Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Da die Konkurrenz recht schwach ist, hat Ansgar da auf jedenfall dicke Chancen, den Dschungel zu gewinnen ... Ochsenknecht-Mutti geht mir zunehmend auf den Zeiger, dann haben wir noch den dümmlichen Schönling mit den den dicken Oberarmen und vielleicht noch der kleine Schlumpf, der gerade den kalten Entzug durchsteht. 5-Sterne-Matthias bleibt nur der Unterhaltung wegen drin

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ansgar ist raus, freiwillig


    Eine Verletzung wird es in diesem Fall ja eher nicht sein.


    Ich finde Anski ja klasse, aber Raketenforscher ist er mal nicht. Wenn selbst der aus dem Camp flüchtet, bestätigt mich das in meiner Ansicht über das Format.


    Ich habe es wegen Anski zweimal probiert, echt, aber nach maximal zwei Minuten habe ich mir die Fernbedienung von Elvis gewünscht: Eine Doppelläufige.... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Regeln sind Regeln.
    Steht vermutlich auch in den Verträgen.


    Ich denke mal er hat dass nun einfach vorgeschoben da er ja eh eine lagerkoller hatte.
    Hoffentlich bekommt er nicht seine ganze Gage

  • Dieser mimosenhafte Auftritt passt nicht so ganz ins Bild. Andererseits bleibt er aber seinen Prinzipien treu. Ich denke, er wird seine Entscheidung zwischenzeitlich schon bereut haben. Mehr Freunde hat er sich damit sicher nicht gemacht, statt dessen wird man ihn wohl eher als Loser im Gedächnis behalten. Man kennt ja die Verträge nicht Vielleicht steckt ja auch Kalkül dahinter.

  • A. B. lässt sich eben nicht verbiegen.
    Er ist und bleibt wie er ist, Ansgar eben.
    Das macht ihn mir so sympathisch.
    Vom Charakter und Wesen her könnten wir aus einer Sippe stammen . . . :thumbup:

  • Sehr enttäuschend, da bleibt dann ja nicht mehr viel Schauwert. Mmn. setzt er damit den bockigen Eindruck vom Anfang fort, wo er sich auch schonmal dem Interview verweigert hatte. Naja, Fußballer-Diven halt?!


    Zumindest dürfte er RTL damit ordentlich vors Knie getreten haben, vielleicht reicht ihm das ja.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Er verzichtet damit auf ne ganze Menge Kohle. Meinen vollsten Respekt hat er. Er lässt sich halt nicht verarschen und ist nur konsequent...ich find´s geil und RTL wird´s mächtig ärgern. Gut so. Nicht jeder hat son Arsch in der Hose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!