Ex-Armine Michael Lamey

  • Willkommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Noch ist doch nichts unterschrieben, also ich bin skeptisch bis die Vertragsunterschrift offiziell vermeldet wird, auf der off. Seite steht ja nur das er erwartet wird, aber nicht das schon unterschrieben ist. :D


    Oder gibt es da schon eine off. Quelle die die Unterschrift bestätigt hat?

  • Da es auf der Arminia HP bereits auch steht (wenn das nicht Fix wäre würden sie es nicht dort ankündigen) und der Kicker meldet es mittlerweile auch (die vielfach schlecht dargestellte Blöd Zeitung hat es ja gestern schon gemeldet und so wie es aussieht auch Recht gehabt) wünsche ich dem guten Michael Lamey auch von mir
    Alles Gute bei der Arminia!


    Ich bin nach wie vor skeptisch was diesen Transfer angeht, zumal ich lieber im Mittelfeld neue Leute (gerne auch mal Namenhaftere Leute) gesehen hätte! Aber trotz allem hoffe ich natürlich das Lamey hier einen guten Job macht. Also viel Erfolg Michael! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ich halte den Transfer für sehr wichtig, wir hatten dringend Handlungsbedarf auf dieser Position.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Willkommen.
    Ich hoffe du zeigst was du kannst. Nen schlechter kann es ja eigentlich nicht sein wenn bei Eindhoven und Ajax gespielt hat. Alkmar ist auch kein schlechter Club.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also dieser Mann hat ein wirklich gutes Arbeitszeugnus-bis auf Duisburg-Detlef sagete ja auch,daß noch Neuverpflichtungen kommen werden...
    Also Michael herzlich Wilkkommen und alles Gute...mögest du schnell einschlagen und dich hier wohlfühlen!!! :hi: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Jau!
    Also nun, Herzlich willkommen in Bielefeld! Freue mich Dich nächste Woche am Walchsee schwitzen zu sehen.
    barto: Ich auch. Allerdings ist mir lieber er tritt andere als unsere ;)
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Willkommen, aber ehrlich.........wer bist Du eigentlich ?(


    Laut Kicker hast du mal gerade 1 gutes Spiel letzte Saison gegen den HSV gemacht. Der Rest...... tja, keine beachtugn vom Kicker.


    Das einzig positive an deiner Verpflichtung.
    Schlechter als Kozze und Schnuller kannst auch Du nicht sein. Danke

  • Ordentliche Leistungen und alles beruhigt sich von alleine! Skeptisch bin ich, aber soll er zeigen, was er kann! Hinten solide und 3-5 Assists und alles ist im Lot! Willkommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Oh toll!!


    Er ist nach langem Hin und Her und heftigstem Hoffen und Bangen unsererseits endlich in Bielefeld angekommen. :P


    Aber gut, jeder verdient seine Chance, also auf geht`s! :arminia:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Wenn er auch nur eine brauchbare Flanke in der Saison 2008/2009 schlägt, ist das 100 % besser als Kozze.


    Haken an Herrn Lamey ist, daß er als Berater anscheinend ne Schmeissfliege a la Rob Moore engagiert hat. Vielleicht sollte man ihm mal die Frage stellen, ob nicht irgendwetwas falsch läuft, wenn der Verein und der Spieler den Transfer wollen, der Berater aber anscheinend ohne sich mit dem Spieler abzusprechen beim interessierten Verein absagt und der Transfer letztlich am Beraterhonorar zu scheitern droht?!

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Wenn er auch nur eine brauchbare Flanke in der Saison 2008/2009 schlägt, ist das 100 % besser als Kozze.


    Haken an Herrn Lamey ist, daß er als Berater anscheinend ne Schmeissfliege a la Rob Moore engagiert hat. Vielleicht sollte man ihm mal die Frage stellen, ob nicht irgendwetwas falsch läuft, wenn der Verein und der Spieler den Transfer wollen, der Berater aber anscheinend ohne sich mit dem Spieler abzusprechen beim interessierten Verein absagt und der Transfer letztlich am Beraterhonorar zu scheitern droht?!


    Ganz schön oft " anscheinend" ! ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Haken an Herrn Lamey ist, daß er als Berater anscheinend ne Schmeissfliege a la Rob Moore engagiert hat. Vielleicht sollte man ihm mal die Frage stellen, ob nicht irgendwetwas falsch läuft, wenn der Verein und der Spieler den Transfer wollen, der Berater aber anscheinend ohne sich mit dem Spieler abzusprechen beim interessierten Verein absagt und der Transfer letztlich am Beraterhonorar zu scheitern droht?!


    Unterschied: Lamey hat seinen eigenen Kopf und unterschreibt bei Arminia. Buckley geht nichtmals ohne Moore ans Telefon.
    Glaube nicht, dass es von der Seite her weitere Probleme geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!