Alles zu Ex-Armine Dirk Heinen

  • Also das einzig gute an der Verpflichtung ist, dass endlich einmal auf die Laufzeit des Vewrtrages geachtet wurde 2008. Das noch einer verpflichtet werden mußte ist klar.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Endlich ist bei Arminia wieder ein Spieler unter Vertrag der älter ist als ich! :head:
    Willkommen Dirk,du bist,glaube ich,ein Guter! (ich hatte über ihn glaube ich mal gelesen,daß er hardcore Christ ist-ich hoffe, da hab ich mich verlesen ;) )



    In Leverkusen hatte er den Spitznamen Bibelforscher,
    da hast Du Dich nicht verlesen. ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Heinen zu holen, war in dieser Situation eine vernünftige Lösung.
    Das vor der Saison darauf verzichtet wurde, einen dritten Torwart zu verpflichten, paßt genau in das Bild, wie stümperhaft das Projekt 4. Liga für die Amateure angegangen wurde.


    Man muss ja auch erstmal einen finden, der bereit ist, Oberliga zu spielen und trotzdem notfalls in der BL aushelfen würde. Und es soll ja vorkommen, dass man sich in einem Torwart einfach nur täuscht. Vielleicht sah man (bzw. Schlieck) in Riemer mehr Potential als sich jetzt raus stellte.


    Auf jeden Fall steht heute in der NW, dass Heinen ein guter Kumpel von Schlieck ist. Heinen hatte sich schon im Dezember wieder mit Sprung- und Krafttraining begonnen. Für den Abstiegskampf suchte man jetzt einen erfahrenen Mann bis zu dem Zeitpunkt, wo Hain und Fernandez 100%-ig fit sind.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()


  • Uih :rolleyes: Aber gut,daß er kein Stürmer ist-nach jedem Tor Trikot hoch und auf dem T-shirt steht "Jebus liebt dich" :lol:
    Seit ich weiß das auch George Bush und Xavier Naidoo so christlich drauf sind bin ich vorsichtig! ;) :lol: :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja, der gute Dirk hat ja auch schon einiges im Leben durchgemacht,
    wie z.B. seinen Schädelbruch 98 und ist trotzdem immer wieder auf die Füsse gekommen. Zu seinen besten Zeiten, war er einer der besten in der Liga,
    leider hat die Verletzung ihn nen ganzes Stück zurück geworfen aber
    immerhin ist er wieder vollständig gesund geworden. Hier
    hab ich auch noch nen bischen was gefunden. Schein nen netter Typ zu sein, jedenfalls nich so´n Spinner wie der Wiese oder der Kahn. Würd mich freuen wenn er auchmal eingesetzt wird und wenn es nur nen paar Minuten sind, bevor er wieder Schafe hüten geht....


    SWB Gruss

  • Also sympathisch ist er ohne Ende,klasse Mann. Bescheiden,familienverbunden,bodenständig-paßt gut zu uns :arminia:
    Hatte über ihn mal was in der 11 Freunde gelesen meine ich-seit dem mochte ich ihn!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • NAchdem man sich zunächst entschieden hatte, dass man mit einem angeschlagenen Hain und einem verletzten Fernandez in die Rückrudne starten wollte, was Haienen sicherlich die beste Lösung. Offenbar wollte man von Vereinseite keinen weiteren Konkurenten für die beiden holen, sondern wirklich eine Notlösung. Die hat man bekommen, denn kein anderer, noch aktiver Torhüter hätte sich wohl auf einen solchen Deal bei unseren finanziellen Mitteln eingelassen.


    Für mich ist somit aber auch klar, dass man im Sommer mit Hain und Fernandez weiter machen will. sonst wäre ein Simon Jentsch jetzt die bessere Lösung gewesen. Ich hoffe noch immer auf einen Fromlowitz-Transfer im Sommer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Unterschreib!


    Ich schätze mal er geht nach Wolfsburg. Zumindest soll er schon in Wolfsburg mit Magath verhandelt haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich schätze mal er geht nach Wolfsburg. Zumindest soll er schon in Wolfsburg mit Magath verhandelt haben.


    Sollte das so sein, hätte Wolfsburg mit Jentsch und Lenz ebenfalls zwei gute Bundesligatorhüter im angebot ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wobei Jentsch diese Saison mit Sicherheit nicht besser gehalten hat als Hain.


    Stimmt, aber er ist eigentlich ein guter Torwart. Falls wir nächste Saison einen neuen Keeper brauchen, wäre einer der beiden eine Option.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Stimmt, aber er ist eigentlich ein guter Torwart. Falls wir nächste Saison einen neuen Keeper brauchen, wäre einer der beiden eine Option.


    Jentzsch wäre halt fernab der Realität. Der angeblich hat ein Angebot für 3 Jahre über 5,x Mio aus England abgelehnt. Sowas können und werden wie nicht bezahlen.

  • Für mich heute der wohl beste Armine auf dem Platz (mit Mijatovic). Wie Heinen in der Nachspielzeit noch den Ball da unten rausgefischt hat und somit den Punkt rettete, einfach sensationell! Zwar ein paar unglückliche Abschläge, aber die seien ihm mal verziehen da er ewig keine Spielpraxis mehr hatte. Für mich heute ein 100%iger Rückhalt.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hervorragende Reflexe, in der Hinsicht nix verlernt! Ich find er wirkte bei Flanken nicht soooo sicher, aber das kennen wir ja schon... :lol:

  • Zitat

    Original von Renne
    Hervorragende Reflexe, in der Hinsicht nix verlernt! Ich find er wirkte bei Flanken nicht soooo sicher, aber das kennen wir ja schon... :lol:


    Ja, eigentlich war alles wie immer. Klasse auf der Linie, miese Abstösse ins Seitenaus oder zum Gegner, bei Flanken immer schön auf der Linie bleiben. :D

  • Also Dirk, Danke erstmal für den Punktgewinn den Du zum Schluß festgehalten hast! Das Du natürlich etwas Nervös und logischerweise nach so langer Zeit auch unsicher warst liegt auf der Hand! Aber 3 Super Reflexe sprechen für sich. Jetzt (falls Rowen auch länger ausfällt) die Woche über Sicherheit gewinnen und dann rettest Du uns 3 Punkte gegen Bremen, Danke vorab schonmal, hehe! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Super Leistung, super Reflexe! Von wegen Fussball - Rentner ;)
    Wenn jetzt noch die Sicherheit wieder kommt, dann klappt's auch mit den Abschlägen und der Strafraumbeherrschung.
    Ist eh kaum jemandem aufgefallen, kennt man hier ja schon.

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Höhö... Der Premierekommentator hat jetzt nen neuen Lieblingstorwart.


    "Tor"...."Nein, da steht ja noch der alte Mann".


    Saubere Leistung für jemanden, der 2 Jahre keinen Fußball gespielt hat.


    Danke für den Punkt.

    Niemals geht man so ganz.

  • kann man nur gratulieren. richtig gestanden und auch super reagiert. das war für einen torwart in dem alter, der zuletzt nicht mal mehr im mannschaftstraining und schon abgereist war, eine tolle leistung.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!