Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

  • Mal ehrlich...gute Presse Arbeit und eine gute Aussendarstellung ist für uns Arminen doch wichtiger den je....XD


    Warum hier ein einzelner in seiner Tätigkeit angefochten wird, ist IMO unverständlich, ggf kann ja Rasengrün seine Arbeitgeber und Vorgesetzten bekannt geben, dann können sich alle ein Bild machen ob SEINE Berufliche Situation..."wirklich" nötig ist, oder ob man dieser Stelle nicht wegrationalisieren könnte XD....


    ..war nur Spaß ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • :arminia: Privatkriege gibt es doch schon seit längerer Zeit in verschiedenen Foren. Leider werden immer wieder Leute persönlich mit Worten angegriffen und teilweise auch beleidigt. Ich finde das nicht gut und versuche, es zu vermeiden. Leider gelingt es mir auch nicht immer, weil ich doch sehr stark über einige Uneinsichtige ärgere, die immer noch meinen, dass man sich mit seinen Meinungen immer rückwärts gerichtet nach vorne entwickeln kann.


    Also, ich bin schon auf Freitag gespannt. Mal sehen bzw. hören, welche Namen genannt werden. Leider kann ich nicht ins Stadion, da ich beruflich verhindert bin. :hi:

  • <3 Willkommen Brummbär, auch wenn dieser Thread ein eher "untypischer" Anfangs Thread ist ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von brummbär
    :arminia: Privatkriege gibt es doch schon seit längerer Zeit in verschiedenen Foren. Leider werden immer wieder Leute persönlich mit Worten angegriffen und teilweise auch beleidigt. Ich finde das nicht gut und versuche, es zu vermeiden. Leider gelingt es mir auch nicht immer, weil ich doch sehr stark über einige Uneinsichtige ärgere, die immer noch meinen, dass man sich mit seinen Meinungen immer rückwärts gerichtet nach vorne entwickeln kann.


    Also, ich bin schon auf Freitag gespannt. Mal sehen bzw. hören, welche Namen genannt werden. Leider kann ich nicht ins Stadion, da ich beruflich verhindert bin. :hi:


    Lieber Brummbär,
    wir (wir) hier im Forum finden das alle nicht gut, wenn Leute mit Worten angegriffen und teilweise auch beleidigt werden. Und wir meinen auch, dass es nicht sein darf, immer nur rückwärts zu schauen. Ist ja egal, dass wir jahrelang erste Liga gespielt, dann als Ziel Sofortaufstieg definiert haben. Gut, jetzt stehen wir mit 7 Punkten da. Find ich gut, dass du zu den Einsichtigen gehörst.
    Der Uneinsichtige

  • Was habt ihr denn hier alle für nen Problem mit dem Post von Rasengrün?


    Klang für mich eher so, als wenn Rasengrün wissen möchte wo genau der Aufgabenbereich eines Pressesprechers liegt. Dazu dann eben, ob man in einer derartigen Krise nicht auch an gewissen Posten sparen könnte, da der Posten des Pressesprechers eher nicht existenziell ist.


    Was daran beleidigend/provokant ist verstehe ich jetzt nicht so ganz.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Was habt ihr denn hier alle für nen Problem mit dem Post von Rasengrün?


    Klang für mich eher so, als wenn Rasengrün wissen möchte wo genau der Aufgabenbereich eines Pressesprechers liegt. Dazu dann eben, ob man in einer derartigen Krise nicht auch an gewissen Posten sparen könnte, da der Posten des Pressesprechers eher nicht existenziell ist.


    Was daran beleidigend/provokant ist verstehe ich jetzt nicht so ganz.


    Hier wird einfach wieder der Frust eines jeden auf einen einzigen User abgelassen.An dem Post ist nicht schlimmes dran.

  • War der nicht schon gestern?


    In jedem Fall (falls wir uns nachher nicht sehen sollten): Alles Gute, ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag! :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    War der nicht schon gestern?


    In jedem Fall (falls wir uns nachher nicht sehen sollten): Alles Gute, ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag! :)


    Gib ihm einen dicken Kuss von mir :)

  • Richtig so. Wir können niemanden gebrauchen der nur mit den paar Medienberichten sein Geld verdient. Trikots waschen und sortieren lässt sich doch da sicherlich wunderbar kombinieren.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Richtig so. Wir können niemanden gebrauchen der nur mit den paar Medienberichten sein Geld verdient. Trikots waschen und sortieren lässt sich doch da sicherlich wunderbar kombinieren.


    Ist er als neuer Teammanager nicht der Nachfolger von Christian Ziege? :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ist er als neuer Teammanager nicht der Nachfolger von Christian Ziege? :D


    Entsprach das nicht Zieges Aufgabenbeschreibung? :D

  • Glückwunsch zur Beförderung! Ich hoffe, wir bekommen dann jemanden, der sich auch vernünftig um (positive) Kommunikation und Außendarstellung bemüht... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Team Manager in der 3. Liga?????
    Wir haben wohl immer noch zuviel Geld
    Ein Pressesprecher ist schon ein Hohn aber ein Team Manager


    Jetzt drehen sie schon wieder durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!