Ex-Armine Alexander Laas

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Stimme ich zu. Bei den Spielen, wo er mitgewirkt hat, war er eigentlich positiv aufgefallen.
    Bislang sicherlich ein Verlierer dieses Leihgeschäfts - schade


    Kozze kann man aber auch nicht als Gewinner bezeichnen :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Kozze kann man aber auch nicht als Gewinner bezeichnen :D


    Wieso - ich dachte der spielt jetzt regelmäßig :D





    -bei den Amateuren-

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wnn Marx wieder spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Warum nicht einmal Laas von Beginn an?
    Marx kann sich noch so einen SCH::: zusammen spielen, er steht regelmäßig, trotz schlecht erbrachter Leistung in der Startelf.
    Warum? Was qualifiziert ihn dafür?

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Wnn Marx wieder spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Warum nicht einmal Laas von Beginn an?
    Marx kann sich noch so einen SCH::: zusammen spielen, er steht regelmäßig, trotz schlecht erbrachter Leistung in der Startelf.
    Warum? Was qualifiziert ihn dafür?


    In wie vielen Threads willst du eigentlichl immer wieder das gleiche Schreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()

  • Zitat

    Original von teutoburger


    In wie vielen Threads willst du dich eigentlich nochmal immer das gleiche Schreiben?


    in wie vielen willst Du Deinen Senf dazu geben?
    Du bist hier kein Richter!
    Wenn hier jemand eine Meinung vertritt, dann ist das ok, wenn sie mal in mehreren threads vertreten ist auch.
    Wie kann man nur so kleinlich sein?

  • Zitat

    Original von Zippy
    Was hat Laas eigentlich MF angetan, dass er keine einzige Chance mehr kriegt?
    Finde er hatte in der Hinrunde als er gespielt hat schon gute Ansätze gezeigt und sogar ein Tor geschossen!


    Die Frage stelle ich mir von woche zu woche. aber wahrscheinlich ist es wioe bei Kirch: Marx ist Stammspieler und wird auch nach 5 schlechten Spielen in Folge nicht auf die Bank gesetzt. Also hat er keine Chance, weil es keinen echten Konkurenzkampf im Kader gibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich genau wie Richie! Einen ernsthaften Konkurenzkampf gibt im Moment nicht! Aber was solls, Platz 9 in der Rückrundentabelle gibt MF recht!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • :spam:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Zippy
    Laas wechselt zum Brauseclub nach Leipzig!
    Schade das er bei uns nie eine richtige Chance erhalten hat.


    http://redbulls.com/soccer/lei…pzig-news-detail_178.html


    Wer dahin wechselt, hat jetzt keinen Respekt mehr zu erwarten.
    Sorry, aber solche pseudoclubs finde ich furchtbar und was Beierdorfer mit den Trainern gemacht hat, ist zum Kotzen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Wer dahin wechselt, hat jetzt keinen Respekt mehr zu erwarten.
    Sorry, aber solche pseudoclubs finde ich furchtbar und was Beierdorfer mit den Trainern gemacht hat, ist zum Kotzen.


    Bevor ich arbeitslos bin würde ich auch bei RB Leipzig spielen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Bevor ich arbeitslos bin würde ich auch bei RB Leipzig spielen.


    Seh ich auch so!

    Leben am Limit!

  • Holger Stanislawski wird (mit Alexander Laas) Supermarkt-Chef



    Finde ich absolut (hanseatisch kaufmännisch) bodenständig! [Blockierte Grafik: http://forum.dsc4ever.de/wcf/images/smilies/thumbup.png

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!