Ex-Armine Franck Manga Guela

  • Keiner von uns hat den jemals live gesehen, solche Spieler sind halt schwer einzuschätzen. Er könnte ja auch die nächste Mia Küntzel (arbeitsfreudig, aber kein Talent) oder Jonas Kamper (viel Talent, aber faul) werden? Vielleicht wird es auch der nächste Frroonnnck ;)


    Ich hoffe Franck spricht ein bisschen Englisch, sonst könnte es mit der täglichen Verständigung schwer werden. Oder kann Gerster oder wer anderes im Team Französisch?


    Trotzdem viel Erfolg!


  • Bei der PK soll er nach einem "Guten Tag" die Fragen in fließendem Englisch beantwortet haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mich hat besonders aufhorchen lassen das er einsätze in der Nationalmannschaft hatte (3 Stück).


    Für die Afrikameisterschaft ist er nicht nominiert, aber wenn man schaut wer dort im Offensivbereich nominiert ist braucht man sich nicht wundern.


    Die haben Offensivpotential von absoluter internationaler Klasse.
    Wenn den ihr Keeper nicht so ein Fliegenfänger wäre und die vll noch nen innverteidiger von Format hätten wären die ohne weiteres ein Titelkandidat für die WM in Südafrika.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Er bekommt übrigens die Nummer 29 ...
    Hätte ja eher an die 11 gedacht, wo Sadik sie nicht mehr blockiert.
    Wie auch immer, ich hoffe, Did'dy zeigt, was er kann.


    Ich mach mir nicht so Sorgen, ob er zeigt, was er kann, sondern vielmehr WAS ER WIRKLICH kann - so ein paar Videos sagen nicht viel aus - das einzige was man erkennen konnte sind eine scheinbar erstaunliche Schnelligkeit und ein sehr ausgeprägtes Ballgefühl (der streichelt die Pille ja förmlich), aber auch der Hang zur Überheblichkeit (viel zu viel Hacke, Spitze, 1,2,3...)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich wäre dafür, ihm erst mal vier oder fünf Spiele zu geben und danach das Fass aufzumachen (oder auch nicht).


    Es wäre schön, wenn er soviele Spiel von Dir bekommt. Hätte ich jetzt erstmal nicht gedacht...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Er bekommt übrigens die Nummer 29 ...
    Hätte ja eher an die 11 gedacht, wo Sadik sie nicht mehr blockiert.
    Wie auch immer, ich hoffe, Did'dy zeigt, was er kann.


    naja, die 29 hat er schon in zagreb und larisa getragen...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ein Vergleich mit Odonkor ist für jeden Berufsfussballer ne Beleidigung.


    Ansonsten würde ich sagen, das ist ne Wundertüte. Angeblich wurde er laut Blöd nicht zur N11 berufen, da er noch Trainingsrückstand hätte. Falls das so sein sollte, dann dürfte er sich hier erstmal schwer tun und Zeit brauchen. Immerhin ablösefrei dürfte er nicht so teuer gewesen sein und "afrikanische" 23 Jahre alt. Könnte also noch etwas Entwicklungspotential haben, falls er sich hier eingewöhnen kann.


    es ging mir um die schnelligkeit von odonkor... wie wir wissen ist odonkor nur schnell... aber... und das ist kein scheiss, guela ist noch schneller.. kaum zu glauben aber ist so...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Die 11 war für Klose reserviert.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 12freunde
    Habe mir mal die Kommentare auf NW-News zu unserem Neuzugang angeschaut. Junge, Junge ...
    Wir haben ja auch unsere Miesepeter hier, aber was da abgeht, ist schon sehr erstaunlich :nein:


    Ja, da sind unsere Pessimisten die reinsten Optimisten gegen. Auf jeden Fall ist es nicht gesund, sich länger mit den dortigen Sonnenkönig, JesusSinisterra, Ahmet oder Jochen zu beschäftigen.

  • Irgendwie hat der ein wenig Ähnlichkeit mit Ze Roberto und der ist 35 Jahre alt. Ist wahrscheinlich nur Zufall, denn so viel jünger wird den wohl kein Spielerberater machen können.


    Aber mal zur Person. Ich kenne ihn auch nicht und habe bisher nur das Youtube Video gesehen. Da zeichnet sich tatsächlich eine gewisse Schnelligkeit und Ballgewandtheit ab. Er spielt natürlich auch viel für die Galerie, aber selbst in dem kurzen Video standen nach seinen teils spektakulären Aktionen viele Spieler völlig frei vor dem gegnerischen Tor, der Abschluss war dann aber nicht mehr drauf.


    Wenn er das auch bei uns so umsetzen kann, dann könnte er ein sehr guter Vorbereiter sein und vor allem auch Leute binden, wenn dann der gute Pass kommt, den er ja scheinbar drauf hat, sind auch genug andere Spieler da, die dann das Tor auch machen können.


    Ich erwarte von ihm daher eher viele Vorlagen oder vorletzte Pässe vor dem Abschluss, weniger den Abschluss selbst.


    Zu den NW-Kommentaren: Auf die Jungs und Mädels dort wird auch viel zu sehr eingegangen. Das sind klassische Fälle von Provokateuren. Es geht nicht um konstruktive Kritik, sondern nur darum, zu provozieren. Das wird daran deutlich, wie sehr sich die Meinungen widersprechen, wenn man sie mal über einen längeren Zeitraum verfolgt. Zu den ausschließlich positiv verlaufenen Spielen (etwa Pokal oder Rostock) kam dann kein Kommentar oder der Hinweis, dass das ja keine Gegner waren (für einen Kader, der aber zielstrebig in die 3. Liga steuert).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ist doch schön, dass man in Bielefeld auch mal ein paar technisch versierte Spieler zu sehen bekommt.
    Und der Trainer hat ja gesagt, dass Guela auch mit nach hinten arbeitet. Wollen wir ihm das also mal glauben.

    Für immer Arminia!

  • Herzlich willkommen in Bielefeld. Hoffentlich viele Tore und Vorbereitungen.


    Erst hatten wir einen weißen Brasilianer und jetzt einen schwarzen Brinkmann. Der ist ja richtig stark technisch, zumindest was auf *******tube zu sehen ist.


    Also nochmals herzlich willkommen. Jetzt sind wir offensiv richtig stark besetzt.
    Kopfschmerzen bekomme ich dennoch, bei dieser Abwehr. Ich hoffe nur, die wird sich noch finden. Wobei Spiele mit 5:4, oder 4:3 haben ja auch was.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ja, da sind unsere Pessimisten die reinsten Optimisten gegen. Auf jeden Fall ist es nicht gesund, sich länger mit den dortigen Sonnenkönig, JesusSinisterra, Ahmet oder Jochen zu beschäftigen.


    Werden halt auch ein paar S... D.... und B....Fans sein, die uns nur necken und schlecht machen wollen und zu faul sind sich hier anzumelden.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Werden halt auch ein paar S... D.... und B....Fans sein, die uns nur necken und schlecht machen wollen und zu faul sind sich hier anzumelden.


    Den S... D... und B... Fans gehen wir dieses Jahr am A... vorbei.

  • Die lesen aber trotzdem NW!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Herzlich Willkommen in Bielefeld.


    Ich bin gespannt, was Guela leisten wird.
    Hoffe auf viele Vorlagen.
    Was die Abwahr angeht, die sehe ich nicht so kritisch wie beschrieben.
    Mit Anrdé Mijatovic haben wir einen sehr guten Abwehrchef. Lamey allerdings ist der einzige, der mir ein wenig Kopfzerbrechen macht.
    Naja, ich denke die werden sich finden und gemeinsam schaffen wir den Aufstig in die erste Liga.


    Also: AUFSTIEG 2010

    Auch in den schlechten Zeiten müssen wir alle zusammenhalten.

  • "Did'dy Guela"


    Ich will, das Ihr das jetzt mal laut vor Eurem Computer aussprecht. Der Name ist Musik, ein Hauch von SSC Neapel in unserem tristen Ostwestfalen... :D

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!