Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Ein Armine ist Zlatko Janjic ja schon was länger. Aber nun hat er es in den Bundesliga-Kader geschafft. Herzlich Willkommen und viel Erfolg bein den Profis! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • " Das unsre Stürmer spitze sind-weiß jedes Kind!" :hi: :arminia:
    Alles Gute und auf wir viel Freude aneinander haben werden!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Kann mal einer derjenigen, die die Zweite öfter anschauen, ihn etwas beschreiben. Auf der Almsite wird er als offensiver Mittelfeldspieler beschrieben. Passt das? Und was ist er für eine Art Spieler?

  • Wichtig wäre für mich vorallem erstmal, dass die jungen Spieler auch mal ihre Einsatzzeiten bekommen, denn sonst bringen die ganzen Verträge als Profi nicht wirklich was, wenn man von der Local Player Geschichte mal absieht.

  • Das wird echt klasse: Tim Danneberg, :arminia: die Jugend wird gefördert. Tesche nicht zu vergessen!!!!!!!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ja, da hat Dammi tief in die alte Transfer-Trickkiste gegriffen und einen offensiven Mittelfeldmann herbeigezaubert, den niemand auf der Rechnung hatte. :D


    Federico kann somit bleiben wo er ist ;)


    Aber ich fänd es natürlich spitzenklasse, wenn er sich durchsetzen würde. :arminia:

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Wichtig wäre für mich vorallem erstmal, dass die jungen Spieler auch mal ihre Einsatzzeiten bekommen, denn sonst bringen die ganzen Verträge als Profi nicht wirklich was, wenn man von der Local Player Geschichte mal absieht.


    Un genau das wird auch hinter den Verträgen für die Nachwuchsspieler stecken.
    Einsetzen könnte man sie nämlich auch mit Amateurstatus ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Willkommen in der ersten Mannschaft!! Hoffentlich kommt er zu seinen Einsätzen. Wenn wir mal 3:0 oder so führen, ist ja sicherlich genug Zeit zum Spielpraxis sammeln. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Willkommen in der ersten Mannschaft!! Hoffentlich kommt er zu seinen Einsätzen. Wenn wir mal 3:0 oder so führen, ist ja sicherlich genug Zeit zum Spielpraxis sammeln. :)


    Da unser Spiel ja mit dem der Niederländer am gestrigen Abend zu vergleichen ist, sehe ich das Problem nicht bei den mangelnden Einsätzen nach einer 3:0 Führung, sondern eher an "Ermüdungsbrüchen" am ganzen Körper unseres Eigengewächses ;) :D

  • so weit ich weiß ist er ein ganz robuster spieler. und ich meine er würde im sturm spielen... aber kann mich auch irren... jedenfalls hat er zuletzt 2 oder sogar 3 (?) elfmeter verballert ^^ ich vermute (je nach system) ist er noch hinter versick anzusiedeln von der rangliste her. ich glaube der wird eher eingesetzt... trotzdem einer unserer besten in der 2.


    nur langsam frage ich mich wie sich das auf unser transferverhalten auswirkt, mehr als buckley und mr. x wird im sturm wohl nicht kommen sonst haben wir da zu viele spieler würd ich sagen. also vllt nemec, wenn der kommt, dann kann man den finnen salik wohl knicken (was ja nicht schlecht sein muss).

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Na denn, willkommen im Profiteam.


    Wenn, dann sollte man die Vertragslaufzeit länger gestalten. Hoffe, er kann nächste Saison zeigen, was er drauf hat.

    Niemals geht man so ganz.

  • Andre' wird sich über seinen Landsmann auch sehr freuen :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Frage mich ernsthaft, was so ein Blödsinn soll.
    Kriegt seinen ersten Profivertrag und macht gleich solche Faxen.
    Der muss ja wahnsinnig gut sein, wenn er sich solche kindischen Einlagen erlauben kann.
    Ich denke aber eher ein klarer Fall von "Große Klappe und nix dahinter"!

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    *klick*


    ...na ob das nicht nen paar hinten drauf gibt.... :D


    Am besten 2fach, die 2.Ladung für den Fotografen :lol: (die werden ja schon mehr als 1 Bild gemacht haben....und da hat keiner was gemerkt ?)


    SWB Gruss

  • auf der seite vom dsc haben sie ein bild ohne die postkarte, so schlimm wird es also nicht sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!