Alles über Ex-"Kurzzeitarminen"

  • Ich weiß zwar nicht, warum Helmut Schröder hier einen Thread hat und er nicht, aber naja...:
    Der Transfermarkt weiß:
    Pasi Rautiainen, der in den 80er Jahren in der Bundesliga u. a. für Bremen und den FC Bayern gespielt hat, wird neuer Trainer des finnischen Erstligisten Turku PS. Rautiainen löst John Allen ab, der zur neuen Saison Abo IFK (3. Liga) trainieren wird.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wie bitte? Pasi hat hier noch keinen Thread??? Das ist ja wirklich unglaublich... das pranger ich an! Und ich werde es umgehend ändern. Allein schon für Suomi... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gregor Grillemeier ;) .... von 82-84 hier zwei Jahre beschäftigt, gefühlt waren es aber mindestens fünf Jahre!


    Derzeit Trainer beim VfVB Ruhrort-Laar in der Bezirksliga! Das ist der Verein, wo neulich Sezgin Özhat wegen dem "Penis-Skandal" zehn Wochen gesperrt wurde :lol:

  • Zitat

    Original von uwe
    gibs eigentlich noch Hayden Foxe ? Einst mal Torwart kurz in BI.


    Torwart kann er wirklich nur sehr kurz gewesen sein. Ich kenne ihn als Innenverteidiger ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von uwe
    gibs eigentlich noch Hayden Foxe ? Einst mal Torwart kurz in BI.


    du meinst sicher Dejan Milosevic ;) - ist mittlwerweile 30
    und spielt noch bei Canberra FC soweit ich das richtig weiß...

    ⚫⚪🔵

  • Bernd Krumbein


    ... lief genauso wie er heißt, rumpelte ein Jahr bei uns in der ersten Liga herum (81/ 82) und kam damals, zusammen mit Dirk Hupe, von Union Solingen.


    Wenn der nach einem Sprint anhalten wollte, mußte er sich auf die Erde schmeissen oder an einem Gegenspieler festhalten.


    Hat anschliessend noch je ein Jahr (absolut erfolglos) bei Schloß-Neuhaus und BW Berlin gekickt. Hat jetzt wahrscheinlich einen Gebrauchtwagenhandel oder schläft unter Brücken.

  • Zitat

    Original von distro
    Wenn der nach einem Sprint anhalten wollte, mußte er sich auf die Erde schmeissen oder an einem Gegenspieler festhalten.


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    danke für den spontanen Lacher, musste mir das gerade bildlich vorstellen....

  • ... und dann habe ich hier noch einen 22-Minuten Kurzarbeiter, noch dazu ein ganz armer Sack.


    Michael Richter


    In der Saison 84/ 85 verliert Arminia zuhause gegen Werder Bremen mit 3:4, ein Hammerspiel gegen Völler, Schaaf, Möhlmann und weitere alte Bekannte.


    Stammtorwart Kneib verletzt, Ersatztorwart Wilk zwischen und - vor allem Mitte zweite Halbzeit - am Pfosten und muß mit einer Platzwunde ausgewechselt werden. Es kommt Michael Richter (damals wohl zweiter Amateurtorwart) und kassiert nach 3:2-Führung noch zwei Dinger in der 81. und 90. Minute. Einer davon rutscht im ganz übel zwischen den Fingern durch.


    Ich habe Michael Richter kurze Zeit später als Praktikanten bei einer Tageszeitung in Gütersloh kennengelernt. Eigentlich ein supernetter Kerl.

  • Sven Boy fand ich sehr gut, wurde halt nach einer Saison weiter verkauft

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von pasi66
    Goran Curko würde hier wohl reingehören :D


    Curkos Selbstauswechslung war eine der bemerkenswertesten Erlebnisse auf der guten alten Alm :)

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Boris Ticic, 8 Spiele in den 80gern als Libero in der 2.Liga, 120.000 DM hat man dafür im Koffer nach Ex-Jugoslawien gebracht, an einen windigen Berater :)

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Geirmund Brendesaether, geb. 1970, ist in der Rückrunde 1996/97 für uns aufgelaufen (13 Einsätze) und dann schon wieder zum SK Brann Bergen zurückgekehrt. 2001 hat er über seinen Rücktritt abstimmen lassen (3525:3429 Stimmen für seinen Verbleib) und seine Profikarriere bei Brann noch zwei Jahre fortgesetzt. Heute ist er offenbar immer noch für seinen Heimatverein Bremnes IL in der "Jokerligaen" am Ball.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Hatte ich doch recht in Erinnerung, Angelo Vier hat 1996 mal ein halbes Jahr bei uns gespielt und erlaubt sich jetzt als Sportdirektor vom FCI den Vogi anzubaggern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hatte ich doch recht in Erinnerung, Angelo Vier hat 1996 mal ein halbes Jahr bei uns gespielt und erlaubt sich jetzt als Sportdirektor vom FCI den Vogi anzubaggern.

    Ach Nee, ab heute darf Angelo Vier sich von den Strapazen aus dem Transferfenster ausruhen. Er wurde vom FCI beurlaubt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!