Ex-Armine Ewald Lienen

  • Da es keinen Lienen Thread gibt :( poste ich sei Statement mal hier:


    Zitat

    Transfermarkt.de: Trauen Sie Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld den Klassenerhalt zu?


    Ewald Lienen: Das kann ich nicht einschätzen, dazu bin ich nicht nah genug an den Mannschaften. Um die Qualität der Mannschaft und der Einzelspieler beurteilen zu können, müsste ich öfter beim Training zuschauen. Grundsätzlich scheint Bielefeld auf einem guten Weg zu sein. Michael Frontzeck leistet dort, soweit ich das beurteilen kann, eine hervorragende Arbeit. Für die Gladbacher wird es sicherlich schwer. Aber sie sind noch nicht abgeschlagen. Man hat immer eine Chance, auch wenn der Kader nicht überragend ist. Wichtig wären jetzt aber bald mal zwei, drei Siege am Stück.


    Das ganze Interview gibt es hier

  • Ja aber auch nur wenn Du die zweite Halbzeit vom letzten Wochenende zu Grunde legst. Ansonsten spielt Gladbach keineswegs besser.


    Gegen Stuttgart waren sie einfach nur schlecht. Dort haben sie versucht sich einen Punkt zu ermauern. Das scheinen sie schon mal nicht so gut zu können, wie wir ;-).


    Gegen Hoffenheim waren es ein ausgeglichenes Spiel. (Wie bei uns gegen Berlin).


    In Bremen war Werder sowas von viel besser. Da hat Gladbach nur mit Glück einen Punkt geholt. Ich habe selten gesehen, dass eine Heimmannschaft so viele Chancen vergeigt.


    Gegen Hannover waren sie gut. Aber Hannover Hannover ist auch das auswärtsschwächste Team der Liga.


    In Berlin haben sie die erste Halbzeit total verschlafen und hätten dann auf Grund der Zweiten einen Punkt verdient gehabt. Mehr aber auch nicht.


    Gladbach ist für mich bis zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ganz klar das schwächste Team der Liga. Die stehen absolut zu recht da unten. Sie haben sogar noch Glück, dass z.B. wir in der Hinrunde so manchen Punkt auf Grund der Chancenverwertung liegen gelassen haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn wir soviel Geld ins Team hätten stecken können wie diese unsäglichen Großkotze aus Ostholland, würden wir um die UEFA-Cup-Plätze spielen.
    Die Gladbacher träumen aber wahrscheinlich immer noch von der Championslaegue :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wenn wir soviel Geld ins Team hätten stecken können wie diese unsäglichen Großkotze aus Ostholland, würden wir um die UEFA-Cup-Plätze spielen.
    Die Gladbacher träumen aber wahrscheinlich immer noch von der Championslaegue :D


    Ich dachte eher das trifft auf die Kölner zu ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Ich dachte eher das trifft auf die Kölner zu ;)


    Das gilt für beide rheinischen Giganten ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Schon spannend, was wir hier alles über Ewald Lienen zu erzählen wissen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hallo Leute,


    laut Kicker-Online verhandelt Ewald mit Famagusta.
    Schade, ein Wunschtrainer für die nächste Saison weniger.

  • So, die Sache mit Famagusta hat sich jetzt wieder erledigt.


    Vielleicht hat er ja doch noch was in der Bundesliga vor.

  • Wie man MF's Spielweise zu defensiv finden und gleichzeitig Ewald
    haben wollen kann ist mir schleierhaft. Seine Mannschaften haben sich
    selten durch ansehnlichen Offensivfußball ausgezeichnet.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wie man MF's Spielweise zu defensiv finden und gleichzeitig Ewald
    haben wollen kann ist mir schleierhaft. Seine Mannschaften haben sich
    selten durch ansehnlichen Offensivfußball ausgezeichnet.


    Das verwundert mich ehrlich gesagt auch. Ich bringe Lienen auch eher mit destruktivem Fußball zusammen.

    Für immer Arminia!

  • meinen beiden Vorredner stimme ich ebenfalls zu.


    Ewald kann gerne Präsi werden, aber als Trainer sehe ich ihn in Bielefeld auch nicht...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Defensiv wäre ok wenn uns EL damit in den UEFA cup bringt oder mindestens Pokalfinale Berlin...
    Unter MF sehe ich ja fast die ganze Saison auch nichts anderes...

    Einmal editiert, zuletzt von 33619BI ()

  • Ewald wird wohl Trainer bei den Löwen werden. Steht heute auch im Kicker.
    Ob er allerdings in diesem finanziell auf dem Zahnfleisch gehenden Chaosverein etwas erreichen kann bezweifel ich doch sehr stark.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Perfekt....dann wird er dort schnell wieder entlassen, weil kein Hühnerwirt mehr Koghle für die Löwen spendet und Hermann II ähem MF wird nach den ersten 5 verlorenen Spielen gegen Ahlen, Osna, Pauli, Augsburg und den FSV Frankfurt ebenfalls gefeuert :lol: Aber ob wir mit Zettelewald besser spielen würden? Und das in der 2. Liga ? ?(


    Na, noch ist es nicht soweit :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ne besser nich, wir brauchen ne Motivator, ich wäre sogar für für Claus Dieter Wollitz,steinigt mich nur dafür :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    ne besser nich, wir brauchen ne Motivator, ich wäre sogar für für Claus Dieter Wollitz,steinigt mich nur dafür :D


    ok, ich fang mal an... großen backstein schmeiß... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!