Ex-Armine Christopher Katongo

  • Zitat

    Original von siese
    Ein neueres Video:


    http://www.yxxxxxe.com/watch?v=YSMgHb1vkhU


    Dazu Folgendes: 1. Uli Zwetz sollte unbedingt auf Dänisch umschulen.


    2. Ich freu mich schon auf den ersten Flickflack.


    Herzlich Willkommen im Club. Chris scheint echt in Ordnung zu sein.


    Ach ja: Nettes Video, hat sich jemand viel Mühe gegeben.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()


  • Ja, besonders die Widmung am Ende ist rührend.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Katongo bekommt die 10. Also Vatas Nachfolger sozusagen (Masmadingens oder wie der Typ da hieß, vergess ich mal lieber). Nundenn, die Größe scheint zu passen, hoffen wir, dass wir ebensoviel Freude an ihm haben!


    Welcome to Bielefeld, Chris!

    Niemals geht man so ganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Stimmt , der kommt mir auf dem Foto der HP auch etwas klein vor. Naja umso besser kann er herumwuseln ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • zitat katongo: "Football is about working together". natuerlich sagen spieler das gerne mal, sowas hat von zeit zu zeit sicher auch ein masmanidis von sich gegeben...


    aber: wenn man den aussagen dammeiers und bröndbys trainer köhlert glauben darf, meint er das ernst und spielt auch so. und qualitativ gute spieler die akzeptiert haben dass sie teil des teams und als solcher von der zusammenarbeit abhängig sind, haben bei arminia noch immer funktioniert.


    wenn er 5-6 tore macht und gut spielt...das wäre doch schon was.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    lt. kicker hat er für beide ligen unterschrieben. bleibt nur noch die frage nach der klausel ;)


    Bleibt vielleicht zu hoffen, dass der 3-Jahresvertrag ohne Klausel geschrieben wurde, was bei einem 4-Jahresvertrag vielleicht anders ausgesehen hätte.


    Also ich muss ja neidvoll anerkennen, dass ich solche Flick-Flacks nicht kann. Ich würd mir da warscheinlich alle Knochen brechen :D. Aber hpoffentlich darf ich ihm nächste Saison ganz oft dabei zuschauen :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Bei den Blauen wird der flexibel einsetzbare Offensivspieler, der sich selbst als "Teamplayer" bezeichnet ("Football is about working together") die Nummer 10 tragen



    football is about working together... die Nummer 10....


    ein würdiger Nachfolger der ehemaligen 10 Masmanidis..;-)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Dafür, dass er eigentlich recht klein ist, hat er doch in dem Video zwei Kopfballtore gemacht, eins sogar gegen zwei Gegenspieler, die dicht an ihm dran waren.


    Ich bin wirklich sehr gespannt auf Katongo und glaube, dass er uns sehr weiterhelfen wird.


    Irgendwo stand doch sogar, er sei der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, das ist doch aber nicht richtig oder? Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass in der Lamm-Ära nicht mal über 3 Mio. DM irgendwohin geflossen sind.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Dafür, dass er eigentlich recht klein ist, hat er doch in dem Video zwei Kopfballtore gemacht, eins sogar gegen zwei Gegenspieler, die dicht an ihm dran waren.


    Ich bin wirklich sehr gespannt auf Katongo und glaube, dass er uns sehr weiterhelfen wird.


    Irgendwo stand doch sogar, er sei der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, das ist doch aber nicht richtig oder? Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass in der Lamm-Ära nicht mal über 3 Mio. DM irgendwohin geflossen sind.


    Stefan K. war teurer(war also zu Lammzeiten), Chris ist angeblich der 2. teuerste Einkauf....nuja, zu Lammzeiten wären das so 3,4Mio DM (für Katongo ) gewesen...mag schon sein das nur Stefan teurer war, könnt mich auch an keinen anderen Spieler erinnern...(wobei ich die Zahlen für Stefan S. auch net so im Kopf habe).


    Laut transfermarkt waren es damals umgerechnet 2.500.000 €
    für Stefan.(wobei die auch 2Mio für Katongo angeben....aber haben hier ja genug Statistiker die das ALLES genau sagen können ;) )


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Momo


    Studti!? war der damals so teuer? ;)


    Der war eher wertvoll...naja, hier und da jedenfalls ;) ups...dat sollte ja oben auch nen K für Kuntz sein...das man auf Arbeit nie in Ruhe tippen kann :unschuldig:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Momo


    Studti!? war der damals so teuer? ;)


    Studti? So einen waschechten Arminen kann man in Geld gar nicht aufwiegen. Er ist somit allzeit unbezahlbar gewesen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Hoffentlich eher wie unser Fatmir!!! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Studti? So einen waschechten Arminen kann man in Geld gar nicht aufwiegen. Er ist somit allzeit unbezahlbar gewesen.


    Das stimmt! Habe auch so manches mal gedacht dass wir es uns nicht
    leisten können den auf zu stellen. Naja, den Allerwertesten hat er sich
    so gut wie immer aufgerissen. :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich bin begeistert!


    Als überwiegend passiver Forumuser ist es doch mal eine Freude festzustellen dass es hier tatsächlich einen Thread gibt in dem nicht alles durch den Kakao gezogen und schlecht geredet wird.


    In meinen Augen eine sinnvolle Verstärkung zumal er wohl in der Offensive verschiedene Positionen spielen kann und kein reiner Strafraumstürmer vom Schlage Eigler ist und von dem was man (bis jetzt) der Presse so entnehmen kann, scheint das auch kein Stinkstiefel zu sein. Insofern sollte er recht gut zur Arminia und ins Frontzecksche System passen. Ich weiß nicht wieso…. Aber ich habe ein gutes Gefühl dabei dass er einschlagen könnte.


    Jedenfalls freue ich mich auf möglichst viele „Flic-Flacs“ auf der Alm.


    Herzlich willkommen !!

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Hallo,


    war gestern Nachmittag auch mal beim Training und muss sagen, dass ein Katonga einen guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen hat.


    Der einäugige unter den Blinden ;)


    Er kann den Ball ganz gut verarbeiten und hat die Bude ab und an getroffen, wo andere aus unserem Team eher kläglich versagten.


    Bin zuversichtlich, dass er uns richtig weiterhelfen kann.


    Lieben Gruß


    Arnold

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hat mir heute ganz gut gefallen , im Gegensatz zu diversen anderen in Durlach !
    Da waren schon gute Ansätze dabei heute. Ich denke wenn der sich mit Artur richtig eingespielt hat werden wir noch viel freude an ihm haben . :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Mich freut besonders das er mit dem Publikum agiert... Der hat das Zeug zum Liebling...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!