Ex-Armine Kevin Kerr

  • Sollte man.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mia?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich würd sagen ist unser bester Mann außer zweiten (Mannschaft)


    Hoffe er bekommt die chance in Liga 2.


    Er spielt meistens den "6er". Auch mal RM!


    :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von hotte
    Wer ist das ?


    Muss man den kennen ?


    Nein, man muss ihn nur kennen wenn man sich für Arminia interessiert..

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    hochziehn und fördern, spielt super inna 2ten, ab sofort Chance geben.


    Das sag ich doch schon seit Wochen. :hi:


    Ich habe nur die blöde Befürchtung, dass das wieder nix wird. Da ist ja so ein Japaner für die 6er Position im Gespräch. Mit Rübe und Kevin hätten wir dann drei auf der 6! Und dann kann man sich schon ausrechnen, wer auf der Strecke bleibt


    :wall:


    Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir ein Talent versauern lassen und das dann abhaut.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von hotte
    Wer ist das ?


    Muss man den kennen ?


    Nein Hotte, Du musst den nicht kennen.


    Setzen, 6.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Verletzt? Laut TM Zehenbruch.


    Weiß einer was?


    Hab mir grade ein Trikot von ihm geholt^^

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Verletzt? Laut TM Zehenbruch.


    Weiß einer was?


    Hab mir grade ein Trikot von ihm geholt^^


    Zitat

    Temporär pausieren müssen allerdings Arminias Youngster Kevin Kerr, der einen Zehenbruch erlitt, und Thilo Versick, dessen Aduktorenprobleme wieder akut wurden. Chancen für einen Wiedereinstieg ins Training in der nächsten Woche bestehen hingegen für Oliver Kirch.


    Arminia HP

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Macht der glatt den [url=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9315270.html]van Bommel[/url]. Aber wenn er nicht auch seinen Charakter übernimmt, besteht ja noch Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Wie lange fällt er noch aus? Hoffe das er bald zu seiner Chance kommt. Rübe wird nicht jünger und leider auch nicht besser. Außerdem ist Kerr in der Spieleröffnung klar besser als Rübe. In diesem System würde er bestimmt super zurecht kommen. Bin mal gespannt wie der Trainer das beurteilt.

  • Gerstner hat während der Vorbereitung mal gesagt, dass die jungen Nachwuchsspieler noch nicht so dicht an der ersten Elf sind. Also ich denke mal so schnell werden wir Kevin dann nicht in der ersten Mannschaft sehen.

    Für immer Arminia!

  • Die längst überfällige Entscheidung, Kevo mal ins Spiel zu bringen, heute ist sie endlich gefallen.Und, habe ich zu viel versprochen? Mit Kerr wären wir jetzt immer noch auf einem Aufstiegsplatz.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jau war ganz ordentlich...nach vorne noch ein bisschen zu ängstlich aber wenigstens mal einer den nen Pass unfallfrei auch über 15-20Meter spielen kann. Gerne wieder .... :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!