Ex-Armine Erhan ALBAYRAK...

  • eben auf Transfermarkt entdeckt.



    Eben nur ein Gerücht. Aber sollte da was dran sein, würde ich bei solchen Zahlen an Stelle von T.v.H. ganz schnell werden, bevor sie sich nach unten verändern.


    Weiter iunten in der Diskussion wird sogar ein Jahresgehalt genannt.


    Es bleibt alles sehr fragwürdig. Mal weiter verfolgen


    Gruss


    ulis

  • Briefmarke auf den Hintern und weg :D
    Mal ehrlich der ist doch nieeeeeeeeee 5 Mio Euro wert!
    und so toll war er bei uns bis jetzt auch nicht.
    Das ist 1/3 des Almausbaus :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ... Neueinkäufe, die bisher nichts gebracht haben gratis mitgeben.


    ... denen müssen wir dann den grossen Lohn nicht mehr bezahlen.


    Mit 5 Millionen Euro sind wir im Bundesliga-Spielermarkt in Deutschland voll dabei.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • da wäre ein deal, fünf millionen für albernsack, böhme ablösefrei und sein gehalt mit dem transfererlös sponsern. den rest kann man dann für einen neuen stürmer zur winterpause verwenden. damit wären wir wohl der verein mit der beklopptesten und genialsten flügelzange der welt !


    den stadionausbau sollen sie in die tonne kloppen, bis wir international spielen, klar das stadion sieht geschlossen schöner aus, aber so viel geld, damit ein paar bayern, dortmund und schalkefans mehr platz finden, ist doch perlen vor die säue !! für die arminen ist mehr als genug platz wie die letzten spiele gezeigt haben.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also für 5 Mille würd ich den sofort ziehen lassen! Sicherlich ist er nicht gerade der schlechteste Spieler, den wir haben, aber ich denke Murawski kann ihm im Mittelfeld und auch in der Abwehr gut ersetzen.


    Und mal ehrlich! Wann ist ne Mannschaft mal wieder so blöd und bietet 5 Milli für den? :D Also Tommi, jetzt heißt es handeln!


    Bei der Flügelzange Böhme, Brinkmann kann ich ommes nur zustimmen! Dann sollte als Stürmer noch ein in der größenordnung von Koller geholt werden. Also so zwischen 1,90 und 2 Metern und den wird dann von den beiden mit Flanken versorgt.

  • für 5 millionen würde fenerbace wohl wichniarek und albayrak zusammen bekommen. ma ganz ehrlich unter uns. so der held ist albayrak auch nciht. er bringt solide leistungen,mehr aber meiner meinung auch nicht.



    AlbertasK

  • Wenn Fener unseren Erhan hätte holen wollen, dann hätten sie es vor der Saison gemacht.
    Arminia war, so meine ich mich zu erinnern, bereit, ihn für 1,5 Mill. € ziehen zulassen.
    Die Türken pokerten immer weiter und schliesslich platzte der Deal.
    Glaubt ihr tatsächlich, die sind nicht mal ein halbes Jahr später, bereit mehr als das 3fache zu zahlen?


    Ich gebe KSV-Jens recht, Lorant wird fliegen (hihihi dieser alte Unsympath) und das war es.


    Des weiteren scheint ja diese türkische Zeitung (Hyridingsbums) von der Seriösität auch nicht gerade befallen zu sein. Dagegen ist die Blöd ja ein Kirchenblättchen.


    Also hört auf von 5 Mio € zu träumen. Träumt lieber das Erhan in Hannover den Siegtreffer schiessen wird.

  • Im Grunde hast du schon alles gesagt ...


    1.- Lorant ist bald weg vom Fenster (Erhan war sein Wunschspieler)


    2.- Fenerbahce hat überhaupt kein Interesse, darüberhinaus würden die niemals 5M. € zahlen


    3.- Hürriyet ist ein Lügenblatt²


    4.- Ich glaub kaum das Erhan noch Lust hat nach so einer Verarsche (die Fenerbahce abgezogen hat) da zu spielen, ausserdem spielt Arminia in der 1.Bundesliga


    5.- Unsere Mannschaft soll so bleiben wie sie ist ... Erhan ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft


    6.- In Istanbul gibt es kein Café Europa ;)

  • Damit hat sich das Thema erledigt:



    von http://www.kicker.de :


    Aus für Lorant bei Fenerbahce

    Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hatte: Fenerbahce Istanbul hat seinen deutschen Trainer Werner Lorant entlassen. Nach dem 0:3 am Samstag beim Vorletzten Diyarbakirspor zog der Verein Konsequenzen.


    Noch am Sonntag zeigte sich Lorant von einer Weiterbeschäftigung am Bosporus überzeugt: Zu einem für den heutigen Montag anberaumten Termin mit der Vorstandsetage meinte er: “Ich werde mich mit ihnen unterhalten, aber ich denke nicht an einen Rücktritt. Ich will meine Arbeit weitermachen.“ Am Ende des Gesprächs stand jedoch fest: Lorant muss seinen Hut nehmen.


    Zwar liegt Fenerbahce noch gut im Titelrennen der türkischen Süper Lig und besiegte vor einigen Wochen den Erzrivalen Galatasaray historisch hoch mit 6:0, doch die verpasste Champions-League-Qualifikation und das peinliche Pokalaus unter der Woche gegen den Zweitligisten Konyaspor hatten die Position des ehemaligen Trainers von 1860 München, der sein Amt zu Jahresbeginn angetreten hatte, entscheidend geschwächt. Bereits nach dem Spiel gegen Konya hatte Manager Kemal Dinzer die Entlassung des Coaches gefordert.


  • Ob Erhan ein Wunschkandidat von Lorant ist, braucht uns nicht zu jucken. Der machts keine 3 Wochen mehr bei Fehnerbace, da geb ich Euch Brief und Siegel drauf. Es gibt inzwischen KEINEN mehr, der mit ihm zusammen arbeiten will, nicht mal sein Co-Trainer, haha, köstlich.


    Von daher braucht UNS nur zu interessieren, ob der Verein an ihn interessiert ist, sonst nichts!


  • Oh... hätte mal zu Ende lesen sollen, den Topic :lol: naja, das es so schnell geht... weia ;)

  • 5 Millionen für Albayrak! :pillepalle:
    Nichts gegen ihn, aber das Geld ist er nun wirklich nicht wert!
    Aber wenns die Türken bezahlen wollen, bitte! Sollen sie doch!
    Mit dem Geld könnte man mindestens einen ebenbürtigen Ersatz finanzieren, der dann auch mal freistehend das Tor trifft! :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Fußball - Fenerbahce will Bielefelder Albayrak


    Bielefeld/Istanbul (sid) Der türkische Fußball-Erstligist
    Fenerbahce Istanbul ist an Mittelfeldspieler Erhan Albayrak vom
    Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld interessiert. Nach
    türkischen Medienberichten verhandeln die Verantwortlichen des
    Ex-Klubs von Trainer Werner Lorant bereits mit ihrem Landsmann
    über einen Wechsel. Auch bei Istanbuls Liga-Konkurrenten Denizlispor
    und Genclerbirligi Ankara soll Albayrak auf der Wunschliste stehen.
    sid
    27 dec 02


    Soweit die ORIGINAL(!) SID-Meldung 8o ... Braucht Arminia etwa Geld für einen möglichen Heinz-Transfer :pillepalle: :wall:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also Erhan ist zwar nicht der schlechteste, den wir auf dem Platz haben und sicherlich derzeit gerade bei Elfer unersetzlich, aber wenn der Preis stimmt, dann soll er gehen.
    Das Geld kann sicherlich andersweitig auch sehr gut inverstiert werden, zumal wir in der Abwehr als auch im Mittelfeld derzeit genug alternativen haben.


    Ich würd sagen, ab 2 Millionen € sollte man nicht überlegen, und ihr ziehen lassen. Alles was darunter liegt ist dann Verhandlungssache!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also Erhan ist zwar nicht der schlechteste, den wir auf dem Platz haben und sicherlich derzeit gerade bei Elfer unersetzlich, aber wenn der Preis stimmt, dann soll er gehen.
    Das Geld kann sicherlich andersweitig auch sehr gut inverstiert werden, zumal wir in der Abwehr als auch im Mittelfeld derzeit genug alternativen haben.


    Ich würd sagen, ab 2 Millionen € sollte man nicht überlegen, und ihr ziehen lassen. Alles was darunter liegt ist dann Verhandlungssache!


    also vor dem juli sollte man ihn nicht ziehen lassen, da besonders auf links kaum alternativen da sind. 2 millionen kriegen wir jetzt auch nicht mehr, da sein vertrag eh ausläuft. deswegen auf jeden fall behalten. denn da kriegen wir höchstens 500000 raus. :pillepalle:
    und das wäre zu wenig, für einen, der vor kurzem noch zu den leistungsträgern zählte.

  • Jetzt wollen sie ihn also doch wieder haben! Ich würd mir an Albayraks Stelle ziemlich verarscht vorkommen!


    Wenn der Preis stimmt soll er gehen! Dann ist es allerdings besonders schade, dass Böhme nun doch nicht kommt! ;(

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Jetzt wollen sie ihn also doch wieder haben! Ich würd mir an Albayraks Stelle ziemlich verarscht vorkommen!


    Die Frage ist, wer da wen verarscht ... Vielleicht auch Fener Arminia, um den Preis zu drücken. Erhan war sich mit denen doch schon vor der Saison einig ...


    :ball:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    Die Frage ist, wer da wen verarscht ... Vielleicht auch Fener Arminia, um den Preis zu drücken. Erhan war sich mit denen doch schon vor der Saison einig ...


    :ball:


    ach, verarsche hin, verarsche her.


    am ende war es wahrscheinlich eh wieder viel lärm um nichts.
    wie vor der saison auch !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!