Alles zu Ex-Vize-Präsident Frank Kottmann

  • Ich finde einige Beiträge an dieser Stelle ziemlich daneben.
    Der Rücktritt erfolgte, weil er massiv bedroht wird. Da kann man wohl kaum von Drückebergerei ausgehen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich finde einige Beiträge an dieser Stelle ziemlich daneben.
    Der Rücktritt erfolgte, weil er massiv bedroht wird. Da kann man wohl kaum von Drückebergerei ausgehen.


    Deine Meinung - ich sehe das ein bißchen anders. Es hat was von Flucht.


    Wir brauchen jetzt aber Eier!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Deine Meinung - ich sehe das ein bißchen anders. Es hat was von Flucht.


    Wir brauchen jetzt aber Eier!


    That's exactly how I feel.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    That's exactly how I feel.


    NoFate, @KK
    Meine Kritik trifft nicht unbedingt Euch beide.


    Kottmann ist nicht der Typ für Drückebergerei. Eier hat er. Kritikfähig ist er. Sonst wäre er in seiner Firma auch nicht da hingekommen, wo er jetzt ist.


    Warten wir mal ab, es wird sicherlich bald mehr Infos über die Hintergründe geben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Deine Meinung - ich sehe das ein bißchen anders. Es hat was von Flucht.


    Wir brauchen jetzt aber Eier!


    Diesen abgedroschenen Spruch kann doch auch keiner mehr hören. ;)
    Und außerdem muss das doch jeder selbst entscheiden.
    Mir ist es lieber jemand tritt frühzeitig zurück als wenn man zu lange am Stuhl kleben bleibt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Deine Meinung - ich sehe das ein bißchen anders. Es hat was von Flucht.


    Wir brauchen jetzt aber Eier!


    sehe ich auch so.


    ich bin wirklich gespannt wie diese massive bedrohung ausgesehen haben soll?


    ich will hier keinenvorverurteilen, aber gut das herr kottmann kein schiedsrichter geworden ist! die haben jedes wochenende so ein szenario

  • Wenn er bedroht worden ist geht das gar nicht. Aber dann muss er jetzt mal sagen von wem und wie sie ihn bedroht haben. Macht er das nicht, bleibt ein ganz bitterer Geschmack, wo man das Gefühl hat, dass er sich drücken will.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Diesen Firma-Vergleich kann ich allerdings auch nicht mehr hören. Viele Leute in Führungspositionen großer Firmen sind absolute Vollpfosten, die größtenteils durch Lüge und Intrige in ihre Positionen gekommen sind.


    Das kann und will ich K. nicht unterstellen, aber hohe Position bedeutet nicht automatisch, dass es sich um einen guten Typen handelt.


    Er soll Ross und Reiter benennen, dann kann sich jeder ein Bild machen. So sieht es aus wie Flucht, eine Kurzschlußreaktion.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Evtl. ist es ja auch ein Problem das hier (Vereinshompage oder sonstige Stellungnamen vom Verein in div. Medien, wie zuletzt bei der DFL-Geschichte auch) das immer nur alles Scheibchenweise mitgeteilt wird (oft Klartext fehlt oder erst Tage danach nachgereicht wird oder gar jeden Tag nen neues Stück dazu und andere Aussagen widerufen werden...) und die Leute sich darauf halt die verschiedensten Dinge zusammenreimen. Klar das Kottmann nu nicht hintritt und sagt: bin von dem und dem so und so bedroht worden aber
    man hätte sich da evtl. schon anders zu äussern können...das mit dem Ehrenamt und der Zeit...nuja, hätt ich mir ganz verkniffen, für nen Vize bei nem Profifussballclub...mag aber auch seiner Wut/Entäuschung über die Dinge sein (und damit verständich, ohne Frage.. nur hätt ich dann evtl. noch ne Nacht drüber geschlafen und es anders formuliert...wie auch immer, letztlich weiß ja nur er wie schlimm es wirklich ist).....aber es bleibt halt so oder so wie immer diese Tage, nen bitterer Beigeschmack....für Kottmann (logo) aber auch für uns, die zum grossen Teil Hoffnungen mit ihm verbunden haben...nu sind Willmann und Kottmann weg...eigentlich schade....wobei wir wie immer warscheinlich, viele Dinge im Verein und dessen Hintergrund dazu, nur erahnen können...oder evtl. ganz daneben liegen...wobei eigentlich Vertrauen in diesen Zeiten so wichtig wäre aber da haben die Verantwortlichen im Verein ja auch gut zu beigetragen, das das immer öfter fehlt...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich finde einige Beiträge an dieser Stelle ziemlich daneben.
    Der Rücktritt erfolgte, weil er massiv bedroht wird. Da kann man wohl kaum von Drückebergerei ausgehen.


    Wenn du auch mich gemeint haben solltest, ok. Ich nehme meine Schärfe zurück, weil ich nicht auf dem neuesten Stand war.
    Es scheint tatsächlich so, daser von der Innenrevision nichts wusste.
    Dann war sein Rücktritt konsequent, und ich hoffe, es kommt noch was von ihm.

  • Vielleicht ist der Rücktritt ja auch nur ein Zeichen an die anderen Vorstandskollegen.
    Er will eventuell einen sauberen Schnitt und möchte sich von seinen tollen Vorstandskollegen distanzieren, um auf der JHV sein Team zu präsentieren.
    Das alles ist jedoch alles nur Spekulation.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Zitat

    Original von herzich
    Wenn du auch mich gemeint haben solltest, ok. Ich nehme meine Schärfe zurück, weil ich nicht auf dem neuesten Stand war.
    Es scheint tatsächlich so, daser von der Innenrevision nichts wusste.
    Dann war sein Rücktritt konsequent, und ich hoffe, es kommt noch was von ihm.


    Es ist tatsächlich so, dass diese Innenrevision im Sommer 2009 nach seinen Angaben niemals stattgefunden hat.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Es ist tatsächlich so, dass diese Innenrevision im Sommer 2009 nach seinen Angaben niemals stattgefunden hat.


    Ja, ich habe inzwischen deinen Block gelesen. :hi:


    Stattgefunden hat die Revision nach Angaben der NW.
    Deshalb: beim Fanabend bitte Leo und Anders löchern!!!!
    Die sollen die Hosen runterlassen.
    Nebenbei: ich vermute, das der Punktabzug aus einer Mischung von Dummheit und Schlamperei passierte, sowie aus einem Vakuum, das der "Allmächtige" Kentsch hinterlassen hat.
    Ich bin sicher, hätte man Bruchhagen , oder einen der wenigen anderen kompetenten Manager kontaktiert, und einen fähigen Berater engagiert, wäre es niemals zu diesem Punktabzug gekommen, wie auch nicht zu einem solch massiven Finanzloch.
    Das war einfach nur dumm und schlampig.
    Oder sollte es Interessen geben, denen man Mutwilligkeit unterstellen könnte? Fragen über Fragen... .

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()


  • Nein, der Punktabzug kam zustande, weil der Arminia die schlechten Zahlen bekannt waren und man diese in der Winterpause gegenüber der DFL nicht angezeigt hat. Aus diesem Grund wurde uns wegen Wettbewerbsverzerrung die Strafe auferlegt. Da wussten alle beteiligten Personen ganz genau, was Ambach ist!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Nein, der Punktabzug kam zustande, weil der Arminia die schlechten Zahlen bekannt waren und man diese in der Winterpause gegenüber der DFL nicht angezeigt hat. Aus diesem Grund wurde uns wegen Wettbewerbsverzerrung die Strafe auferlegt. Da wussten alle beteiligten Personen ganz genau, was Ambach ist!


    Ja, und das war Schlamperei. Jemand der kompetent im Lizenzierungsverfahren ist, wird definitiv nicht in die Lage geraten, sich eine Strafe einzuhandeln.

  • Wer kann mir helfen?


    Viele und ich eingeschlossen sagen das es so nicht weiter gehen kann mit unserer Arminia, mit dem Vorstand und unserem Präsident.


    Wer kann einen neuen Thread aufmachen der da heisst " Wer soll neuer Präsident werden?"


    Ich würde sehr gerne konstruktiv mit Euch darüber diskutieren.


    Was haltet Ihr davon?

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    gibts schon lange


    Sorry und Schande über mein Haupt wegen meines Unwissen's ;)

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky


    Sorry und Schande über mein Haupt wegen meines Unwissen's ;)


    ... hast Du jemanden, den Du für das Amt vorschlagen kannst?


    Jesus??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!