böse Überaschung...)....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Oder noch schlimmer, die gewinnen die 6 Spiele noch....6mal 120000€ sind dann fällig....dann siegen wir uns in den Untergang ;) (wenns nicht so traurig wäre....) aber denke mal es werden am Ende keine 720000€ fällig und zu den Zuschauern...nuja, gegen Lautern und Düsseldorf werden es bestimmt noch ne Ecke über 10000 (da die ja auch genug Leute mitbringen)...gut beim FSV feiert man gerade den 2 fastvollen Bus...da werden es weniger und aus Oberhausen sicherlich auch nur 3stellig.....da könnten dann insgesamt nochmal unter 10000 kommen....(Hauptsache bis da gibts nicht noch in Sachen Lizenz ne böse Überaschung...)....


    SWB Gruss


    Tja, aber es waren sicher gegen Lautern und D#dorf auch ein paar mehr kalkuliert! Und für die Lizenzerteilung wird das bedeuten, dass man uns einen Saisonansatz über 10000 Zuschauer wahrscheinlich gar nicht mehr abnehmen wird.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn ich das richtig sehe, hat er innerhalb der sechs Monate die richtigen zahlen ermittelt. Dass er in der Zeit zu wenig mit der DfL kommuniziert hat, steht auf einem anderen Blatt.


    Ich glaube einige haben Probleme mit dem Gedächtnis:


    1.) http://www.nw-news.de/sport/ds…gen.html?em_index_page=14


    Diese Zahlen wurden der der DFL im Februar genannt (Punkt 1)


    2.) http://www.nw-news.de/sport/ds…cht.html?em_index_page=10


    Im März dann das (Punkt 2)



    3.) http://www.nw-news.de/sport/ds…eher.html?em_index_page=8


    Scheinbar rechnete die DFL anders (genauer?) (Punkt 3)



    4.) http://www.nw-news.de/sport/ds…annt.html?em_index_page=7


    Die Wahrheit kommt ans Licht. Tolle Arbeit der Verantwortlichen!! Vor allen Dingen die genauen Zahlen beeindrucken!!


    Alles schon vergessen ???

  • Herr Anders muss jedenfalls noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Und das wird ihm nur gelingen wenn er die Finanzen wieder in Ordnung bringt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Herr Anders muss jedenfalls noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Und das wird ihm nur gelingen wenn er die Finanzen wieder in Ordnung bringt.



    Ich verstehe nicht wie nach all diesen Lügen und "versuchten" Betrügereien jemand noch irgendetwas in diesem Verein zu suchen hat.
    Leo und Anders müssen weg !!!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Ich verstehe nicht wie nach all diesen Lügen und "versuchten" Betrügereien jemand noch irgendetwas in diesem Verein zu suchen hat.
    Leo und Anders müssen weg !!!


    Zu so einem Schwachsinn kann man ja gar nicht mehr
    schweigen!!! Ihr wollt wohl bei jedem Spiel eine Sau durchs
    Dorf treiben. :wall:


    Gott sei Dank gehörst du zu einer kleinen Gruppe. :nein:


    Am besten wir schmeißen alle raus und du machst das ganz allein.


    Du bist im in deinem Privatleben bestimmt ja auch einer der nie Fehler
    macht und auf so einem hohen Roß sitzen darf. Viel Spaß in deinem
    perfekt Job, perfekten Ehe, etc.


    Mr. 100 % :hi:


    Übrigens gib mir mal die Mailanschrift von deinem Chef damit ich
    ihn davon in Kenntnis setzen kann das du bei dem nächsten Fehler
    sofort deinen Job räumst. Ohne Abfindung natürlich... :baeh:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Ich verstehe nicht wie nach all diesen Lügen und "versuchten" Betrügereien jemand noch irgendetwas in diesem Verein zu suchen hat.
    Leo und Anders müssen weg !!!


    Übrigens wurde der letzte von dir zitierte Sachverhalt nur dieses eine Mal in der NW dargestellt. Weder das WB, die bild noch der kicker haben diese Meldung je gebracht. Und auch die NW hat nur dieses eine Mal diese Geschichte aufgegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Ja, der allseits bekannte Brandstifter Burkamp ist seitdem ja auch etwas in den Hintergrund getreten (worden)!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Und viele, die hier ankündigen, dass sie aus Protest die letzten Spiele boykottieren, sorgen dafür, dass die Zahlen am Ende wieder nicht stimmen. Aber ist das dann die Schuld von Anders?



    Aha, also ist Deiner Meinung nicht das unterirdische Gekicke der letzten Jahre an dem miserablen Zuschauerschnitt schuld?? Bei Dir hört sich das so an, als ob das blöde Fußvolk gefälligst ins Stadion zu gehen hat damit die Zahlen stimmen!!??!! Merkst Du es noch?? :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!