Ex-Armine Kasper Risgård

  • Scheint eine gute Verpflichtung zu sein, herzliches Willkommen von mir ;)
    Mit Dänen haben wir ja nicht allzu schlechte Erfahrungen gemacht..:P

  • 112 spiele 18 tore, 3 vorbereitet dazu champions league
    und uefa-cup erfahrung - keine schlechte verpfllichtung
    dazu den kamper im mittelfeld, das kann was werden [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    marx hat in 82 spielen ganze 2 tore geschoßen,
    dazu brilliante freistöße und eckbälle ins nirvana
    das kann er bei MF in gladbach gerne weitermachen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/auslach.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von nolti


    Katongo hätte den drüber geschossen. Ergo - Top-Mann. :D


    hört sich an wie japanisch und holländisch in einer sprache :D

    ⚫⚪🔵

  • Da hat der DD ja doch noch einen aus dem Hut gezaubert!
    Die Referenzen sprechen echt für Ihn!
    Viel Glück und alles Gute!!!!!!!!!


    besser wie unser Ex-"10"er ist er sicher............

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Wow 3 Stunden weg und dann so etwas .Herzlich willkommen
    DD morgen bin ich den ganzen Tag nicht da bin gespannt was dann da steht.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Wow 3 Stunden weg und dann so etwas .Herzlich willkommen
    DD morgen bin ich den ganzen Tag nicht da bin gespannt was dann da steht.


    Jau das dachte ich auch gerade :D Hänge den ganzen Tag vor google.news und dem Forum und warte auf irgendetwas....
    dann ist man mal 3Std beim Fussballtraining und dann sowas...Glückwunsch Dammi, Super Transfer!! Endlich mal ne Positive Meldung an diesen düsteren Arminia-Tagen


    :rollin:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Leute, macht mal halblang! Keiner von uns kennt den guten Mann und wir alle können nur hoffen, dass er was bringt, mehr nicht!
    CL-Erfahrung heißt nicht automatisch selbiges Niveau... ;)
    Ich hoffe natürlich auch, dass er kein Spieler vom Format Sadik wird, aber ich warte lieber erst mal ab... :D

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Leute, macht mal halblang! Keiner von uns kennt den guten Mann und wir alle können nur hoffen, dass er was bringt, mehr nicht!
    CL-Erfahrung heißt nicht automatisch selbiges Niveau... ;)
    Ich hoffe natürlich auch, dass er kein Spieler vom Format Sadik wird, aber ich warte lieber erst mal ab... :D


    Ich denke mal die teilweise etwas euphorischen Reaktionen kommen daher, dass viele schon nicht mehr geglaubt haben, dass im Moment überhaupt noch was passiert. Außerdem ist er von der Papierform schon ein Guter und wenn man im transfermarkt - forum liest, was Leute über ihn sagen, die ihn in CL - Spielen gesehen haben, dann scheint er für unsere Verhältnisse wirklich ein ausgesprochen guter Transfer zu sein. Vergiss nicht: wir spielen jetzt 2. Liga!


    In den letzten Jahren haben wir uns hier ja mehr oder weniger alle darüber aufgeregt, dass im Vorfeld nichts unter der Decke blieb. Das ist jetzt anders und schon werden alle ungeduldig, weil angeblich nichts passiert. :nein: Schon verrückt, oder?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Ach, Leute, laßt euch doch nichts vormachen.
    Der Mann ist eine reine Alibiverpflichtung eines völlig unfähigen Sportdirektors.
    Risgård hat es noch nicht einmal in die Nationalmannschaft seines mehr als zweitklassigen Heimatlandes geschafft, Zudem ist er mit 26 schon weit über den Zenit hinaus. Das wird nichts, und wir alle wissen das genau. Da wurde wieder einmal Geld zum Fenster hinausgeworfen.
    Dafür läßt man einen absoluten Leistungsträger und Publikumsliebling wie Torben Marx ziehen und kassiert noch nicht einmal eine Ablöse, weil man wie immer zu blöd war, rechtzeitig mit dem Spieler zu verlängern.
    Sollte nun aber wider Erwarten der Risgård doch einschlagen, ist davon auszugehne, daß er ja mithilfe der Ausstiegsklausel sowieso schon wieder für viel zu wenig Geld verkauft werden muß.
    Es ist doch alles einfach nur Mist.








    ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Da wurde wieder einmal Geld zum Fenster hinausgeworfen.


    Er kommt Ablösefrei.


    Wer ausser Frontzek will Marx, der nicht mal eine Flanke schlagen kann.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:


  • Ich finde es gut, dass Du uns mit Deinem sachlichen, ausgewogenen und realistischen Statement ein Stück weit wieder auf den Boden der Realität zurückholst.


    Ich hätte nicht übel Lust, Dich auf der Mitgliederversammlung für einen Vorstandposten vorzuschlagen.


    :P

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Wow!!!
    Komme grad Nachhause und lese auf kicker.de dass wir einen dänischen CL-Erfahrenen Marx-Ersatz geholt haben.


    Da muss man Dammi auch mal loben. So wie wir unsere Transfers abwickeln, dass ist schon richtig gut. Keine Medien, keine Gerüchte, einfach verpflichten, ohne hickhack.


    Gefällt mir richtig gut!!

  • Das so ungefähr sagt Wikipedia:


    Kasper (auch Kasperl, bayr. Káschberl oder Kasperle, schwäb. Käschberle oder Kasperli, schweiz. Chasperli) ist der komische Held des Kaspertheaters bei Arminia Bielefeld, eines meist mit Marionetten gespielten Puppentheaters mit derb-naiver Handlung.


    Ich sage: Das passt.


    Auch das sagt so in etwa Wikipedia:
    Figuren des Kaspertheaters
    • für das Gute: Kasper Risgard (Freund und oft Sinnbild für Ehrlichkeit, aber auch Einfalt)
    • für Ordnung, Gerechtigkeit und Obrigkeit: früher König Artur, nun Wachtmeister DD
    • für das Böse: RK


    Ich sage: Guter Kauf!

  • solange er nicht der Kasper zur Augsburger Puppenkiste (Vorstand/Aufsichtsrat/GF -chaos) wird, ist ja gut. Ich kenn ihn auch nicht und werde da mit meiner Meinug warten bis ich ihn gesehen habe. Wenigstens bewegt sich was... wenn auch ohne Trainer und der dann vor volllendeten Spieler-Tatsachen gestellt wird ?(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • aber der name ist gut. daraus kann man viel machen. und ich bin gespannt wie das so mit kamper wird, wenn er denn bleibt. ob kamper bissel deutsch unterrichtet :P

  • Zitat

    Original von Indernet
    aber der name ist gut. daraus kann man viel machen. und ich bin gespannt wie das so mit kamper wird, wenn er denn bleibt. ob kamper bissel deutsch unterrichtet :P


    Für den Zaun reicht ja:


    "Seid ihr alle da?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!