Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

  • Danke für die Info, aber ich mag halt RWE nicht und dachte man könnte so einen Club auch hinter sich lassen. ;)


    Spaß beiseite. Die Essener Vergangenheit hatte ich bei Uhlig immer ausgeblendet.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • War nicht ganz uneigennützig......


    Auch ich bin in Essen aufgewachsen.


    Ich habe zwar RWE hinter mir gelassen ( eines der schönsten Erlebnisse war das 4:0 gegen RWE auf der Alm ) aber schiele immer noch auf die Regionalligatabelle.


    Solche Traditionsmannschaften haben was besseres verdient.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • RWE ist doch Tradition pur. Die haben heute noch mehr Fans als einige aktuelle 2.- oder 3.-Ligisten.
    Ich würde dem sympathischen Uhlig einen guten Job gönnen. Hier hat er sich - so hörte man - um das Beschaffen von Sponsorengeldern sehr verdient gemacht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine interessante Veranstaltung mit Marcus Uhlig mit Themen über RWE aber auch die 3.Liga allgemein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine interessante Veranstaltung mit Marcus Uhlig mit Themen über RWE aber auch die 3.Liga allgemein.

    Danke für die Info. Das werde ich mir nicht entgehen lassen, zumal ich unseren "@Pressesprecher" sehr sympathisch finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!