Ex-Armine Georg Koch

  • Im DSF haben sie grade mitgeteilt, das Schorschi seine Karriere definitiv beenden muß wegen anhaltenden Gleichgewichtsprobleme! :(
    Alles nur wegen so einem Idioten, da könnt ich die Wände hochlaufen! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Einfach nur traurig. Machs gut Schorsch! Auf das man sich bald wiedersieht! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Unvergessen das 4:4 gegen die Bayern damals auf der Alm.
    Schorsch war wirklich in bestechender Form ;)


    Ein Mann mit Charisma, auf jeden Fall

    noch 37 punkte

  • Danke für den Link! Normalerweise lese ich "Lokalsport Herford" immer gleich als Erstes, aber den Artikel habe ich wohl übersehen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sensationell! Schorsch und das Comeback! Er war am Samstag auch auf der ALM, möchte sich wohl über Herford wieder an Arminia rantasten... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mit seinem Innenohrschaden hat er jetzt wenigstens eine korrekte Begründung, wenn er sich am Pfosten festhalten muß, weil sich alles so dreht :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn man mal die blöden 4 Blinden weglässt (und den Elfmeter, der einen Punkt gekostet hat und 1-3 dümmliche aber nicht spielentscheidende Fehler) und dann von den Ausgangsvoraussetzungen zum Spiel ausgeht...also, die grosse selbsternannte Nummer 1 der Liga aus Bielefeld und der Aufsteiger, der das letzte Jahrzehnt fast nur in LIga 3 und 4 verbracht hat (ohne wie Hoppenheim aufzurüsten)...hat er doch absolut RECHT :hi: wer aufsteigen will, muss da drüber stehen und auch den Tatsachen ins Auge sehen um sie zu ändern, um am Ende erfolgreich zu sein und das spreche ich Gerstner und Dammi und Co. leider noch immer ab...aber lass mich gerne noch überaschen ;) ...


    Und zu Koch nochmal, sein Herz schlägt halt auch noch für die Fortuna und aus der Sicht kann man ja schon stolz auf die bisherige Leistung sein...


    SWB Gruss

  • Sehen wir Georg Koch (der momentan erfolgreich für den SC Herford arbeitet ) hier als Co Trainer ?



    Au Mann , ich bekomme einen Herzkasper !
    Nach der Printausgabe kam mir alles von letzter Nacht wie ein Traum vor .
    Ich glaub ich nehm jetzt eine Handvoll Pillen und geh wieder ins Bett...
    Edith meint das auch...

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()


  • bin gerade aufgestanden und das ist das erste was ich hier lese???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Georg Koch wäre Bommers Wunschkandidat gewesen. Aber ein kurzer Blick auf die NW-News im Inet hätte dir gereicht.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wer weiß, was sich hier noch entwickelt.


    Die Zeichen stehen auf Abschied


    Tja, Georg Koch möchte als Torwarttrainer im Profibereich arbeiten. Er hat Angebote aus der zweiten und dritten Liga. Arminia hat noch keinen Torwarttrainer. Er wohnt hier in der Gegend. Na, schaun wir mal.


    Och nööö!!! Nicht den Partykönig ... Bis jetzt sah alles so gut aus! Lieber nen echten Fachmann ohne Namen ...
    Der soll mal schön nach Paderborn gehen! Da haben sie Spass mit dem ... ;) :D

  • Wäre von der Qualifikation her sicher ein Top-Kandidat als Torwarttrainer. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob er dann wirklich mit dieser Rolle zufrieden wäre. In Herford hat er sich aus der Position des "Beraters" quasi selbst bis zur sportlichen Leitung vorgearbeitet (und dabei auch durchaus erfolgreich agiert). Und jetzt wieder ins 3. Glied?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Soll es denn überhaupt einen neuen Torwarttrainer geben? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass die finanziellen Probleme der Drittligisten auch daher kommen würden, dass sie über ihre Verhältnisse leben und etwa ein Torwarttrainer in dieser Liga gar nicht nötig sei. Gesagt hat das jemand vom DFB, es könnte daher also gut sein, dass in den Lizenzunterlagen genau diese Position eingespart wurde.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Och nööö!!! Nicht den Partykönig ... Bis jetzt sah alles so gut aus! Lieber nen echten Fachmann ohne Namen ...
    Der soll mal schön nach Paderborn gehen! Da haben sie Spass mit dem ... ;) :D


    Ist er denn immer noch ein Partykönig oder sind das jetzt olle Kamellen? Ich gestehe jedem zu, dass er einen Reifeprozeß durchmacht. In Herford scheinen sie ja zumindest nicht ganz so unzufrieden mit seiner Arbeit zu sein.



    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Soll es denn überhaupt einen neuen Torwarttrainer geben? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass die finanziellen Probleme der Drittligisten auch daher kommen würden, dass sie über ihre Verhältnisse leben und etwa ein Torwarttrainer in dieser Liga gar nicht nötig sei. Gesagt hat das jemand vom DFB, es könnte daher also gut sein, dass in den Lizenzunterlagen genau diese Position eingespart wurde.


    Da war eher von der gesamten Größe des Trainerstabs die Rede. Es scheint in der dritten Liga Mannschaften zu geben, die neben dem Trainer und dem Torwarttrainer noch mehrere Co-Trainer führen. Das hatte, wenn ich mich richtig erinnere, nicht explizit was mit dem Torwarttrainer zu tun.


    Zitat

    Original von foreverDSC
    Wäre von der Qualifikation her sicher ein Top-Kandidat als Torwarttrainer. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob er dann wirklich mit dieser Rolle zufrieden wäre. In Herford hat er sich aus der Position des "Beraters" quasi selbst bis zur sportlichen Leitung vorgearbeitet (und dabei auch durchaus erfolgreich agiert). Und jetzt wieder ins 3. Glied?


    Es wird in dem Artikel ja explizit die Stelle des Torwarttrainers angeführt. Vielleicht bestände bei Koch ja auch die Möglichkeit, dass er die Stelle des Torwarttrainers mit der eines Co-Trainers kombinieren könne. Ob er die Qualifikation dafür hat, mag ich nicht beurteilen. Aber wenn ich das richtig sehe, arbeitet er in Herford auch als Trainer.


    Hier noch eine Stellungnahme von Herfords sportlichen Leiter von Mitte Mai:


    Zitat

    Dass wir nach bisweilen 13 Punkten Rückstand überhaupt noch so nah an die Tabellenspitze herangerückt sind, ist allein der Verdienst von Georg Koch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!