Ex-Armine Giovanni Federico

  • Ein Spieler mit unglaublich großem Potenzial!


    Super Verpflichtung Hr. Dammeier!


    Jetzt noch gescheite Stürmer dazu und es könnte was werden..

  • Willkommen aufer Alm,viel Glück!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • tja, das könnte eine ganz hervorragende verpflichtung oder auch ein totaler reinfall werden, da ist wirklich alles drin. hoffen wir mal das beste.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Auch von mir Herzlich Willkommen und zeig ganz Fussball Deutschland das DU es doch kannst und nichts verlernt hast!
    In meinen Augen eine TOP Verpflichtung, Dammi und Gerstner könnte vielleicht doch was werden! Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht haben wir dem Dammeier ja auch wirklich Unrecht getan und er wurde wirklich von Kentsch "unterdrückt"!
    Also jetzt noch mind. 2 gute Stürmer und die Saison kann fast schon beginnen! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Herzlich Willkommen.
    Jetzt haben wir endlich mal einen vernünftigen Kreativspieler in der Offensive :)
    Auf gutes Gelingen!!

  • Denn mal viel Glück auf der Alm.
    Wäre schön wenn er die Saison vom KSC Aufstiegsjahr nochmals wiederholen könnte

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Herzlich Wilkommen in Bielefeld! Ich hoffe, dass du ein Umfeld vorfindest, wo du dich wohl fühlst, so dass du zur alten Stärke zurückfindest...



    ..nach all den Masmanidis´ und Krupnikovic´ und Munteanus wäre es fantastisch, wenn mal ein Mittelfeld-Ass so richtig einschlagen würde!!! Also gib´Gas, Giovanni!!!


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sehr gut. damit dürften wir uns im Sturm verbessert haben gegenüber der Wichnarek Personalie.
    Ich schätze Frederico besser ein.

  • Tesche gut ersetzt, für die 2. Liga absolut tauglich, wenn er Karlsruher Zeiten wieder abruft, ok!


    Fehlen immer noch 2-3 taugliche Stürmer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und wer wurde über Bord geschmissen, um den zu verpflichten? ...
    Pass auf, Spasojevic nehmen wa dafür nich, und der macht dann irgendwo anders 20 Tore ...


    Wieso dieser Flop?


    Hoffen wa, das er einschlägt

  • Zitat

    Original von Flori
    Sehr gut. damit dürften wir uns im Sturm verbessert haben gegenüber der Wichnarek Personalie.
    Ich schätze Frederico besser ein.


    Ich mag Äpfel lieber als Birnen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich denke wenn man den Burschen richtig anpackt (was TG hoffentlich tun wird), dann wird er eine echte Verstärkung für uns werden.


    Willkommen :arminia:!

  • Wilkommen in Bielefeld, viel Erfolg, viel Glück und viele gute Spiele!
    Nur so ein Gedanke; vllt. sollte man als Stürmer den Kapllani verpflichten, im Aufstiegsjahr des KSC waren er und Federico die beiden Garanten für den Aufstieg, und nen Stürmer brauchen wir ja sowieso noch..
    Ich finde, die Neuzugänge bislang alle gelungen, und bin guter Dinge, dass wir noch einen treffsicheren Stürmer verpflichten!

  • Jetzt bekommen wir endlich mal so einen Spieler mit Namen(den viele wollten)dennoch wird genörgelt :pillepalle:
    Von mir auf jeden fall ein kräftiges Hurra und herzlich Willkommen auf der Alm

  • Wie macht dieser Dammeier das nur? Wo er doch ständig zwischen Sofa und Strand hin und her pendelt, wie viele hier zu wissen glauben.


    Endlich endlich wieder ein Italien[SIZE=7](ischstämmig)[/SIZE]er! Billy, Bruno, muss ich mehr sagen? Massimo ist für viele hier ja ohnehin der größte Spieler aller Zeiten!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Mein Gott,


    wir könnten Christiano Ronaldo verpflichten und ein paar würden meckern!


    Ist doch vollkommen normal!


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!