Ex-Armine Arne Feick

  • Willkommen in Bielefeld !


    Super Transfer, vorallem haben wir mit einem Arne F. schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht, evt. bringen wir hier wieder einen künftigen Nationalspieler raus. ;)

  • Herzlich Willkommen!


    Und anscheinend sogar einen nicht unbedeutenden Mitbewerber ausgestochen, Respekt!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Na also Dammeier - ich schätze mal das war dein bester Transfer in deiner Amtszeit !


    Der Feick dürfte bei Gerstner eine reelle Chance haben !

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Na also Dammeier - ich schätze mal das war dein bester Transfer in deiner Amtszeit !


    Der Feick dürfte bei Gerstner eine reelle Chance haben !


    Klar ..als back up und für die Zukunft...viel Spaß erstmal in der U23. Jetzt werden schon ehemalige Cottbus-Spieler, die auch noch in die 3 Liga abgewanadert sind als heilsbringende Verstärkungen angepriesen...Wo sind die echten Verstärkungen, die sofort einschlagen können ? Wo sind die Millionen mit denen man angeblich zur Winterpause 2 Stürmer hätte holen können....Lügen und Verarsche ihne Ende.


  • Radio BI sprach gerade von einer Laufzeit bis zum 30.6.2011..... schlagt mich , ....besser nicht, aber das sind bei mir nur 2 Jahre...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von El Armino


    Klar ..als back up und für die Zukunft...viel Spaß erstmal in der U23. Jetzt werden schon ehemalige Cottbus-Spieler, die auch noch in die 3 Liga abgewanadert sind als heilsbringende Verstärkungen angepriesen...Wo sind die echten Verstärkungen, die sofort einschlagen können ? Wo sind die Millionen mit denen man angeblich zur Winterpause 2 Stürmer hätte holen können....Lügen und Verarsche ihne Ende.


    Hör dochmal auf zu träumen!
    Wen erwartest du? Einen Alex Frei? Oder doch lieber Sanogo?

  • In der Tat, wir sind auf einmal sehr genügsam geworden. Ich wünsche ihm hier alles Gute, werde mich mit einer Beurteilung aber zurückhalten, bis ich ihn ein paar Mal spielen gesehen habe.
    Auch dieser Name reißt keinen vom Hocker und auch da spricht es dafür, dass unser finanzieller Rahmen mehr als begrenzt ist. Nicht mal Spieler aus Liga 2 sind für uns erschwinglich, man muss ne Liga drunter gucken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von El Armino


    Klar ..als back up und für die Zukunft...viel Spaß erstmal in der U23. Jetzt werden schon ehemalige Cottbus-Spieler, die auch noch in die 3 Liga abgewanadert sind als heilsbringende Verstärkungen angepriesen...Wo sind die echten Verstärkungen, die sofort einschlagen können ? Wo sind die Millionen mit denen man angeblich zur Winterpause 2 Stürmer hätte holen können....Lügen und Verarsche ihne Ende.


    Tja, wo mögen sie nur sein, die Millionen? Sie haben sie im Winter nicht gehabt, warum sollten sie nach einem Abstieg plötzlich da sein.


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Risgaard sofort einschlagen kann. Und vom Potential her können dies theoretisch auch Feick und Delura. Bei Feick sei nur mal an das Beispiel Owomoyela erinnert, der über fen "Rückschritt" Paderborn nach oben gekommen ist. Ich habe Feick schon in der Jugendnationalelf gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Er war als junger Spieler in einer Zeit in Cottbus, wo man hauptsächlich auf Spieler von diversen osteuropäischen Ländern Wert gelegt hat. Deutsche Spieler haben da nur wenig Chancen bekommen. In Aue hat er anscheinend ja zu überzeugen gewußt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Hör dochmal auf zu träumen!
    Wen erwartest du? Einen Alex Frei? Oder doch lieber Sanogo?


    Oh entschuldige vielmals..du hast natürlich recht zwischen gehobenem Erstligaspieler und 3 LIGA gibts natürlich eine Riesenkluft an Spielerqualität. Aufwachen. Ich finde die Verpflichtung dieses jungen deutschen Spielers ja gut, nur weiss ich aus der Vergangenheit nur zu gut, dass dieser eben mit in der Bilanz der Spieler auftauchen wird, die man uns als Verstärkungen verkaufen wird und am Ende keine weiteren dazukommen werden. Dies hat man nach Weggang von Zuma und Eigler durch nichtadäquaten Ersatz mit dem tollen Sadik und Katongo gleichermaßen vorgenommen. Katongo ist gut aber eben kein Stürmer und für die Ablösesumme zu schlecht und zu unserem Wunderstürmer Sadik verkneife ich mir ein Kommentar. Ich wünsche Arne Feick alles Gute und viel Erfolg, hoffentlich in der ersten Mannschaft.

  • 21, Stammspieler in der dritten Liga, als linker Mittelöfeldmann mit 10 Toren dabei - der hat Potential! Guter Einkauf!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Willkommen bei uns am Teuto - und allzeit gutes Gelingen! Bin gespannt, könnte mir vorstellen, dass er einer ist/wird...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Übrigens ist Feick bei der Fanwahl zum Auer Spieler der abgelaufenen Saison auf Platz 3 gelandet, sagt deren offizielle Homepage.


    Ich bin guter Dinge und denke, er kann auch Arminia weiterhelfen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Richie
    21, Stammspieler in der dritten Liga, als linker Mittelöfeldmann mit 10 Toren dabei - der hat Potential! Guter Einkauf!


    Scheint wirklich ein guter Spieler - mit Potential zu sein !


    Da brauchen wir noch 2- 3 von und dann macht die Trainerverpflichtung auch einen Sinn !


    Und zumindest kann er jetzt auch hoffen - das er die Chance bekommt sich zu bewähren und nicht wieder im NRW-Kader versauert - anders als bei MF !

  • ich hoffe mal dass er nicht als lv geplant ist und am ende hinter schuler versauert...aber dammeier hat ihn ja bereits als offensivspieler deklariert, die 10 tore sprechen ja was seine stärkere position angeht auch eine deutliche sprache. natürlich trotzdem praktisch dass er auch hinten spielen kann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Erstmal Willkommen!
    Ich kenne diesen Spieler kaum bis garnicht, die Daten schauen aber gut aus.
    Etwas Angst machen mir die Transfers aber schon.
    Hat man Dammi das Scheckbuch geklaut???
    Richtig gute Spieler kosten aber meist ein bisschen was, ist der DSC so arm?
    Bitte nicht den Verein kaputtgeizen bitte

  • Nur so mal am Rande und in ( )


    Auch ein Mitglied der studivz.de Portals. ("sehr interessant")


    Scheint wohl ein partyvogel zu sein ;)


    Herzlich Willkommen in Bielefeld!!!!!!

  • Willkommen in Bielefeld.


    Könnte mir auch vorstellen das er einer ist/wird. Hoffen wir das Beste :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!