Ex-Armine Kevin Kerr

  • Also, nichts gegen Kerr, aber dass er ein überdurchschnittliches Talent ist, hat er irgendwie immer noch nicht unter Beweis gestellt. Jetzt hat er mal in der 2. holländischen Liga gespielt, und was ist? Er wechselt in die unteren Tabellenregionen der dt. Regionalliga.


    Ich habe das Gefühl, dass er hier immer noch von dem "Rübe-Thronfolger-Bonus" profitiert. Also angesichts dessen, was er nach seinem Abgang aus Bielefeld geleistet hat, war MvAs Entscheidung, nicht auf ihn zu bauen, im Nachhinein doch wohl absolut nachvollziehbar.


    Aber MvA ist ja der böse Bube, und wenn der arme Kerr sich nun als MvAs Opfer darstellt, weint ihm alles hinterher.


    Wenn er in Holland alles in Grund und Boden gespielt hätte, würde ich ja in das Bedauern, dass er nicht mehr hier ist, einstimmen. So aber ich bin der festen Überzeugung, dass er uns nicht entscheidend weiterhelfen würde, wenn wir ihn jetzt im Kader hätten.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Also manchmal hat man den Eindruck, als ob Arminia bei jedem Spieler, den sie haben ziehen lassen, das Talent verkannt hätten .


    Kevin Kerr ist so ein Fall .
    Er hat hier nix gerissen .
    In Holland hat er für die schlechteste Zweitligamannschaft gespielt .
    Die sind nur deshalb nicht abgestiegen, weil dem Vorletzten Punkte abgezogen wurden .
    Die dürften etwa das Niveau von Bremen II haben .
    Er hat dort in 15 Spielen 3 Tore gemacht .
    Jetzt wechselt er in die 4.Liga zu Wiedenbrück, die dort nicht gerade zu den Top-Mannschaften gehören .
    Da ist jetzt gerade nichts, was mir sagt, dass wir da einen zukünftigen Superstar übersehen hätten .


    Spieler mit Talent gibt es viele, nur wenige bekommen aber so etwas wie eine echte Karriere hin .


    Mir würden da jetzt ganz spontan so einige Herren einfallen, bei denen ich sehr erleichtert war, als sie endlich weg waren .
    Und in einigen Fällen, hätte ich sie sogar persönlich bis zur Stadtgrenze gefahren, um sicher zu sein, dass sie auch wirklich weg sind . :baeh:

  • Zitat

    Original von Roque
    Die Wiedenbrücker haben mit Kerr inzwischen bereits den 3.Spieler aus unserem letzten Zweitligakader unter Vertrag.Studtrucker und Kasela Mbona spielen auch dort.Bin mal gespannt wie und wo das enden wird...


    OT
    Christopher Heermann wechselt auch nach Wiedenbrück.

    Für immer. :arminia:

  • Tja, dritte amerikanische Liga. Da ist die zwischendurch mal angedachte Karriere dann doch irgendwie im Sand verlaufen.
    Aber schön, daß er Spaß hat da drüben :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!