Ex-Armine Berat Sadik

  • Zitat


    Der finnische Nationalstürmer Berat Sadik (zwei Einsätze) wechselt für eine Ablösesumme von ca. 400.000 € vom FC Lahti zum DSC Arminia Bielefeld. Der 21-jährige bestritt bisher insgesamt 58 Erstligapartien und erzeilte dabei 16 Tore. Bei den Ostwestfalen unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30.06.2011, der sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga gilt. Zuletzt hatte sich unter anderem auch der italienische Zweitligist Ascoli Calcio um die Dienste des gebürtigen Mazedoniers bemüht.


    Quelle: transfermarkt.de


    Na dann: Herzlich Willkommen am Teutoburger Wald! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Herzlich Willkommen - und eine erfolgreiche Zeit am Teuto! Bin mal gespannt, wie er sich bei uns entwickelt. Wichtig wird sein, dass man (wir) ihm Zeit geben... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Super, hat´s dann endlich geklappt.


    Herzlich willkommen beim Club der Ostwestfalen!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Herzlich Willkommen - und eine hoffentlich erfolgreiche Zeit am Teuto! Bin mal gespannt, wie er sich bei uns entwickelt. Wichtig wird sein, dass man (wir) ihm Zeit geben... ;)


    Richtig und darum brauchen wir auch noch 1-2 gestandene Leute für den Sturm und dann mal sehen obs eher am Ende nen Pasi oder nen Olli wird ;) aber erstmal Willkommen in Bielefeld !


    SWB Gruss

  • Wartet erstmal ab bis der Transfer auf der of. Seite geführt wird, die 99,9 % vom Saganowski Transfer haben mich zumindest sehr abgeschreckt.

  • jung, A-nationalspieler, passt ins anforderungsprofil, nicht zu teuer. hört sich alles sehr gut an. wobei man wohl auch nicht zu viel erwarten sollte, denn er ist ja vorerst eher als ergänzungsspieler bzw roleplayer gedacht. bin mal gespannt was er drauf hat, er soll ja über eine für einen spieler seiner grösse recht ordentliche technik verfügen...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen auf der Alm!
    Wir wünschen Dir alles Gute und viele Tore für unsere Blauen, vielleicht haben wir ja auch mal einen Glücksgriff gemacht ähnlich wie die Boxxumer in den letzten Jahren mit Gekas und co.!
    Alles Gute und viele schöne Spiele für die Blauen :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Herzlich Willkommen.


    Vergiss nicht, dich hier durchzusetzen. Sollst ja nicht großen Arminiastürmern wie Ahanfouf oder Leonidas folgen... ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Herzlich Willkommen.


    Vergiss nicht, dich hier durchzusetzen. Sollst ja nicht großen Arminiastürmern wie Ahanfouf oder Leonidas folgen... ;) :lol:


    Er ist jetzt schon größer - 1,92m haben Ahanfouf und Leonidas nämlich nicht :lol:.


    Jung, entwicklungsfähig, talentiert - das beweist mir das Interesse aus Italien und Trondheim. Bin gespannt, wie er sich entwicklet. Ich denke, das könnte mal wieder ein typischer Bielefelder Transfer Marke Westermann oder Buckley werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gut das der Transfer geklappt hat...


    Willkommen im schönen Ostwestfalen!


    Glaube allerdings nicht, dass er hier sofort einschlagen wird, aber hoffen darf man ja mal :)

  • Willkommen auf der tollen, grünen Alm :)


    Hau den Gegner ordentlich die Bälle um die Ohren und der Rest kommt von allein ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Richie


    Er ist jetzt schon größer - 1,92m haben Ahanfouf und Leonidas nämlich nicht :lol:.


    Jung, entwicklungsfähig, talentiert - das beweist mir das Interesse aus Italien und Trondheim. Bin gespannt, wie er sich entwicklet. Ich denke, das könnte mal wieder ein typischer Bielefelder Transfer Marke Westermann oder Buckley werden.


    Hauptsache er ist dann nicht genau so schnell weg ;) , die Vorraussetzungen (zur Verstärkung) scheint er ja zu haben...mal sehen wie schnell er sich einlebt und dann werden wir hoffentlich viel und lange Freude an ihm haben.


    SWB Gruss

  • Wenn wir viel Freude an ihm haben, werden wir die wahrscheinlich nicht lange haben ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wenn wir viel Freude an ihm haben, werden wir die wahrscheinlich nicht lange haben ;)


    Tja, dann bleibt wenigstens zu hoffen, er macht seinen Job und hällt uns in der Klaase, mit seinen Toren bevor er weiter zieht...ist halt unser Schicksal ;) :arminia:
    aber nu möge er sich erstmal hier einleben/spielen und evtl. gefällt es ihm ja dann doch so gut hier, das er nicht mehr weg will.


    SWB Gruss

  • Schade, daß Fatmir nicht mehr hier ist, dann hätte er gleich einen albanischen Ansprechpartner.
    Ansonsten schön, daß es endlich geklappt hat. Vielleicht wird er ja unser Ibrahimovic, eine gewisse optische Ähnlichkeit meine ich zu erkennen :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da es jetzt auch auf der offiziellen Site steht, darf man ihn wohl jetzt endgültig bei Arminia begrüßen. Ich wünsche ihm viel Erfolg, auf dass er sich gut einlebt, uns noch mehr Kopfballstärke verleiht und den Sturmpartnern Feuer macht.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Schade, daß Fatmir nicht mehr hier ist, dann hätte er gleich einen albanischen Ansprechpartner.


    Sadik ist gebürtiger Mazedonier...


    Herzlich Willkommen in Bielefeld!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • DAs kann ja nur was werden. Immerhin spielt er für unsere Lieblingsmoderatorin ;):



    aus dem KICKER

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!