Ex-Armine Uli Büscher

  • "Ullliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!"


    Ich glaub, Du warst in den 80ern das, was Rübe Kauf heutzutage ist!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Moin! Nachdurst? :lol:


    Wo wir beim Thema sind, der gute Uliiiii ist heute Trainer beim Bezirksligisten Bünder SV. Übrigens in der gleichen Liga, in der Studti ebenfalls Trainer ist und Dirk Konerding noch aktiv gegen den Ball tritt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Moin! Nachdurst? :lol:


    Hm, geht so. War schon mal schlimmer. Und noch ist der Klassenerhalt ja auch noch nicht geschafft. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • https://amp.westfalen-blatt.de…__twitter_impression=true


    Uli Büscher ist heute im Alter von nur 62 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben... .
    Ein vorbildlicher Spieler mit Kampf und Leidenschaft. Und mit einem großen Herz.


    Unvergessen ist sicherlich auch, wie er im Karlsruher Wildpark den Schiedsrichter k.o. geschossen hat. ;)


    Für mich ist er eine der größten Arminia-Legenden aller Zeiten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ach, das fehlte noch ... was für ein scheixx Jahr. Ich google ja immer mal wieder die „Alt“-Arminen, wusste jedoch nicht, das er schwer krank war.
    Mach’s gut, Uli, Grüße vom alten Block 6 Höhe Mittellinie. Und Herzliches Beileid den Anghörigen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • ...das macht echt traurig...
    Anfang der 80er die ersten Spiele auf der Alm gesehen und hinten war Uli neben Geils, Pohl oder Hupe einfach nur ein Idol....
    Grüß Max Klauser mal wieder da oben !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Traurige Nachricht. :(


    Hab ihr knapp zwei Jahre vor seiner Augenoperation, die ihm das Augenlicht gekostet hat, persönlich kennen lernen dürfen.


    Absolut großartiger Mensch mit einer sehr sozialen Ader der immer für andere Menschen da war. Egal worum es ging, man musste nur Fragen und er half ohne zu zögern. Oder fand jemanden der helfen konnte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ich möchte auch noch ein paar Sätze zu Uli loswerden. Sein erste Station war ja SC Bielefeld, ich habe dort auch viele Jahre gespielt.Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich anfang der 80 Jahre in der Jugend spielte und am Samstag ,wenn es ging zur Alm bin und dem Uli zugebubelt habe. Wenn wir dann bei SCB Weihnachtsfeier hatten, dann kam der Uli oft als "Überraschungs-Gast" wir bekamen kleine Geschenke und Autogrammkarten und jeder wollte den Uli mal die Hand geben, er war ein "Halbgott" für uns , einer von uns der Bundesliga spielt, das Vorbild.Später als der Uli dann aufgehört hat mit dem Profifussball habe ich dann Öfter mit ihm trainiert und habe sogar ein paar Spiele zusammen mit ihm bei SCB gemacht . Es hat mich wirklich stolz und glücklich gemacht , früher habe ich ihn angehimmelt und später durfte ich sogar mit ihm kicken , er kannte mich und kannte meinen Namen. Er war immer ein super netter Typ. Ich hoffe es geht ihm gut ,da wo er ist.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • haben ihn vor Jahren auch mal flüchtig kennengelernt. War ein sehr netter und angenehmer Zeitgenosse.
    Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.
    R.I.P

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!