Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Wärs ne Postkarte, wo ein "Scheiss PreXXXn MüXXXXr" drauf wäre, wäre er sicherlich der König der Stadt... aber das ist ja definitiv dämlich, schon peinlich.... peinliche Typen brauchen wir nicht,


    --> Rausschmeissen den Kerl

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • :lol:


    Würde auch drauf tippen, dass er es nicht war. Wenn das unten am Foto die Finger desjenigen sein sollten, der es hochhält, dann müsste Janjic schon eine komisch geformte rechte Hand haben, oder?

  • die NW hat auch nochmal genauer hingeguckt und schreibt inzwischen von einem "noch nicht identifizierten Witzbold", der die Karte hochgehalten haben soll ......

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Lustig. Ik habe die dehnise Serskeks in Verdakt!


    :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • ob die nw auf kamper auch so einprügelt wie auf janjic? nein? peinlich peinlich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Na wenigstens lenkt das ein wenig vom Kader-Sommerloch ab. Da kann man ja beinahe dankbar sein...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Peinlicher finde ich eher die Aufstellung der Trainer und Betreuer.
    Auf der linken Seite stehen vier Reihen mit weissen Trainingsanzügen, auf der rechten Seite nur zwei.
    Sieht ziemlich dämlich aus.

  • Zitat

    Original von MJockel
    ob die nw auf kamper auch so einprügelt wie auf janjic? nein? peinlich peinlich.


    Wenn man sich das Bild genauer ansieht, habe ich den Eindruck, das Janjics Arm eher hinter den Rücken geht als nach vorne. Auch die Fingehaltung deutet eher auf Jonas hin. Das er das Foto hält, ist wahrscheinlicher. Aber der ist ja unangreifbar.
    (Vielleicht auch Fotomontage?)



    Die Aufstellung von den Betreuern finde ich auch nicht gelungen.

  • Ist aber auch ne Frechheit! Da machen die 50 digitale Photos an so einem Nachmittag und dann sind da womöglich zwei dabei, wo einer ne Karte hochhält. Erschiessen ist ja nicht mehr erlaubt, aber ich würde denjenigen fristlos kündigen!


    Manchmal sollten die Idioten bei der NW die Kirche im Dorf lassen :pillepalle:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • gibt es was unwichtigeres als dieses eine bild?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Rübe70
    also, gem. Volksbildungsblatt hat unser dänischer Scherzkeks die "Tat" zugegeben :)



    http://www.bild.de/BILD/sport/…aftsbild,geo=5094030.html


    BILDe dich nicht zuviel... - das bild ist ein fake


    könnt ja mal selber ein bild in der position vor euch halten
    und eure armhaltung mit dem auf dem bild vergleichen...


    macht euch lieber sorgen über die plauze von kowalski :D


    [Blockierte Grafik: http://datenbank.bielefeldfoto…Vorstellung_Profis_31.jpg]

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Ohne jetzt aus einer Mücke nen Elefanten machen zu wollen, aber der Untertitel zu dem kleinen Foto passt ja mal wieder überhaupt nicht (wo ist denn Kamper dort?) und gerade desshalb ins Bild der "Bild".....

  • ja, ich dachte auch, dass es ein fake ist, weil m.E. die Körperhaltung weder von Kamper noch von Janjic dafür spricht, dass einer der beiden ein Foto - so wie abgebildet - hält...Andererseits: Wie bescheuert muss die NW sein, wenn Sie auch nur auf den Gedanken kommt, Janjic hierzu zu befragen?? :nein: Die NW sollte es doch wohl erkennen, sollte es sich um ein fake handeln, oder? :rolleyes:


    Und: Ist das Verblödungsblatt so dreist, Kamper zu zitieren, wenn es tatsächlich ein fake ist? Theoretisch könnte ein solches Eingeständnis seitens Kamper ja (siehe Fall Legat) negative Konsequenzen für ihn haben mit der Folge, dass er wiederum den Springer-Verlag verklagt??

  • Wenn da mal nicht der Jahrhundertclown seine Finger im Spiel hat..... :baeh:
    Oder die Rache des Exsaftlosen, der den Verein mit einem Fluch belegt hat....
    Fragen über Fragen.....ich hoffe der Verein kann trotzdem seine Saisonvorbereitung halbwegs, trotz des neuen Riesenskandales,
    durchziehen ;)



    SWB Gruss & auf das Sommerloch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!