Alles zu Ex-Armine Dirk Heinen

  • Waaahnsinn! Natürlich ist Heinen der Hausmann fitter als Böhme der Profi... :rolleyes:


    Gaanz lässig kratzt der den Ball da raus. Eine super Verpflichtung. Jetzt muss er noch zehn Spiele für uns so halten, dann ist die Bundesliga gesichert.

  • Unter den Umständen spreche ich sogar von einer Leistung, die so nicht zu erwarten war. Wo sollen Strafraumbeherrschung und prima Abschläge herkommen? Das war heute mehr als in Ordnung!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Power-D
    Waaahnsinn! Natürlich ist Heinen der Hausmann fitter als Böhme der Profi... :rolleyes:


    Gaanz lässig kratzt der den Ball da raus. Eine super Verpflichtung. Jetzt muss er noch zehn Spiele für uns so halten, dann ist die Bundesliga gesichert.


    Sehr anspruchsvoll bist Du ja nicht ! Siehst Du jetzt in dem Keeper unseren neuen Messias !

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, eigentlich war alles wie immer. Klasse auf der Linie, miese Abstösse ins Seitenaus oder zum Gegner, bei Flanken immer schön auf der Linie bleiben. :D


    vllt kommt daher auch die Namensähnlichkeit mit unserm andern torhüter ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    vllt kommt daher auch die Namensähnlichkeit mit unserm andern torhüter ^^


    Was heisst hier Namensähnlichkeit? Auf gut ostwestfälisch ausgesprochen sind die Namen mal völlig identisch. :D

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Unter den Umständen spreche ich sogar von einer Leistung, die so nicht zu erwarten war. Wo sollen Strafraumbeherrschung und prima Abschläge herkommen? Das war heute mehr als in Ordnung!


    eben. wo solls herkommen? training gabs ja für ihn zuletzt keins.
    und ohne ernsthaftes training als tw sofort da zu sein...genau das sollte er leisten. wen interessieren da die abschläge? dass er so wenig spiele machen sollte wie möglich...darüber sind sich glaub ich mal alle einig. aber für das eine mal wars gut. hoffen wir dass es dabei bleibt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel


    eben. wo solls herkommen? training gabs ja für ihn zuletzt keins.
    und ohne ernsthaftes training als tw sofort da zu sein...genau das sollte er leisten. wen interessieren da die abschläge? dass er so wenig spiele machen sollte wie möglich...darüber sind sich glaub ich mal alle einig. aber für das eine mal wars gut. hoffen wir dass es dabei bleibt.


    Sicherlich wird ihm das keiner anlasten. Es war clever, ihn zu holen, wir haben ihn gebraucht, er hat genau das getan, wofür er angedacht war, wobei er unsere Erwartungen aber in Anbetracht der langen Pause wohl noch übertroffen hat.


    Was darüber hinaus geht, ist lediglich eine Beobachtung, finde ich.

  • Super Dirk! Eine Top-Leistung! Von 0 auf 100 im Rekordtempo! Wie Du den in der Nachspielzeit noch um den Pfosten gelenkt hast, einfach Weltklasse! :klatschen:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Klasse Leistung für jemanden der seit 2 Jahren nicht mehr richtig Fußball gespielt hat. Riesen Dank und viel Respekt kann man da nur sagen.


    Aber dennoch würde ich lieber einen Matze oder einen Rowen im Tor sehen, da ist mir irgendwie wohler bei ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Obwohl das Spiel wieder nicht gewonnen wurde, hatte ich gestern doch meine Freude an Heinen.


    Als er eingewechselt wurde und den direkt folgenden Abschlag in ca. 5 meter höhe einfach nur nach vorne gepölt hat, da dachte ich nur :help:


    Aber nachdem die 90 Minuten rum waren dachte ich :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von hotte


    Sehr anspruchsvoll bist Du ja nicht ! Siehst Du jetzt in dem Keeper unseren neuen Messias !


    :nein: Man hotte , kann man denn nicht einfach mal ne gute Leistung honorieren ? Muss denn immer alles Scheisse sein wie bei Dir ?
    Dafür das Heinen zwei Jahre nicht gespielt hat , war das doch nun wirklich nicht schlecht Mensch ! Im Vergleich zu Böhme kam der auch mir fitter vor ;) Das dem nicht die Zukunft gehören kann ist doch wohl jedem klar. Aber als Notnagel hat er seine gute Qualität schon bewiesen.Aber vielt. ist der ja auch nur ne Eintagsfliege und beim nächsten Spiel, sofern es für ihn noch eins gibt schreit alles auf ihn ein.... aber egal, denn Gestern hat er uns einen Punkt gerettet und daran änderst Du nun auch nichts mehr ! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Bei seiner Qualität hatte ich eigentlich keine Sorgen. Denn solche Reflexe verlernt man ja nicht. Also wir haben jedenfalls auch einen bundesligatauglichen dritten Torhüter. Und das können ja nicht viele Vereine von sich behaupten.

    Für immer Arminia!

  • Vielleicht kommt ja auch noch Löw auf neue Gedanken wenn ihm die Jungspunde Adler und Neuer noch nicht zusagen und der Lehmann weiter auf der Bank verschimmelt :D


    Aber im Ernst, starke Leistung wenn man nach so langer Pause dann gleich ins kalt Wasser geworfen wird!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ja die Leistung war super und Dirk hat sich auch total gefreut nochmal Bundesliga zuspielen!Das hätte er sich nie Träumen lassen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Selbst im NDR Radio haben sie heute Morgen die super Leistung unseres Dirk Heinen gewürdigt und ein mindestens 4 Min. Interwiev mit dem Stand by-Torwart und Schafhirten geführt.


    Endlich mal wieder positive Berichte über die Grenzen Bielefelds hinaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!