Ex-Armine Dominik Rotter

  • Zitat

    Original von Count
    Schlechter als der finnische Ibrahimovic wird er sich schon nicht anstellen. :lol:


    komisch, genau an den musste ich auch denken, als ich das bild von rotter heute in der NW sah. Bin gespannt.
    Wenn nicht gegen den letzten, wann dann?
    Also Gestner, heute mit 2 Spitzen. Sonst kannste zu fuß nach BI laufen.

  • Heute hatte er ja endlich mal Ballkontakte und man konnte sehen, dass die zwote Liga für ihn noch eine Nummer zu groß ist. Die Chance zum 2:0 hätte er zumindest aufs Tor bringen müssen. Aber gut, von der vierten Ösiliga zur zweiten deutschen ist ein ordentlicher ein Sprung. Dennoch hoffe ich, dass er weiterhin wenigstens Kurzeinsätze bekommt, denn ich glaube, dass er sich durchbeißen kann und vor allem auch will! Aus dem kann mal was werden.

  • Ich denke mal, dass er aufgrund der sich plötzlich ergebenen Chance einfach zu viel nachgedacht hat/ zu nervös war. Das kommt mit der Zeit. Von daher wäre es wichtig (und richtig) wenn er nach und nach mehr Einsatzzeiten bekommt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich denke das er zu nervös war. Der hat letzte Woche nicht damit gerechnet, dass er eingewechselt wird. Jetzt allein vorm Tor. sollte das wirklich das Tor von ahlen sein wo ich vor steh? Wär doch zu schön um war zu sein ;)
    Wird mit der Zeit.

  • Lasst mal, bei ihm habe ich ein besseres Gefühl als bei Halfar oder Janjic. Lasst ihn mal die Nervosität ablegen, die ich ihm bei seinem Ligensprung wirklich zugestehe.

  • Zitat

    Original von Count
    Heute hatte er ja endlich mal Ballkontakte und man konnte sehen, dass die zwote Liga für ihn noch eine Nummer zu groß ist. Die Chance zum 2:0 hätte er zumindest aufs Tor bringen müssen. Aber gut, von der vierten Ösiliga zur zweiten deutschen ist ein ordentlicher ein Sprung. Dennoch hoffe ich, dass er weiterhin wenigstens Kurzeinsätze bekommt, denn ich glaube, dass er sich durchbeißen kann und vor allem auch will! Aus dem kann mal was werden.


    Von der einen Szene darauf zu schließen, finde ich etwas überstürzt. Schließlich sollte man ihm eine gewisse Nervostät in seinem ersten richtigen Einsatz durchaus zugestehen. Zudem war der Platz nicht unbedingt seiner Größe zugetan.

  • Naja, er steht allein vorm Torwart mit Ball am Fuß und wartet bis der Gegnspieler da ist, das hat nicht unbedingt was mit seiner Größe zu tun. Das Ding muss aufs Tor von nem Stürmer. Aber die Nervosität sei ihm von mir aus dieses eine Mal zugestanden, wobei das im Profifußball auch immer so ne Sache ist. Kriegen wir den Ausgleich, dann ham wir das gleiche Szenario wie in Rostock, dass man vorher (heute sogar mit Halfar und Janjic dazu dreifach) den Sack nicht zugemacht hat. Solche Aussetzer darf man sich eigentlich nicht erlauben, viel freier wird er diese Saison wohl nicht mehr vor des Gegners Tor stehen. Aber wie gesagt, das eine Mal sei ihm das als jungem Bengel gerne verziehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • in deinem 1. Spiel machst du aber eher einen unmöglichen, wie den leichten...is nun mal so.


    das ist ein junger Bengel, der mir vom Typ besser gefällt, wie ein
    Gregor Grillemeier :D


    dem kann man doch mal ne Chance geben, warum nicht?
    Da gibt es aber bei uns weitaus schlimmere Wechsel und Aufstellungen

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich fands OK, die Nervösität war ihm deutlich anzumerken, in der einen Szene hatte ich das Gefühl als hätte er garnicht gemerkt dass sein Gegenspieler weggerutsch war, weil er so damit beschäftigt war den ball abzuschiermen. Machte auch insgesamt den Eindruck als sollte er den Ball behaupten. Ansonsten sah das ganz Einsatzfreudig aus. Wird man abwarten müssen was daraus wird. Fänds auch gut wenn er weiter Einsatzzeit bekommt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Er war ok, besonders sein pass auf außen zu Zladdi der dann weiter auf Halfar gespielt hat.


    Klar, das Tor muss er machen. Aber es sei im verziehen, ist völlig OK das er den nicht macht.


    Der nächste 100%ige muss zumindest aufs Tor, der dritte dann ins Tor :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • War doch o.k.,der nächste sitzt.....
    Da waren die ausgelassennen Chancen von Halfar und Janjic schlimmer.
    Der Junge wird seinen Weg machen,wenn der Herr Mentaltrainer ihn denn mal lässt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das du den Rotter magst, werter Rotti, das wundert mich nicht ;)


    Hoffe, der beisst mal so zu, wie es dein Hund sicher kann!


    Der Junge ist aber noch keiner von Anfang an. War erst verwundert, dass TG Stürmer/Stürmer tauscht. Ich hätte wohl nen Abwehrspieler gebracht. TG wollte aber den Ball weit weg vom eigenen Tor halten. Das hat durch die eingewechselten Spieler eigentlich ganz gut geklappt, auch wenn sie im Abschluß jämmerlich versagt haben. Ahlen kam nur noch durch gelegentliche Standards gefährllich vor unser Gehäuse. Hatte zum Ende hin nicht mehr das Gefühl, dass da was passieren kann. Das war in Rostock noch anders, Ergebnis kennen wir.

  • Was will man von nem 19 jährigen der vorher in irgendeiner Amateurliga in Österreich gespielt hat in seinem zweiten Profieinsatz mehr erwarten? Er wirkt zumindest sehr engagiert. Ich denke da kann man jetzt nach den paar Einsatzminuten noch keine Entwicklung absehen. Ob er uns zum jetzigen Zeitpunkt mehr helfen kann als ein Berisha möchte ich mal bezweifeln aber das ist ja ein anderes Thema. Ich denke Rotter wird in den nächsten Spielen durchaus noch mehr Spielanteile bekommen. Entweder als Ersatz für Fort oder Gerstner entscheidet sich mal wirklich im Spiel auf zwei Spitzen umzustellen.

  • Lassen wir dem Jungen etwas Zeit. Vielleicht reift hier ja der nächste Josef Ivanovic heran.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das du den Rotter magst, werter Rotti, das wundert mich nicht ;)


    Hoffe, der beisst mal so zu, wie es dein Hund sicher kann!


    Der Junge ist aber noch keiner von Anfang an. War erst verwundert, dass TG Stürmer/Stürmer tauscht. Ich hätte wohl nen Abwehrspieler gebracht. TG wollte aber den Ball weit weg vom eigenen Tor halten. Das hat durch die eingewechselten Spieler eigentlich ganz gut geklappt, auch wenn sie im Abschluß jämmerlich versagt haben. Ahlen kam nur noch durch gelegentliche Standards gefährllich vor unser Gehäuse. Hatte zum Ende hin nicht mehr das Gefühl, dass da was passieren kann. Das war in Rostock noch anders, Ergebnis kennen wir.


    :lol:
    Nun ja ,gewisse Ähnlichkeiten sind zufällig und beabsichtigt!
    Aber im Ernst,ich wollte ihn jetzt keineswegs zum Dauerstammspieler posten,dachte mehr daran das er den Jungen regelmässig in Hälfte 2 einwechselt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!