Ex-Armine Christopher Katongo

  • Auch wenn der Vertrag noch nicht getintet ist, so scheint ja doch alles in trockenen Tüchern zu sein und unser neuer Mann stößt bereits am Montag zu uns.


    Quelle: nw-news.de


    Na dann: Herzlich Willkommen, Christopher!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Herzlich Willkommen auf der ALM . Ich wünsche mir nur eins von Dir . Jede Menge Saltos :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Welcome - Willkommen - Grüß Gott :)


    Soweit ich weiß, bist du der zweitteuerste Armine aller Zeiten. Zeig dementsprechend etwas!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Na endlich hat es ja doch geklappt!
    Also Herzlich Willkommen in Bielefeld!
    Mach uns traurige Arminen wieder froh, so daß wir zumindest bis zum 30 Spieltag noch Rechnerisch nicht Abgestiegen sind!
    (So ist jedenfalls die Schreibweise von vielen Usern hier in letzter Zeit)


    Spaß beiseite!
    Schieß uns zum Klassenerhalt und das vor dem 31 Spieltag, alles Gute für Dich und Artur! Unser neues Traumduo! Ping, Pang, Pong und Drin! So wird es sein, hehe! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich freue mich riesig!! :)
    Aber das war letzte Saison bei Leonidas auch so :lol:
    Nein ernsthaft, ich glaube er wird sich hier richtig wohlfühlen, er wird viele Tore schießen, und Saltos ohne Ende hinlegen!! :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Herzlich willkommen in Bielefeld. Der Mann wird uns richtig viel Freude in der Saison machen.


    das sollte er für das viele geld auch besser ;)


    aber ich bin auch davon überzeugt dass wir hier mal einen wirklich guten griff getan haben, man hat den spieler schon länger im visier und arminia gibt so viel kohle nicht für spieler aus die nicht ganz sicher einschlagen. offensichtlich sind alle entscheidungsträger von diesem transfer restlos überzeugt. der mann hat in der szene noch keinen namen, aber ich gehe nach allem was man so mitbekommen hat davon aus dass er sich den hier sehr schnell machen wird.


    hoffen wir mal dass er sich nicht grossartig verletzt...aber wer diesen flicflac so oft unbeschadet übersteht, kann nicht verletzungsanfällig sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    hoffen wir mal dass er sich nicht grossartig verletzt...aber wer diesen flicflac so oft unbeschadet übersteht, kann nicht verletzungsanfällig sein.


    Sooo oft ist es ja nun doch nicht. ;)

  • Jau!
    Dann sage ich doch mal "WELCOME" in Bielefeld.
    Hat unser Geschäftsführer Finanzen wohl recht behalten als er sagte, wir werden Spaß an dem Neuzugang haben.
    Lassen wir uns drauf ein.
    Ich freu mich jedenfalls.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von MJockel
    aber ich bin auch davon überzeugt dass wir hier mal einen wirklich guten griff getan haben, man hat den spieler schon länger im visier und arminia gibt so viel kohle nicht für spieler aus die nicht ganz sicher einschlagen. offensichtlich sind alle entscheidungsträger von diesem transfer restlos überzeugt. der mann hat in der szene noch keinen namen, aber ich gehe nach allem was man so mitbekommen hat davon aus dass er sich den hier sehr schnell machen wird.


    Ich habe auch ein recht gutes Gefühl bei Katongo. Er könnte sich zu einem echten "Farbtupfer" entwickeln. Hoffentlich kann man ihn zügig integrieren. Die Mannschaft hätte es gerade in der Offensive und nicht zuletzt in der Aussenwirkung bitter nötig.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wie CrimePays verspreche ich mir einiges in der Außenwirkung.
    Zumindest nach seinem ersten Tor und anschließenden vierfachen Flic-Flac plus Salto wird er in den Medien dauerpräsent sein :D .


    Die Schnipsel, die man bisher von ihm zu sehen bekam, zeigen neben seinen turnerischen Fähigkeiten vor allem eins: der Mann ist sauschnell, somit in der Theorie das ideale Pendant zu Jonas Kamper, dazu auch nicht so leicht vom Ball zu trennen.
    Das kann was werden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hoffentlich verletzt der sich nich noch im letzten Spiel für Bröndby.Ich kann net ganz nach vollziehen das man das noch zu lässt.Ansonsten freue ich mich mal ganz mächtig auf ihn,glaube er passt ganz gut zu Arthur passt,jetzt kann es ölosgehen

  • Ich hoffe er hat mehr power als Zuma, wir brauchen ihn dringend, ich lasse mich überraschen und sag mal Hallo und gib Gas

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich denke afrikanische Spieler haben uns in den letzten Jahren im vordersten Offensivbereich immer gut getan. Mir hätte echt was gefehlt, wenn wir keine exotische "schwarze Perle" da vorne drin hätten.


    So vorab macht er einen ganz hervorragenden Eindruck. Und zwei Wochen Zeit, sich einigermaßen an die Mannschaft zu gewöhnen, hat er auch noch.


    Mal sehen obs Wege gibt, Sadik & Katongo spielen zu lassen....

  • Die hohe Ablöse tut natürlich schon weh. Ein echter Bielefelder fragt sich immer, ob man die nicht auch hätte sparen können. Vielleicht hätte man auch ohne ihn den Klassenerhalt geschafft.


    Aber jetzt ist er da, und ich wage mal folgende Prognose:
    Wir schaffen den Klassenerhalt, werden 14. und die meisten Tore für uns entstehen nach Befreiungsschlag aus der Abwehr, Katongo schnappt sich den Ball ins Leere, setzt sich gegen drei durch, passt auf Artur und der schiebt aus acht Metern ein.
    So wird unsere Taktik aussehen. Nicht sehr einfallsreich, aber ausreichend für die erste Liga. Cottbus, Karlsruhe, Köln und Gladbach bleiben hinter uns, denn unsere Abwehr wird der entscheidende Vorteil sein.

  • Zitat

    Original von Power-D
    Die hohe Ablöse tut natürlich schon weh. Ein echter Bielefelder fragt sich immer, ob man die nicht auch hätte sparen können. Vielleicht hätte man auch ohne ihn den Klassenerhalt geschafft.


    Und ich dachte, die meisten Bielefelder fragen sich, warum nicht endlich mal mehr Geld für bessere Spieler ausgegeben wird.


    Ich freue mich auf alle Fälle auf Katongo. Hoffe, er schlägt gut hier ein.


    Und vielleicht kann er ja auch auf der linken Seite gut spielen, denn da fehlt meiner Meinung nach immer noch ein Ersatz für den geplatzten Buckley-Transfer.


    Katongo ist ja für Eigler geholt worden.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Power-D
    Die hohe Ablöse tut natürlich schon weh. Ein echter Bielefelder fragt sich immer, ob man die nicht auch hätte sparen können. Vielleicht hätte man auch ohne ihn den Klassenerhalt geschafft.


    Dem echten Bielefelder kann man es vor allem nie recht machen. Gibt der Verein wenig Geld aus, wird die mangelnde Risikobereitschaft kritisiert. Investiert der Verein mal einen höheren Betrag, war der Spieler zu teuer.


    :rolleyes:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Super, dass endlich mal ein bisschen investiert worde ist.
    Das einzig Negative ist das hohe Risiko.
    Ich stell mir vor, Katongo verletzt sich und fällt ein halbes Jahr aus.
    Dann sind wir genauso unterbesetzt wie vorher. Da wären dann 2 gestandene Leute für den Preis (Bild vermutet 1,7 Millionen) besser gewesen.
    Aber falls Sadik einschlagen sollte, hätten wir Offenisv zumindest etwas bessere Perspektiven als vorher, da ein Katongo das Spiel mit Sicherheit besser gestalten kann, als ein Eigler, der eher "herumsteht".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!