Ex-Armine Giovanni Federico

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Was hat Lauffaulheit denn bitte mit Intelligenz zu tun? oO


    Nichts.
    Aber mit Berufsauffassung, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstein für den Erfolg der Mannschaft und vielen Dingen mehr die sich auf das Ergebnis eines Spiels auswirken können.
    Viel Talent oder die Begabung, Freistöße vor das Tor zu zirkeln oder Bälle sauber anzustoppen reichen halt allein für den ganz großen Erfolg nicht aus.
    Mit 31 Jahren bei Viktoria Köln auf der Tribüne zu sitzen weil man nicht für den Kader eines 4.-Ligisten berücksichtigt wurde - das wird für diesen Mann keine besonders schöne Erfahrung sein.

  • Gibt durchaus hochintelligente Menschen, die im Leben nichts auf die Reihe bekommen, weil ihnen oben genannte Eigenschaften fehlen, also ich glaube da schließt du von Backen auf Arschbacken.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder


    Nein - das was er wirkliich nicht. Aber - so wird zumindest gemunkelt - mental auch nicht der Hellste. Das hat man seinem Spiel - Stichwort:Berufsauffassung - leider ab und zu auch deutlich angemerkt.


    Um es mal mit deinen Worten zu formulieren, die wenigsten Fußballer sind "mental die Hellsten".
    Deshalb sind sie ja auch Fußballer geworden.
    Auch in unserem jetzigen Kader gibt es Leute, die gerade so unfallfrei ihren eigenen Namen schreiben können.
    Das ist in jeder anderen Mannschaft genau so, hat aber nix mit der eigentlichen Berufsauffassung zu tun.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • quelle: express


    Viktoria schmeißt Federico raus


    Mittwoch, 11 Uhr. Trainingsauftakt der Viktoria. Giovanni Federico (32) ist dabei. Noch.


    Paukenschlag auf der Schäl Sick! Viktoria schmeißt den Ex-Torkönig der 2. Liga nach nur vier Monaten wieder raus! „Wir haben seinem Berater nahegelegt, dass er ihm einen neuen Verein suchen möge“, bestätigt Sportchef Franz Wunderlich (49).


    Das K.o.-Kriterium für „Don Giovanni“, der es auf nur neun Einsätze (ein Tor) brachte: „Er ist kein Führungsspieler. Aber solche brauchen wir.“


    ......

  • TuS Ennepetal hat nun einen Neuzugang, der wird dann auch auf unsere U23 treffen


    http://www.reviersport.de/2608…um-oberligisten.html#stp1

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Mittlerweile kickt er in der Bezirksliga Kreis Hagen für den SSV Hagen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!