Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • gerade für Leverkusen!Wir sollten auch sehen, das da jemand nachkommt. Ich kann meine Meinung hier nochmal unterstreichen, wir sollten ihn verkaufen so lange wir noch Kohle bekommen. Gerade jetzt kann er noch ein paar Euros bringen.


    Und wer weiss, ob der sich in der 2. Liga noch mal richtig reinhängt.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Auch die müssen sparen !Glaube kaum , daß die Pillendreher sich an Ansgar ranmachen , wenn , dann wollen die ein anderes Kaliber !
    Gruß Olli


    Die Rolle des Psychopaten ist bei den Sch... Pillenfressern schon mit Simak besetzt. Die werden den Teufel tun und sich noch so einen ans Bein nageln. Frankfurt ist glaube ich realistischer, da ist Uns-Ansgar ein ganz Grosser...
    Ganz ehrlich?
    Ich will Anse behalten.


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSConline
    wenn ansgar geht haben wir keinen mehr für den offenivbereich....von vata ist der lack ja mehr oder weniger ab!!!!!! haltet ansgar kann ich nur sagen, wenn ihr den direkten wiederaufstieg anpeilt.....wenn sie aber nen neues team aufbauen, dann sollten sind brinkmann verkaufen und junge hungrige holen.....aber dann brauchen wir nicht mit dem direkten wiederaufstieg rechnen.


    Ich denke, dass es besser für euch ist, wenn Ansgar geht. Denn er hat ab und zu etwas Unruhe in eure Mannschaft gebracht. Natürlich ist er ein guter Techniker, aber wirklich nach vorne gebracht hat er euch nicht. Deshalb lieber einen Schnitt machen, denn er würde sowieso wohl nur noch ein Jahr spielen.


    Ein HSVer

  • mit einem sportmanager, der das geld lieber eurer tunte beiersdorfer hinterherschmeisst, statt es für seinen brötchengeber sinnvoll zu verwenden, ist kein schnitt zu vollziehen. deshalb würde ein weggang von ansgar nahezu den totalverlust unserer spielerischen kreativität bedeuten.


    schönen gruß !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    mit einem sportmanager, der das geld lieber eurer tunte beiersdorfer hinterherschmeisst, statt es für seinen brötchengeber sinnvoll zu verwenden, ist kein schnitt zu vollziehen. deshalb würde ein weggang von ansgar nahezu den totalverlust unserer spielerischen kreativität bedeuten.


    schönen gruß !


    Wieso bist du der Meinung, dass euer Sportmangager unserem Didi Geld hinterherschmeist? Das musst du mir erklären.

  • ich glaub er spielt auf hainz an.....


    außerdem versteht er die ausstiegsklausel von reinhardt nicht.... Auch wenn wir glücklich sein können, dass wir überhaupt was bekommen haben, denn ohne die Klausel hätte basti gar nicht erst unterschrieben.
    Sonst weiß ich auch nicht, was er meint.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Aragorn
    Wieso bist du der Meinung, dass euer Sportmangager unserem Didi Geld hinterherschmeist? Das musst du mir erklären.


    Bestimmt meint Oemmes, dass wir für Marek Heinz zu viel, und ihr für Bastan Reinhardt zu wenig bezahlt habt. Finde ich auch - Denke aber, dass der Beiersdorfer ziemlich clever verhandelt.


    Der HSV hat an Basti aber sicher sehr viel Freude. Wer spielt denn wohl in der Innenverteidigung? Reinhardt, Hoogma, Ujfalusi? Sollte Bast etwa erst auf die Bank müssen?

  • also basti ist tausend mal besser, als Hoogma!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zu Heinz kann ich nur sagen:
    Ein Supertechniker (das mein ich wirklich, aber jetzt) mit dem Können, eine ganze Abwehr alleine auszuspielen um dann aus einem Meter Entfernung das Tor nicht zu treffen. :lol:


    Und zu Reinhardt:
    Ich denke, dass er auf alle Fälle viele Einsätze haben wird, denn Hoogma ist nicht mehr der Jüngste und spielt sowieso nur noch ein Jahr bei uns. Da wird eher Björn Schlicke auf die Bank müssen.

  • Zitat

    Original von Aragorn
    Zu Heinz kann ich nur sagen:
    Ein Supertechniker (das mein ich wirklich, aber jetzt) mit dem Können, eine ganze Abwehr alleine auszuspielen um dann aus einem Meter Entfernung das Tor nicht zu treffen. :lol:


    Und zu Reinhardt:
    Ich denke, dass er auf alle Fälle viele Einsätze haben wird, denn Hoogma ist nicht mehr der Jüngste und spielt sowieso nur noch ein Jahr bei uns. Da wird eher Björn Schlicke auf die Bank müssen.


    Ehrlich, der HSV interessiert mich echt einen Scheiß...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe


    Ehrlich, der HSV interessiert mich echt einen Scheiß...


    Oh entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe, auf einen obigen Eintrag zu antworten. Was haben wir denn für ein Problem, hm?


  • Toller Kommentar Ruebe! Der HSV'ler hat hier normal mitdiskutiert, da ist ein solcher Post total fehl am Platze!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Toller Kommentar Ruebe! Der HSV'ler hat hier normal mitdiskutiert, da ist ein solcher Post total fehl am Platze!


    Hoogma, Hoogma, Hoogma... :nein:
    Und wer zum Teufel ist Björn Schlicke??? ?(
    Das Thema hier ist Ansgar Brinkmann, und wenn hier jemand über Björn Dingsbum und Hoogma diskutieren will, dann bitte im Off Topic, oder?
    Deshalb ist mein Post nicht fehl am Platz. Das ist ungefähr so, als ob ich mich jetzt hier erörtern würde, ob Grillwurst im Naturdarm besser schmeckt, als Wurst im Kunstdarm. :pillepalle:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • wenn sich eine Diskussion dahin entwickelt ist das doch ok!!!!!!!


    Außerdem der Ton macht die Musik!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Hoogma, Hoogma, Hoogma... :nein:
    Und wer zum Teufel ist Björn Schlicke??? ?(


    Tja, jetzt muss ich auch mal anders antworten. An deinem Avatar sieht man, dass du noch in der Vergangenheit schwelgst. Und Björn Schlicke ist ein Perspektivspieler (21) mit Zukunft. Wenn du mal die U21 verfolgt hättest, wüsstest du das!!! Aber wie gesagt, du schwelgst ja noch in der Vergangenheit.


    Zitat

    Original von Ruebe
    Das Thema hier ist Ansgar Brinkmann, und wenn hier jemand über Björn Dingsbum und Hoogma diskutieren will, dann bitte im Off Topic, oder?


    Es wurde oben nach den Einsatzmöglichkeiten von Reinhardt gefragt, darauf habe geantwortet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!


    Zitat

    Original von Ruebe
    Deshalb ist mein Post nicht fehl am Platz.


    Das ist er leider doch.


    Zitat

    Original von Ruebe
    Das ist ungefähr so, als ob ich mich jetzt hier erörtern würde, ob Grillwurst im Naturdarm besser schmeckt, als Wurst im Kunstdarm.


    Kein Kommentar.


  • Ja ne is' klar, 'ne! Am besten du gehst in den "Spitzenleistungen des Managements"-Thread und schließt dich Andreas an, der heute auch auf Konfrontationskurs gegen alles und jeden ist. Mir sind Komentare von Aragon zig-mal lieber als solch rumbezoffe. Wie DSConline schon sagt, wenn sich das Thema in diese Richtung entwickelt ist das in Ordung und wir würden dann sicher auch dein Grillwurst-Problem hier erörtern (zumal dsconline zum Thema grillen sicher auch noch was sagen möchte *anDieSacheMitDerPKdenk* :lol: ).
    Irgendwie scheint das warme Wetter hier einigen auf's Gemüt zu schlagen! :pillepalle:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • heuteabend grill ich übrigens wieder...mal sehen, was für Gerücte ich wieder mitbringe....mein kumpel kommt auch *ggggggg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • könnt ihr mit dem grillen heute nicht mal etwas früher anfangen?
    Muss nämlich um 17:30 Uhr weg, bin neugierig und will nicht bis 21 Uhr warten.
    Weil wenn Du was hörst, unterbrichst Du für uns sicher mal eben die Grillveranstaltung und informierst hier. Gehe ich jedenfalls von aus.


    ps:
    warum macht Frust - oder was ist das sonst -solchen Ton aus?
    Da kommt hier ein sachlich diskutierender HSV'er und hier wird vereinzelt gleich die Keule rausgeholt.
    Wir sind hier doch eigentlich ein gastfreundliches Völkchen und in Hamburg kann ja keiner was dafür wenn hier gerade nicht alles im grünen Bereich läuft.
    Also bitte, so'n bisschen den Ball flach halten tut uns, unseren Gäste-Usern und dem Forum ansich sicherlich ganz gut.


    Gruss


    ulis

  • ne wir grillen heute beim fussball...sorry und außerdem glaube ich dem nicht mehr nach dier ente...wahrscheinlich hat er mich mit absicht veräppelt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich dachte es geht hier um Ansgar Brinkmann !?
    Und jetzt streitet man sich hier mit einem HSV - Fan ?!
    Leute beruhigt euch mal wieder und bleibt beim Thema !
    Gruß Olli:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!