Ex-Armine Nils Fischer

  • Hallo Nils,
    willkommen zurück. :hi:


    Nils wird uns von DD wahrscheinlich als erster Neuzugang untergejubelt.




    P.S. Sollte der Thread nicht verschoben werden?
    (Habe nie ganz verstanden warum er als Ex-Armine gehandelt wurde.)

  • Zitat

    Original von yorro
    Hallo Nils,
    willkommen zurück. :hi:


    Nils wird uns von DD wahrscheinlich als erster Neuzugang untergejubelt.


    das hab ich mir auch so gedacht. da greift doch unser neues scouting system

  • Sehr gut ! Aber eigentlich sollte man sich da weniger drüber freuen als die Rückkehr als Selbstverständlichkeit anzusehen, eine Abgabe wäre an Lächerlichkeit ja nicht zu überbieten gewesen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Sehr gut ! Aber eigentlich sollte man sich da weniger drüber freuen als die Rückkehr als Selbstverständlichkeit anzusehen, eine Abgabe wäre an Lächerlichkeit ja nicht zu überbieten gewesen.


    Ja klar, aber wieviele von den ehemals ausgeliehenen sind denn tatsächlich zurückgekehrt?
    Da muß man sich schon freuen dürfen, wenn dann doch mal wieder einer zurück findet.


    Ich glaube übrigens, daß das viel damit zu tun hat, daß wir demnächst zweite Liga spielen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich glaube übrigens, daß das viel damit zu tun hat, daß wir demnächst zweite Liga spielen.


    Seh ich auch so, allerdings seh ich mich auch in meiner Aussage nach dem Leihgeschäft bestätigt, das wir ohne Fischer absteigen werden, denn die 3 Punkte die uns am Ende fehlten hätten wir mit Fischer sicher geholt, nach den ganzen Ausfällen bräuchte man dann nicht jede Woche die komplette Abwehr umstellen. Ich hab das von Anfang an so kommen sehen..

  • Zitat

    Original von Marcio


    Seh ich auch so, allerdings seh ich mich auch in meiner Aussage nach dem Leihgeschäft bestätigt, das wir ohne Fischer absteigen werden, denn die 3 Punkte die uns am Ende fehlten hätten wir mit Fischer sicher geholt, nach den ganzen Ausfällen bräuchte man dann nicht jede Woche die komplette Abwehr umstellen. Ich hab das von Anfang an so kommen sehen..


    1. Nils Fischer ist sicherlich ein ordentlicher Fußballer und wird uns in Liga 2 gut weiterhelfen.


    2. Auch ein Nils Fischer hätte in der letzten Saison den Abstieg nicht verhindert,
    weil auch er sich vor diesem monotonen Gelulle des MF nicht hätte verstecken können.
    Die Aufstellung wäre eine andere, das Ergebnis das gleich gewesen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Welcome Back Fischi..


    ... und ich hoffe das du dich jetzt gegen einige andere Pappnasen durchsetzt und auch spielen darfst.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • das ist positiv, und ich hoffe er setzt sich durch, trau janic das selbe zu

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Nils Fischer hat sich direkt nach seiner Verpflichtung unentbehrlich in der Innenverteidigung gemacht. Wenn seine Entwicklung so weitergeht, dürfte die Leihgabe von Arminia Bielefeld auch in der Zweiten Liga die Chance auf regelmäßige Einsätze haben.


    Reviersport

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    [QUOTE]Nils Fischer hat sich direkt nach seiner Verpflichtung unentbehrlich in der Innenverteidigung gemacht. Wenn seine Entwicklung so weitergeht, dürfte die Leihgabe von Arminia Bielefeld auch in der Zweiten Liga die Chance auf regelmäßige Einsätze haben.


    Er ist in Wuppertal zum 2. beliebtesten Spieler gewählt worden .....

  • Dito, meine Große Hoffnung für die neue Saison!
    Hab ihn n paar Mal bei Wuppertal gesehen und er ist auch mit ein entscheidender Grund warum die noch ne recht gute Rückrunde gespielt haben.
    hab mich im ersten Moment zwar ziemlich geärgert weil ich mir da gerad sein neues Trikot geholt hatte, aber im Endeffekt wars ja doch ne gute Sache. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Fischer hat vorzeitig bis 2012 verlängert. Genau der richtige Schritt Talente frühzeitig längerfristig zu binden und Spielerverträge auch mal schon vor Vertragsende zu verlängern. :)
    Ich hoffe, dass sich Fischer durchsetzten kann. Am besten hinten rechts.

  • Beste Nachricht seit der JHV!!! :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Das macht doch endlich mal Sinn und ist eine sehr positive Vertragsverlängerung !!


    Für mich der Spieler, der von unseren jungen "Wilden" am weitesten ist und eigentlich Leute wie Lamey,Bollmann oder Kucera in den Schatten stellen müsste bzw. sich hinten rechts, durchsetzen müsste. NF hätte man eigentlich auch nicht unbedingt ausleihen müssen, der hätte sich auch ohne die Wuppertal-Erfahrung gegen seine limitierte Konkurrenz durchgesetzt, hätte man schon letzte Saison komplett auf ihn gebaut.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Das macht doch endlich mal Sinn und ist eine sehr positive Vertragsverlängerung !!


    Für mich der Spieler, der von unseren jungen "Wilden" am weitesten ist und eigentlich Leute wie Lamey,Bollmann oder Kucera in den Schatten stellen müsste bzw. sich hinten rechts, durchsetzen müsste. NF hätte man eigentlich auch nicht unbedingt ausleihen müssen, der hätte sich auch ohne die Wuppertal-Erfahrung gegen seine limitierte Konkurrenz durchgesetzt, hätte man schon letzte Saison komplett auf ihn gebaut.


    Ich glaube, daß dieses Ausleihgeschäft richtig war.
    Auch er hätte sich unter Frontzeck sportlich nicht weiterentwickelt.(Wie KEINER unserer Spieler)
    Und daß sich diese Ausleihen positiv bemerkbar machen können, hat doch das Beispiel Eilhoff gezeigt.
    Wäre bestimmt auch der richtige Weg für Sadik.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!