Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • THOMAS GERSTNER ist es.


    Von radio-bielefeld.de: "Thomas Gerstner wird neuer Trainer bei Arminia Bielefeld. Dieses haben mehrere vereinsinterne Quellen bestätigt. Momentan ist Gerstner beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz als Co-Trainer unter Vertrag. Der 42-jährige spielte zuletzt in der Saison 87/88 für Arminia Bielefeld in der 2. Liga. Seine Stationen als Trainer waren unter anderem auch Carl Zeiss Jena und der FC Schönberg. Gerstner soll heute Nachmittag offiziell vorgestellt werden und morgen beim Trainingsaftakt an der Seitenlinie stehen."

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Claus
    THOMAS GERSTNER ist es.


    Von radio-bielefeld.de: "Thomas Gerstner wird neuer Trainer bei Arminia Bielefeld. Dieses haben mehrere vereinsinterne Quellen bestätigt. Momentan ist Gerstner beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz als Co-Trainer unter Vertrag. Der 42-jährige spielte zuletzt in der Saison 87/88 für Arminia Bielefeld in der 2. Liga. Seine Stationen als Trainer waren unter anderem auch Carl Zeiss Jena und der FC Schönberg. Gerstner soll heute Nachmittag offiziell vorgestellt werden und morgen beim Trainingsaftakt an der Seitenlinie stehen."



    ??????????


    Wer soll das sein?
    99 Spiele für uns in der 2. Liga, sieben Tore... Und was kam dann? Was qualifiziert den Mann, bei uns an der Linie zu stehen.


    Spielertrainer in Jena.
    Cheftrainer SV Straelen.
    Assistent von Foda in Graz.


    Ein Trainer-Mysterium.
    Na ja, viel Erfolg.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • War früher meines Wissens nach ein def. Mittelfeldspieler. Hatte blonde Naturlocken glaube ich. Mehr weiss ich auch nicht. Für mich Marke Wundertüte.


    Aber trotzdem: Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Dachte du bist Armine? Der hat mal bei uns gepielt!!!!

  • Nie gehört... edit: Sehe gerade, hat bei uns gespielt in den 80ern - vor meiner Zeit ;)
    Immerhin hat er aber schonmal ein Bundesligator geschossen...;) :hi:
    naja, willkommen zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • Gerstner??? Dann sind die Sponsoren wohl geflüchtet...


    Naja, jedem der sich da hinsetzt ganz klar eine Schangse und volle Unterstützung, aber mit dem Wiederaufstieg dürfte das wohl nix werden. Hoffe, dass ich mich mit dieser Einschätzung irre...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Dachte du bist Armine? Der hat mal bei uns gepielt!!!!


    Das haben viele.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Thomas Gerstner (* 6. November 1966 in Worms) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer.


    Aktive Laufbahn


    Gerstner spielte überwiegend in der 2. Bundesliga. In der Saison 1989/90 spielte er für den FC 08 Homburg in der ersten Bundesliga, in der er am 22. August 1989 gegen den FC St. Pauli in der 88. Minute sein einziges Erstligator schoss. Das Spiel endete 1:1. Es folgten 3 Jahre beim Zweitligisten VfB Oldenburg, mit dem ihm in der Saison 1991/92 fast erneut der Aufstieg in die erste Liga gelang.


    Trainerzeit


    Gegen Ende seiner Spielerzeit war er 1998/99 beim Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena als Spielertrainer aktiv, nach seiner aktiven Laufbahn trainierte er den SV Straelen.


    Von August 2006 bis Juni 2007 war er Trainer beim Oberligisten FC Schönberg 95. Danach wurde er neuer Co-Trainer unter Franco Foda beim österreichischen Bundesligisten SK Sturm Graz.


    Quelle

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich bin zu müde, um jetzt was darüber zu schreiben.
    Es macht sich langsam aber sicher eine gewisse Apathie breit.


    Ich wünsche ihm trotzdem alles Glück der Welt. Er wird es brauchen.
    Allerdings glaube ich, dass jetzt die große Spieler(ab)wanderung beginnt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Alter Schwede, das muß man ersmal Sacken lassen! Der Assistenztrainer eines Österreichen Bundesligisten... Ich geh ersmal in Wald ein paar Bäume umschupsen! :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich bin zu müde, um jetzt was darüber zu schreiben.
    Es macht sich langsam aber sicher eine gewisse Apathie breit.


    Ich wünsche ihm trotzdem alles Glück der Welt. Er wird es brauchen.
    Allerdings glaube ich, dass jetzt die große Spielerwanderung beginnt.


    So ähnlich geht es mir im Moment auch. Soll er es halt machen, besser als Fach ist jeder, er also auch. Viel Erfolg und in einem halben Jahr wissen wir, ob's ein Glücksgriff oder einer ins Klo war.

  • Mir fallen im Moment nur Gemeinheiten ein, daher schreibe ich nicht viel ... herzlich willkommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Viel Glück! Sie werden es brauchen ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!