Ex-Armine Assimiou Touré

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?
    Nicht schlechter als Kaiser ? 8o


    Augen auf beim Eierkauf...


    Auch wenn mir Touré gegen Aachen ebenfalls nicht so schlecht gefallen hat, sehe ich Kaiser noch als um einiges stärker an als Touré.

  • Touré ist bei euch doch der nächste Lamey, Marx usw.
    Eine arme Sau die durchs Dorf getrieben wird.


    Ja, er war nicht so gut gegen Berlin. Aber, wie schon jemand vor mir schrieb, wurder er auch in Situationen gebracht, wo andere die Bälle vertendelt hatten und er schon aufgerückt war. Da würde auch ein Lahm erstmal hinterher hecheln. (Ja ich weiss, das Lahm schneller ist und seinen Spieler noch einholen würd). Aber wir haben nunmal KEINE schnellen Aussenverteidiger. Auch Kaiser ist nicht sonderlich schnell.


    Hier hätte ich mir immernoch einen Timothee Atouba (der bei Ajax nicht spielt) gewünscht, als Ausleihe!

  • Zitat

    Assimiou Touré: Doch, das konnte ich mir vorstellen. Es gab dort einen totalen Umbruch mit neuem Trainer und Sportdirektor. Der Trainer, den ich noch aus meiner Leverkusener Jugend kannte, wollte sich diesbezüglich bei mir melden. Dazu ist es jedoch leider nicht mehr gekommen, warum auch immer.


    Gott sei dank. :hi:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • armes babelsberg, da haben die sich einen der schlechtesten spieler geholt, die je im blauen trikot umherirren durften, und das waren nun wirklich viele.....


    gott, als der hier, meine vs. fsv frankfurt, über den platz schlich, bekam ich erstmals so richtig angst abseits der finanzprobleme...


    was ne graupe, und dafür der krankenhauskredit :nein:


    was für ein albtraum, danke DD & TG, ihr luftpumpen!

  • Der war jetzt eine ganze Saison vereinslos, oder? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der groß was reißen wird. Aber schon interessant, dass kurz nach Sandro Kaiser der nächste aus unserer 2.Liga-Abstiegstruppe bei einem Verein in der 3. Liga untergekommen ist. Wobei ich Sandro Kaiser im Gegensatz zu Touré auch nochmal genommen hätte.


  • Jau, und der Transferticker von der BLÖD gibt dem ganzen gleich die passende Schlagzeile:


    Viertligist holt WM-TeilnehmerRegionalligist KFC Uerdingen rüstet weiter auf. Assimiou Touré kommt aus Babelsberg. Der Abwehrspieler stand bei der WM 2006 im Aufgebot der Nationalmannschaft des Togo.


    :lol: :lol: :lol:
    .

  • Wechselt zum Bonner SC.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Manchmal frage ich mich wie Spieler die kaum einen Pass über 5 Meter spielen können immer wieder einen neuen Verein finden.

    Manchmal frage ich mich, ob manche Kommentare wirklich nötig sind ?(



    Wer bei Leverkusen, Osnabrück und Bielefeld zum Zug kam, kann sicher ein bisschen mit dem Fußball umgehen!

  • Danke, Patte. Ich glaube, dass er das Trauma nach dem Anschlag vor vier Jahren einfach nie überwinden konnte. Von daher sehe ich von irgendwelchen gehässigen Kommentaren ab. Nicht jeder steckt so eine Erfahrung einfach so weg, schon gar nicht in dem Alter. Touré war immerhin einmal Nationalspieler und WM-Teilnehmer 2006!


    Nix gelernt von Robert Enke. :wall:

  • Manchmal frage ich mich, ob manche Kommentare wirklich nötig sind ?(



    Wer bei Leverkusen, Osnabrück und Bielefeld zum Zug kam, kann sicher ein bisschen mit dem Fußball umgehen!

    Nötig sind die wenigsten Kommentare.Dennoch hindert es niemanden hier was zu schreiben.
    Warum hat er sich nirgends wirklich durchgesetzt?Vielleicht deshalb weil selbst Pässe über 5 Meter von ihm
    halbhoch bei seinen Mitspielern ankommen?Man weiß es nicht.


    Danke, Patte. Ich glaube, dass er das Trauma nach dem Anschlag vor vier Jahren einfach nie überwinden konnte. Von daher sehe ich von irgendwelchen gehässigen Kommentaren ab. Nicht jeder steckt so eine Erfahrung einfach so weg, schon gar nicht in dem Alter. Touré war immerhin einmal Nationalspieler und WM-Teilnehmer 2006!


    Nix gelernt von Robert Enke. :wall:

    Mit deiner Analyse liegst du falsch.Die Zeit nach Toure war für die meisten Fans hier ohnehin schlimmer.Selbst das ist mittlerweile überstanden.


    Toure war für kurze Zeit Nationalspieler von Togo.Das ist richtig.Leider ist das wenig aussagekräftig.Bis auf Adebayor und vielleicht 1-2 andere Spieler ist das wohl maximal untere 3te Liga Niveau.
    Toure würde sichelrich nichts auf die Meinung irgendwelcher Forumposter geben.


    Der Vergleich mit Robert Enke passt hier mal so garnicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Manchmal frage ich mich wie Spieler die kaum einen Pass über 5 Meter spielen können immer wieder einen neuen Verein finden.


    Die Welt ist halt verrückt.
    Es gibt Nationalspieler, die nichtmal Pässe über 5m beherrschen.
    Und es gibt Schreiberlinge, die nichtmal die Kommasetzung beherrschen. ;)


    Mal ohne Flachs, so schlecht fand ich den Tourè damals gar nicht.
    Wundert mich ein wenig, daß er nirgendwo mehr Fuss fassen kann.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!